Koblenz- Mannheim über Trier und Saarbrücken und Kaiserslautern dann kann man den Kompletten Fahrplan fahren von den RE1 Koblenz Mannheim oder Mainz nach Köln mit beiden Rheinseiten wäre auch nicht schlecht
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Mein Mega Wunsch wäre einfach eine Erweiterung für die Strecke Hannover- Hamburg und zwar die Erweiterung das man die RB38 von Hannover nach Buchholz in der Nordheide fahren kann. Den Traum habe ich schon lange und will diese Strecke unbedingt selber fahren da ich dann meinen Großeltern zeigen kann wo ich Tag täglich lang fahre. Ich liebe den ERIXx einfach auch wenn er sehr bekannt für seine Verspätungen ist.
-
Ich habe immernoch den Wunsch zu Strecken, wie:
Köln - Siegen
Aachen - Köln
Köln - Koblenz (Linke Rheinstrecke)
Köln - Frankfurt (SFS) -
Köln - Koblenz (Linke Rheinstrecke)
Die gibt es doch von DTG?!
-
Rechte Seite natürlich
-
-
Ein paar Nebenstrecken wären auch toll
wie zum beispielVon
Weilheim i.Ob nach Augsburg über Geltendorf Mering
Murnau - Oberammergau
Rosenheim - Holzkirchen - München Ost
Rosenheim - Wasserburg - Mühldorf
Hauptstrecke:
Rosenheim - Traunstein - SalzburgLG Werdenfelsbahn
-
Ich würde mich über mehr Österreichische Strecken freuen, zum Beispiel die Drautalbahn, bzw. die Rosentalbahn von Villach über Klagenfurt, St.Veit/Glan, bis nach Brück an der Mur.
Oder dien Kräntner Teil der Rudolfsbahn von St.Veit/Glan über Feldkirchen in Kärnten nach Villach.
Dann fehlt noch die Rostalbahn nach Maria Rein und dann haben wir fast den ganzen Süden
Und nicht zu Vergessen die Westbahn
-
Wie wärs mit Kempten-Reutte/Tirol-(Garmisch-Patenkirchen)?
-
Bremen - Oldenburg - Varel - Wilhelmshaven.
Wäre ich auch für. Durch den neuen Tiefseehafen in WHV sehr interessant für Güterszenarien.
Aber noch lieber wäre mir nach Erscheinen der Riedbahn...Frankfurt über Darmstadt nach Heidelberg. Nicht nur das die meisten IC'S über die Strecke fahren, nein auch der Güterverkehr wäre dort Szenariotechnisch sehr interessant, da die überteuerte Riedbahn meist gemieden wird.
Wie wärs mit Kempten-Reutte/Tirol-(Garmisch-Patenkirchen)?
Boa bitte nicht....Für Landschaftsfetischisten vllt interessant, aber zum fahren völlig uninteressant. Tod ist ja fast noch übertrieben, was da an Verkehr stattfindet. Der eine planmäßige GZ und der eine oder andere NV...Laaaangweilig
-
Also ich wünsche mir für den TS
Die Stecke der königlichen sächsischen EisenbahnDie WCd -
Wilkau-Haßlau–CarlsfeldDie GR Grünstadel Rittersgrün
Das Mügeler Schmalspurbahnnetz
-
-
Ist doch auch ganz schöne Eisenbahnwelt warum denn nicht ist halt Nebenbahn keine Hauptbahn LG Werdenfelsbahn
-
ist halt Nebenbahn
Und da liegt bei mir das Problem. Ich hasse Nebenbahnen wie die Pest. Mag alles schön aussehen usw, aber zum fahren für mich der größte Würgereiz.
-
Deutschland: Bodenseegürtelbahn (Lindau-Radolfzell), Südbahn (Ulm-Lindau), (Crailsheim-Stuttgart), (Erfurt-Meiningen-Schweinfurt)
Österreich: Mariazellerbahn, Donauuferbahn ( Wien-Krems)
Schweiz: Basel-Zürich, SOB (Romanshorn-Luzern)LG
Martin
Meiningen -
Dresden-Leipzig (über Riesa)
-
Die Werratalbahn das Mekka für Güterzugplandampf.
-
-
Etwas kürzeres: Würzburg nach Fulda - Schöne ICE Strecke quer durch Weinberge.
-
Hamburg-Bremen (Ja ich weiß gibt es faktisch)
Das wäre auch mein Traum, da ich an der Strecke quasi aufgewachsen bin. Die faktisch existierende ist wohl die aus "Knotenpunkt Hamburg" oder so ähnlich. Ich habe da mal auf Youtube ein Video gesehen und nach der Ausfahrt aus Bremen Hbf nichts erkannt, d.h. diese Strecke ist ein ziemliches Phantasieprodukt.
Darum: Wenn das noch mal jemand richtig machen könnte, wäre das super!
Gruß
Jörg -
-
Da es derzeit viel zu wenig Strecken aus den neuen Bundesländern gibt, finde ich die Hersteller sollten auch hier endlich mal was bauen. Von DTG kam da noch gar nichts! Einzige brauchbare Strecke ist derzeit Berlin-Leipzig (Dresden-Schöna zählt nämlich nicht wiklich, dafür wäre genauso wie für Nürnberg-Ingolstadt ein Neubau fällig). Geeignete Strecken dafür wären:
Add-on: Berlin Südkreuz-Wittenberge
Erweiterungspack: Wittenberge-Hamburg AltonaAdd-on: Berlin Südkreuz-Wolfsburg
Erweiterungspack: Wolfsburg-Hannover HbfAdd-on: Berlin Gesundbrunnen-Elsterwerda
Erweiterungspack: Elsterwerda Biehla-Dresden Hbf (beide Strecken ab Großenhain)Add-on: Dresden Hbf-Leipzig Hbf
Erweiterungspack: Altenburg-City Tunnel Leipzig-Halle Hbf-Halle Trotha via. Flughafen und Schkeuditz + Verbindung Leipzig MDR-Leipzig EngelsdorfAdd-on: Rostock Hbf-Stralsund Hbf-Sassnitz
Erweiterungspack: Lietzow-Ostseebad Binz, Fährhafen Mukran und Warnemünde-Rostock Hbf-Rostock Seehafenmein Favorit, der jedoch wenn überhaupt mal gebaut wird aufgrund der jüngsten Ereignisse (Hochstufung im BVWP > Ausbau 160 km/h + kapazitätssteigernde Maßnahmen) noch ein paar Jahre warten sollte:
Add-on: Berlin Südkreuz-Pasewalk
Erweiterungspack: Pasewalk-Stralsund HbfAlles Strecken die mit 64-Bit nun auch möglich sein müssten und für einen Hersteller durch das Erweiterungsprinzip auch rentabel sein dürften.
MfG
-
@All Nicht nur träumen von.......... Strecken sondern so wie ich die Strecke Meissen - Nossen - Lomamtzsch selber baue auch mal was bauen, natürlich wen ihr schon Ahnung und Erfahrung mit dem Editor habt.
Den die Strecke ist direckt vor meiner Haustür und war ein wunsch für den Ts20xx. Daher habe ihn mir selbst erfüllt und die Strecke gebaut. -