Ist da nicht ne Schutzstrecke?
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
-
-
Nene, das ist ne Trennstelle wo sich die Stromkreise ändern (also wo neu eingespeist wird)
-
Muß man da den Hauptschalter ausschalten, Leistung auf Null oder kann man einfach weiterfahren?
-
-
also bei diesen Tafeln fliegt der Hauptschalter der 1116 komischerweise fliegt der beim ICE 4 nicht ka was dass für ein schild ist
-
Das Orientierungszeichen kennzeichnet - sofern notwendig - offene Streckentrennungen von Speisebezirksgrenzen des Oberleitungsnetzes.
Wenn ich mich recht entsinne muß der Tfzf wenn er innerhalb der Orientierungszeichen zum stehen kommt abbügeln, und mit Fdl Kontakt aufnehmen.
Gruß
-
-
-
TS-Tool sagt es wäre alles da.
Bis zu den texturen durchgehangelt ?
-
-
Mir fehlt hier bei Scharnitz eine Straßentextur, TS-Tool sagt es wäre alles da.
Hier fehlt dann etwas aus Railstudio/Scenery. Das entsprechend dem Handbuch neu installieren.
Liegt das an DTG? Richtung Kranebitten sind zwei Tunnel mit "grünem Vorhang"
Das sind hier ganz normale Tunnelfolien der original DTG MWB. Wenn sie hier fehlen, dann müssen sie auch überall sonst fehlen. In der Strecke kann ich da keinen Fehler feststellen.
Strecke in den Downloads auf 1.1 aktualisiert.
Neuinstallation von Assets.rwp und Content.rwp ist erforderlich.
-
-
Hallo zusammen
There are a few missing catenary components (f.e. poles) along the route. I tried fixing it by reinstalling the RSP OL System and nothing has changed. Also, according to RW Tools, there is no catenary related scenery missing. Does anybody know what might be the issue?
Thanks in advance.
PS: Hats off to AbsolutesChaoz and to all the people who contributed to this wonderful upgrade. I absolutely love it.
-
-
Oh my... you are right. I completely forgot that I lowered my settings lately. Thank you very much! And also sorry for the false alarm.
-
-
Hier scheint aber wirklich ein Stück Oberleitung zu fehlen:
-
Behoben. Wird aber erst die Tage im Download aktualisiert, falls noch was auffällt.
-
also ich bekomme eine Zwangse sobald ich aus dem Innsbrukcer HBF Rausfahre also direkt ich fahre vielleicht so 1 Meter und direkt eine Zwangse liegen dort Magneten oder wie ? Dnake dir Tolle strecke
-
Also ich fahr die Strecke selbst als Tf sehr oft und muss sagen der Wiedererkennungswert is hervorragend auch die Signale auf ÖBB und DB Seite sind super gemacht. Nur die La nach Garmisch wegen der Schleppkurve ist 20kmh und nicht 30kmh. Aber ich bin wirklich begeistert was daraus geworden ist! Vielen Dank!
-
Allayp Kann ich so nichts zu sagen. Bist anscheinend auch der einzige der damit Probleme hat. Du meintest auch du hast Probleme an den Trenntafeln, was so gar nicht sein kann, denn die sind nichts anderes als reine Szenerieobjekte, wie zB ein Haus oder Baum. Da müsste man das Szenario mal hier hochladen, dann kann man das sich genauer anschauen ob da was nicht stimmt.
flual In den Mitfahrten, an die sich beim Bau auch orientiert wurde, ist die Stelle dort mit 30. Vlt wurde das in Zwischenzeit mal geändert.
-