Der steht ganz unten in der ReadMe.
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Überraschung, Strecke ist hochgeladen und ReadMe bei RailSim eingereicht. Diese herunterladen, durchlesen und dann findet man darin den Downloadlink zur Strecke. Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen und allzeit gute Fahrt auf dem neuen Hamburg-Hannover.
Irgendwie kann ich die nicht finden -
Der steht ganz unten in der ReadMe.
Gut, die hab ich noch nicht runtergeladen, danke für den Tipp.
-
Steht noch nicht zum Download
-
ReadMe bei RailSim eingereicht
Und solange die nicht freigeschaltet wurde, ist die Strecke logischerweise nicht zu finden .
-
-
Essen fassen Jungs!
-
Ist doch im Dl Bereich zu finden
-
-
Hab mal kurz die Readme durchgelesen. Dort steht DB Tracks. Sind das nicht die Konstanz-Villingen Gleise auf euren Bildern? Wenn nicht, wieso habt ihr diese nicht verwendet? SInd doch optisch wesentlich besser als die DB Tracks.
-
Readme weiter lesen nach dem Downloadlink.
ZitatInstallieren Sie zunächst Punkt 1) Streckenupdate Grundlage. Als Freeware-Variante sind neue DBTracks-Repaints vorinstalliert. Möchten Sie lieber die hochauflösenden vR HQ Tracks nutzen, können Sie mit Punkt 2) weitere Dateien überschreiben. Sie benötigen dafür jedoch zusätzlich die PAYWARE Strecke Freiburg-Basel!
-
-
Kurze Frage zu dem Asset "Hekl Objekty",gibt es da eine schnellere Alternative als dieser ts-sim.com Server?,
der ist ja langsam wie ne Schnecke oder bin ich der einzige mit dem Geschwindigkeitsproblem? -
-
Hmm, könntest du mal ein paar Bilder davon posten? Ich bin grad noch auf Arbeit und kanns mir deshalb gerade nicht selber anschauen.
-
Schau einfach mal auf den ersten Seiten hier vom Thread. Ich dachte auch immer, dass es die vR-HQ-Tracks sind auf den Bildern, aber das sind wirklich nur DB-Tracks mit anderen Texturen. Das hat @Markus Schöbel sehr gut hinbekommen!
-
Hay Leute ich habe mir das Strecken Update auch gerade Installiert ich bin echt Sprachlos
Top Arbeit Gefällt mir alles echt gut immer Weiter so ich freue mich schon Auf das Deluxe update Der Mittenwald Bahn -
-
Die haben komplett neue Texturen bekommen und sehen jetzt wirklich Klasse aus!
Genau...da braucht es keine Speicherhungrigen vR HQ Tracks. Die DB sehen echt klasse aus.
Das hat @Markus Schöbel sehr gut hinbekommen!
Definitiv!!!! Man braucht eigentlich keine anderen.
@Markus Schöbel 2 kleine Sachen die man evtl noch fixen könnte:
In Lüneburg West müssten die beiden HS HP2 anzeigen:
-
Wie hast Du denn das geschafft ohne den Einsatz einer Zeitmaschine? Ich versuche seit Stunden die Hekl Objekty herunterzuladen. Jeder bisherige Versuch wurde nach mehreren Stunden stets ohne mein Zutun abgebrochen und mußte neu gestartet werden. Man wünscht sich schon, daß derartige Assets aus einem Land kämen in dem Downloads nicht per Buschtrommeln oder Gulaschkanonen verbreitet werden.
-
Wie hast Du denn das geschafft ohne den Einsatz einer Zeitmaschine?
Indem man diese Assets schon auf Platte hat. Sind eh seit Jahren Pflicht.
-
Soso, und woraus kann ich entnehmen, daß ich dieselbe Version auf der Platte habe, die aktuell zum Download angeboten wird?
-
daß ich dieselbe Version auf der Platte habe
da hat sich seit Beginn nix geändert. Ist seit Jahren das gleiche
-