Beiträge von earlwarren

    Hat jemand einen Email-Kontakt zu "The Forge"? Ich habe versucht sie unter ihrer "accounts" Email-Adresse zu erreichen, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Ich habe meine Downloads für die BR 41 bereits aufgebraucht (instabile Internetverbindung), hätte aber gerne noch ein paar Downloads in Reserve, falls es ein Update geben sollte.

    @andy1982
    Das mit dem IC kann ich gut verstehen. Wobei wir dann aber unbedingt noch den IC aus den 80er Jahren (den in rot- bzw. blau-beige) brauchen. Ich baue mit den z. Zt. immer aus verschiedenen Rheingold-Generationen zusammen, was aber doch sehr zusammengebastelt wirkt.

    +1


    Ein Wagenset "IC79" in den 80er Farben Rot-Beige und Ozeanblau-Beige fehlt wirklich sehr. Für die erste Klasse wären dies Avmz111 und Apmz121 in Rot-Beige sowie ein Speisewagen in Rot-Beige (WRmz). Für die zweite Klasse Bm235 in Ozeanblau-Beige und Bpmz Großraumwagen in Ozeanblau-Beige.

    Die DR Baureihen 41 oder 50 fände ich eine große Bereicherung für den TS. Sie könnten universell auf Haupt- und Nebenbahnen, im Güter- und Personenverkehr eingesetzt werden.

    Hallo allerseits,


    Hier "ein paar" Wünsche:


    Generell und am wichtigsten:
    Hervorragende visuelle und akustische Rauch- und Dampfeffekte, die keine Wünsche offen lassen. Ganz wichtig: Dampf, der auch noch in der Luft stehen bleibt, wenn der Zug schon lange vorbeigefahren ist (Beispiel aus DCS World anhand der Kondensstreifen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).


    Deutschland:
    Dampf: Eine Einheitsdampflok. Ich würde sagen die Baureihe 50, die kann ja auch auf Nebenbahnen fahren und sie war bei DRG, DR und DB im Einsatz. Böte also größtmögliche Einsetzbarkeit.


    E-Lok:
    Baureihe 103 (muss einfach sein)


    Diesel:
    Baureihe DR 110 (auch wieder Haupt- und Nebenbahn-Einsatz möglich)


    Szenarien:
    - Inbetriebnahme einer Dampflok mit Bekohlung, Wasser fassen, Ölung aller laufenden Teile mit einer Ölkanne aus der 1st-Person-Perspektive etc.
    - Heizdienst: Strenger Winter, Heizdienst für wartende Personenwaggons auf verschiedenen Gleisen
    - "Katastrophenwinter" Braunkohle zum Kraftwerk mit Entladung der Kohlewaggons, Enteisung von Weichen aus der 1st-Person-Perspektive etc.


    Strecke(n):
    - Für die Dampflok: Irgendwas mit Schwerindustrie, Eisenhüttenstadt (Stahl), Schwarze Pumpe (Kraftwerksbetrieb), Ruhrpott (Stahl, Kohle), Wismut (Bergbau), Harz (Normal- und Schmalspurbetrieb, Bergbau, Stahl, Flussspat etc.)
    - Für die Baureihe 103, Nord-Süd-Strecke (Leinetal), 80er Jahre


    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!