Small Talk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich möchte keine TS/TSW-Debatte lostreten

Darum geht's ja auch nicht. Es ist halt so wie weit das ganze noch steigen wird? Wie Capricorn auch geschrieben hat, die 145 scheint gut zu sein nur der Preis schreckt ab.

Und die Fahrzeuge im TS können deutlich weniger als im TSW. Von dem Aspekt her ist der Preis wieder in Ordnung.

Würde ich nicht so unterschreiben.

Im TS kann ich alles fahren wann und wie ich es will. Warum kann ich nicht im TSW das selbe? Einfach auswählen was für ne Lok ich will und die Strecke, fertig.

Man kann im TS auch tauschen, geht halt im TSW leider nicht. So ist man an eine Strecke gebunden, was das ganze hier direkt mal 71,98€ kostet. Das ist halt nicht ohne.

Es nervt halt das alles irgendwie miteinander verbunden ist, was dann dazu führt das man einfach keine Lust hat mehr hat Geld auszugeben.

Soll jetzt kein Vergleich zum TS sein, ich meine nur das man im TS das ganze auch so gestalten kann wie man es gerne selbst möchte. Im TSW muss man das so nehmen wie es Angeboten wird.

• 36,- Euro für ein LOK Asset ist nicht viel, also könnte man doch für eine ganze Strecke demnächst 66,- Euro nehmen. Ist schliesslich umfangreicher. 8o

Jetzt kommt sicher gleich Jemand der wieder von einen Nichenprogramm herumnuchelt. Ich bin sicher, daß genug Kopien der Addons verkauft werden.

Und TSc und TSW kann man nicht vergleichen, dau kommt das die meisten Expert Einstellungen keine Neuerfindung sind, sondern schon in der BR101 Platz gefunden haben.

So ein Addon hat sich doch spätestens nach 2 Monaten für die meisten Anwender so gut wie erledigt. In dem Fall ist das für die Kurzweil zu teuer.

• Das ist ja auch der Grund warum ich es nicht gekauft habe. Erst die Strecke, die ich zur hälfte besitze zum Vollpreis, nochmal das AddOn - sonst hab ich keine Chance die Lok zu nutzen, weil ich kaum bis keine Lust habe mich in Mods hier rein zu fuchsen im TSW ... Ich habe beim TSC damit genug zu tun und noch mal ein zweites Spiel aufmachen wo ich das alles raus suchen muss um irgendwas zu fahren ohne Strecken im TSW vollständig zu besitzen... Naja ... Die Preispolitik finde ich da auch erschreckend. Meinetwegen 25€ aber keine 35€ - und das auf der Strecke zu produzieren, weil der im "Core Verkauf" dabei war - ja also alle die es nicht gekauft haben (kostenloses upgrade) erst einmal eine rein würgen... Perfekt. Also für über 70€ habe ich keine Lust das zu kaufen, dann bin ich halt raus.

• Nicheneck? :D

DTG hat 20 Jahre gut verdient mit dem angeblichen Nicheneck, nur währen sie nicht da, wo sie heute sind.

Dann gäb es nähmlich kein TSW ..wenn es so schlecht wäre.

• Ich benutze in dem Sinne gern das Wort preiswert: Ist das gewünschte Produkt FÜR MICH den Preis wert?

In dem Falle eben leider nicht. Wie schon gesagt, Hut ab vor der Arbeit, was man so auf YouTube sieht eine mega realistisch umgesetzte Lok. ABER nur damit ich auf der Strecke Leipzig Dresden die Expert 101 mit dem Steuerwagen fahren zu können kaufe ich kein Lok-DLC die mich (vor allem vom Vorbild her) nicht so interessiert weil ich es einfach nicht so mit Güterzügen habe. Ich fahre sie mal, ja, aber dafür 36 Euro ist mir persönlich den Preis nicht wert. Aber ich gönne jedem den Spaß an der 145 :thumbsup: Und ich muss leider darauf verzichten den schönen IC-Steuerwagen auf der Strecke zu fahren, werde ich auch überleben. Gibt die Strecke ja auch noch im TSC 8)

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

• Anglerausrüstung damit vergleichen das man mehrere DLCs kaufen muss um ein komplettes DLC zu erhalten?! Na Prost Mahlzeit... Also musst du die neue Ausrüstung kaufen und zusätzlich nochmal ein Fischernetz, nur damit du den Haken hast um die Angel auch auswerfen zu können?! Steve