Also überlebt hat sie die 64 Bit soweit. Aber selbst wenn sie Probleme wie zB HH-H Deluxe hätte, für diese Strecke ist das wohl eher nicht so sehr von Bedeutung, da die auch unter 32 Bit ausreichend gut läuft, da man nicht so viel verschiedenes Rollmaterial braucht.
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
Hi,
ich weiß, es wird gemeldet wenn es was neues gibt, aber ich kann´s einfach nicht abwarten.
Kannst du vielleicht ein grobes Erscheinungsdatum nennen, wenn das möglich ist?
Wenn du gerade anderes um die Ohren hast, kann ich das natürlich verstehen.
(Ich hoffe ich habe nichts überlesen.)
Freundliche Grüße!
-
Hallo @AbsolutesChaoz,
rein aus Interesse sei die Frage erlaubt, ob an diesem Streckenupdate noch gearbeitet wird?
Die bisher gezeigten Screenshots sahen alle sehr vielversprechend aus!Viele Grüße, shorti
Ich wollte nur @AbsolutesChaoz ermutigen an dieser Strecke weiter zu arbeiten wenn es seine Zeit erlaubt. Ich melde hiermit immer noch starkes Interesse an dem Update an und würde mich sehr freuen wenn es eines Tages erscheint. Danke im Vorhinein für alles bisher gezeigte und hoffentlich noch kommende.
-
Mir war bis eben nicht mal bewusst, dass sich jemand daran zu schaffen gemacht hat. Also, was man auf den Bildern sehen kann ist Atemberaubend. Diese Details sind super gelungen und macht Lust auf mehr.
Wenn daran gearbeitet wird, wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg.
Lg
Schindze
-
-
Nach ein paar Diskussionen und Unstimmigkeiten ist die Überarbeitung nun doch bei mir angelangt und da ich es schade gefunden hätte, wäre die bisherige Arbeit umsonst gewesen, muss ich halt doch wieder als Landschaftsgärtner arbeiten. Bevor jemand kommt: Ich habe damals zu Projektbeginn versprochen, dass ich mich um die Vegetation kümmere, was ich hiermit tue. Ein Rückschluss auf andere Überarbeitungen stellt dies nicht dar! Aber gut, da ich die Strecke eh mag, kann ich mich schon motivieren.
Hier nun paar Eindrücke von den ersten 2 ausgestalteten Kilometern.
-
Vielen Dank Thaddäus, das Du das wieder übernimmst
-
-
-
-
-
Freut mich wenn´s gefällt, mir gefällts nämlich auch. Habe n paar Dämme erstellt mit 5 unterschiedlichen Waldboden-Texturen, damit das an diversen Stellen noch besser aussehen kann als nur eine schlecht aufgelöste Bodentextur. Somit kommt wirklich das Feeling auf, durch Wald zu fahren, was bei dieser Strecke auch wichtig ist. Aber nun verlasse ich langsam vorerst den dichten Wald.
-
-
Wir haben dir wirklich sehr sehr viel zu verdanken @Thaddäus - wunderbare Arbeit die du da für uns machst.
Da kann ich nur beipflichten das ist einfach nur Geil echt TOP ARBEIT WEITER SO
-
Hallo!
Bin in jungen Jahren öfters mit meinen Eltern von Innsbruck nach Gießenbach gefahren,( mit Reihe 1245 u. Spantenwagen!),um von dort über die Eppzirler Alm auf das Solsteinhaus zu wandern.Von dort stieg man dann nach Hochzirl ab,um mit der Bahn wieder nach Innsbruck zurückzufahren.Toller Ausflug mit zweimaliger Karwendelbahnidylle.Solche Gedanken kommen in mir hoch,wenn ich die wunderbare Arbeit von Thaddäus sehe. Da kommt von mir schon mal ei riesengroßes Dankeschön aus Tirol! -
Die Strecke wird also brauchbar gemacht. Schön!
-
-
Danke an @Thaddäus für das weiterbauen, auch Danke an @AbsolutesChaoz für seine bisher investierte Arbeit. User "Norman" ist ja wohl nicht mehr hier, auch an ihn meinen Dank. Was hinter den Kulissen passiert ist entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, ich bin nur froh dass das Projekt nicht gestorben ist.
Wir Ösis bezeichnen die Strecke ja als Karwendelbahn, wie @Tauruswalter schon geschrieben hat. Wäre doch ein schöner Projektname.
-
Richtig, ich wollte schon beim letzten Mal erwähnen, dass ich nicht alleine an diesem Update arbeite, sondern natürlich haben Norman und @AbsolutesChaoz hier excellente Vorarbeit geleistet, was die Infrastruktur der Strecke betrifft. Ich mache ja "nur" die Vegetation jetzt.
Mit dieser konnte ich nun Kaltenbrunn hinter mir lassen und somit auch den "Dschungel" ... der dichte Wald lichtet sich zu einem etwas breiteren Tal und die Nadelbäume werden nun auch immer mehr.
-
Zwischen Kaltenbrunn und Klais. Zwischendurch stand da fast gar nichts mehr an Objekten, fast alles wurde neu gebaut. Leider. Weil das verdammt viel Zeit kostet und ich nicht wirklich schnell vorankomme. Aber ich kann da leider nicht anders. Wenn dann will ich es möglichst vernünftig haben.
-
Viel passiert ist in der letzten Zeit ausgestaltungsmäßig zwar wenig, aber das hat einen Grund. Ich war mit der Vegetation noch immer nicht zufrieden. Also wurden neue Repaints erstellt.
Von Schädlingen befallene Kastanie (wie real leider so oft zu sehen)
Detail:Auch die Birke hat nun sichtbare Blätter, nicht so wie vorher undefinierbare Striche
-
Na, das sieht doch mal nach ner erstklassigen High-Premium Strecke aus.
-