Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]

  • Oh je! Was habe ich denn hier wieder losgetreten? Das war doch nicht ernst oder böse gemeint. Dabei wollte ich nur einen Hinweis darauf geben wie fatal es sein kann, wenn man mit dem Releasedatum einen zu engen Zeitraum benennt. Mir ist doch, wenn man berücksichtigt, wer hier beteiligt ist, vollkommen klar, dass das Ganze einen ernsteren Hintergrund haben muss. Es hätte ja durchaus sein können, das jemanden bei den Wassermassen der Computer oder schlimmer die ganze Wohnung abgesoffen ist.

    *shau*

  • Ich frage deshalb, weil ich mir überlege, noch ein paar Gebäude zu bauen und zur Verfügung zu stellen. Aber wenn sie im Juli fertig sind, dann schaffe ich das nicht mehr.

  • Post by Svenibenni ().

    This post was deleted by Steve: Das war ja mal völlig daneben ().
  • Post by HamburgerHochbahn ().

    This post was deleted by Steve: Bezug fehlt /entfernt ().
  • Wenn er nicht warten kann, empfehle ich mal einen Blick in den Steam Workshop. Da gibt es mehrere Versionen, rund um München. Voraussetzung ist nur das man die Kaufversionen der verknüpften Strecken, schon besitzt. Gibt dort Mehrere Varianten z. B. Rosenheim -,München - Augsburg. Nach Innsbruck ist auch dabei über Garmisch.

  • Ich wollte mal fragen ob das Projekt noch läuft oder mittlerweile aufgegeben wurde.

    Und ja ich frage nach wegen des Interesses zu dem Projekt.

    Würde auch meine Hilfe anbieten mit Hintergrundwissen.

    Entschuldigt die Rechtschreibfehler hab da eine kleine Schwäche. ;)

  • Aus Interesse habe ich diesen Thread mal wieder aus dunkeln hervor geholt. Der letzte Post ist ja schon fast drei Monate her.


    AbsolutesChaoz und Thaddäus könnt ihr schon etwas neues verkünden wie weit die Arbeit voran geschritten sind? Vielleicht mit Bildern? Der letzte Stand war, dass Signale ausgetauscht werden.


    Ich danke euch schon einmal im Voraus.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Das ist auch dein gutes Recht, nachzufragen. Du wirst lachen, ich habe selbst erst gestern drüber nachgedacht. Hätte ich gewusst, dass es noch so lange dauern würde, hätte ich im Sommer natürlich nichts bezüglich eines Release geschrieben. Ich kann auch nicht sagen, an was jetzt genau noch gefeilt werden muss, denn ich habe das Projekt längst an AC übergeben zur Vollendung. Ich habe mit Dresden-Schöna leider genug zu tun und bin daher genug beschäftigt.

  • Das ist auch dein gutes Recht, nachzufragen. Du wirst lachen, ich habe selbst erst gestern drüber nachgedacht. Hätte ich gewusst, dass es noch so lange dauern würde, hätte ich im Sommer natürlich nichts bezüglich eines Release geschrieben. Ich kann auch nicht sagen, an was jetzt genau noch gefeilt werden muss, denn ich habe das Projekt längst an AC übergeben zur Vollendung. Ich habe mit Dresden-Schöna leider genug zu tun und bin daher genug beschäftigt.

    Danke Thaddäus für diesen kurzen Einblick. Ich glaube ich kann für alle sprechen wenn ich sage, das ich mich riesig über diese Strecke Freue