Werden auch Kartoffelkäfer genannt die Nohab.
-
-
handelsregister.de, da kann man kostenlos suchen. Hab ich auch schon, ist aber noch nichts zu finden.
Richtig, da ist nichts von „Global Bridge Entertainment“ zu finden. Von daher gibts die Firma nicht mal
Laut Impressum ist GBE ein Kleinunternehmen mit Sitz in 52222 Stolberg und die müssen die nicht auch im Handelsregister stehen? Man kann die suche ja auch Filtern z.B. nach Bundesland / Niederlassung -> nichts.
-
-
-
Ich danke euch viel mals für die Info... Die fuhr gestern durch unseren Bahnhof in Guben(Brandenburg) hatte ich vorher noch nie gesehen.
-
-
Hamburg will automatische S-Bahn-Züge testen. Man darf gespannt sein.
-
Das wird denke ich interessant, auch wenn hier einiges wohl vermischt wurde.
Anjes Tjarks spricht von "doppelt so vielen Zügen", während Kay Uwe Arnecke (Geschäftsführer S-Bahn Hamburg) sagt: "mindestens 20 Prozent mehr Kapazität".
20% mehr Züge und 100% mehr Züge "(doppelt so viel") sind doch schon ein Unterschied.
Zudem sind die Kosten ziemlich hoch: 60 Million Euro sind für 15 Kilometer Strecke + 4 Fahrzeuge.
Selbst wenn 2/3 für Forschung/Entwicklung gebraucht werden sind das 20 Millionen Euro für so ein kurzes Stück.
Und dann soll dass angeblich "bundesweit jede S-Bahn, jeder ICE und auch Güterloks bekommen" laut dem NDR.
Da wird noch viel Zeit vergehen
-
Mal was ganz anderes: hat jemand schon mal einen der “Extra-ultrawide” Monitore mit dem TS oder TSW getestet? Also nicht „nur“ 21:9 sondern noch breiter. Gibt ja auch 32:9 bzw 32:10.
Funktionieren die mit der entsprechenden Auflösung über die gesamte Breite?
-
Also ich hatte vor ein paar Jahren mal drei Full-HD-Monitore nebeneinander stehen, per Eyefinity zu einem virtuellen Monitor zusammen geschaltet. Die Auflösung hat der TS anstandslos gefressen.
TSW gabs damals noch nicht, daher kann ich da nichts dazu sagen.
-
Mit einem Curved Monitor müsste das ja auch alles kein Problem sein.
-
-
Gandalf der Weise Wie meinst du? Ich meine unabhängig von curved oder gerade, ob TS und TSW z.B. eine Auflösung von z.B. 3.840 x 1.080 Pixel unterstützen oder ob man dann halt rechts und links Balken statt Spielgrafik hat.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber bei gekrümten Bildschirmen müsste es von der Bildwiedergabe ja keinen Unterschied geben.
-
Ja, es gibt keinen Unterschied - hab aktuell auch einen gekrümmten Bildschirm. Evtl findet sich ja noch ein Besitzer eines solchen superextrabreiten Bildschirms...
Ich glaub eh, meine aktuelle Grafikkarte würde nicht so doll funktionieren wenn sie noch mehr Pixel darstellen müsste als jetzt aber würde mich zumindest mal interessieren.
-
-
Man muss ja im Zug auch ne Maske tragen?
-
-
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
-
Ne Frage
-
Ja die Maske wird uns alle retten.
-
Man muss theoretisch überall eine Maske tragen, außer Zuhause, praktisch hält sich niemand daran und darf dann 50€ zahlen wenn er erwischt wird.
Sinnfrei finde ich, das Kunden in Lebensmittelläden Masken tragen müssen, den Angestellten es aber Freisteht
-
Leute ich will möchte hier keine Diskussionen über sinnhaftigkeit austragen, sondern hab nur gefragt
-