Habe die ReadMe zwar durchgelesen aber das habe ich übersehen.
Probiere es gleich mal aus, Danke
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Und zur Strafe gehst du jetzt nachsehen ob das Dach vom Reaktor wirklich weg ist.
-
Moin Leudde,
ich habe da so ein kleines Problem! Ich wollte Hamburg-Hannover Deluxe installieren, ja ich kann Readme lesen, und habe bis auf eine einzige Sache was nicht downloaden können!
Zwar habe ich jemanden schon intern angeschrieben, derjenige konnte mir leider auch nicht helfen, gab mir aber den Tipp "öffentlich nachzufragen"!
Es geht um das downloaden der Baufahrzeuge bei Railsim-fr.com! Ich habe mich dort registriert wollen, scheitere aber an der Kontaktaufnahme bei unseren französischen Freunden und ich erhalte keine E-Mail zur Bestätigung/Aktivierung! Auch eine erneute Zusendung klappt nicht!
Spamordner, usw., alles geprüft! Ich bekomme keine einzige E-Mail aus Frankreich! Ist hier vielleicht einer von unseren Französischen Freunden aktiv der mir weiterhelfen könnte?
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
LG
Schaffner_Klaus
-
Also ich hatte mich vor gut 2-3 Monaten Problemlos anmelden können. Jedoch vor gut einem Monat ist es bei einem Freund von mir ebenso gescheitert. Ich glaube die haben Serverprobleme.
Um aber irgendwie etwas weiterhelfen zu können. Die Fahrzeuge stehen zur Deko in Ashausen (für das hoffentlich bald kommende dritte Gleis) und sind überflüssig, was die Funktionalität der Strecke betrifft.
-
okay danke
-
-
Ich hätte eine Frage zu Szenarien auf der Strecke. Ich habe mittlerweile jede Menge Szenarien für die originale Version die Strecke, speziell die von 3DZUG mitgelieferten Szenarien, die ich aber kaum nutze, da die Strecke in der Deluxe Version die originale vermiest. Kann man die Szenarien irgendwie (möglichst einfach) übertragen?
-
Hamburg-Hannover Deluxe ist ein standalone, also technisch gesehen eine komplett andere (eigene) Strecke. Übertragen der Szenarios geht leider nicht...
-
Das stimmt so nicht ganz. Du kannst versuchen, deine gewünschten Szenarien zu verschieben. Ist ja an sich kein Problem. Streckenordner sind beide in der ReadMe genannt, also musst du einfach das gewünschte Szenario vom Original nach Deluxe VERSCHIEBEN. Nicht kopieren, sondern verschieben. Sonst mag der TS das nicht. Dann kannst du das Szenario auf Deluxe fahren, aber du darfst dich nicht wundern, wenn es zu einer KI Kollision oder ähnlichen Fehlern kommt.
-
-
...Dann kannst du das Szenario auf Deluxe fahren, aber du darfst dich nicht wundern, wenn es zu einer KI Kollision oder ähnlichen Fehlern kommt...
Nach meiner Erfahrung muß man bei allen Szenarien, die Züge beeinhalten (auch KI) die in Hamburg oder Hannover starten oder enden, im Szenarioeditor nacharbeiten. Das liegt an den in der Deluxe-Version vorhandenen geteilten Bahnsteigen. Der Dispatcher erkennt sonst die Start- oder Zielpunkte nicht. Das ist eine Heidenarbeit und kann einen schon manchmal verzweifeln lassen.
-
-
Hallo Leute ! Ich habe mir vom PC auf meinen neuen Laptop alle Assets und Routen drübergebügelt und so auch Hamburg Hannover Deluxe. Allerdings treten bei mir so unschöne Missing Texture Symbole auf (siehe Bild)
Weiß jemand was mir da fehlt bzw woran das liegt ?
Danke im Voraus
TrainFW -
Das muß niemand aus dem Forum wissen. Diese Frage kannst Du Dir selbst leicht beantworten. Und immer wieder die selbe Frage: Was sagt denn RW_Tools? Da steht doch eindeutig, was fehlt!
-
Was sagt denn RW_Tools
Das Problem wird sein, RW Tools wird das nicht als fehlend Anzeigen, da es ja da ist aber die Textur fehlt. Würde es fehlen, dann wäre da ne Milchkanne.
@TrainFW klick das mal an und schau mal wie das heißt. -
Habe ich gerade mal versucht. Wenn ich die "Symbole" anklicke passiert leider nichts.
-
Wenn ich die "Symbole" anklicke passiert leider nichts.
Auch doppel Klick? Dann müsste rechts ein Flyout aufgehen. Du bist auch im Welt Editor und nicht im Szenario Editor?
-
-
Das Problem wird sein, RW Tools wird das nicht als fehlend Anzeigen, da es ja da ist aber die Textur fehlt. Würde es fehlen, dann wäre da ne Milchkanne.
Milchkannen gibts nur wenn das komplette Objekt fehlt, hier fehlt eine Textur zum Objekt. Rw-tools kann das, solange weiterforschen bis fehlende Texturen angezeigt werden.
Wiki: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen Letzten Absatz lesen! -
Und wenn man einfach gleich die Deluxe Strecke + benötigte Assetts auf dem Laptop nochmals neu installiert?
Ich hatte mal das Phänomen beim kopieren großer Datenmengen mit vielen kleinen Dateien (bei OMSI), dass Windows (oder mit welchem Programm auch immer) da mal bissl was "vergisst". Hatte Kopiervorgang wiederholt mit gleichem Umfang und plötzlich wurden Dinge kopiert die eigentlich hätten schon kopiert sein sollen.
-
-
Andere Frage : Besteht die Möglichkeit diese extrem lauten Umgebungsgeräusche von Autos und Tieren abzustellen ? Es nervt mich extrem wenn man selbst im Führerstand alle 30sek die Krähen hört.
Danke im Voraus
TrainFW -
-