Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ideal wäre es wenn man DTG auf die Fehler aufmerksam macht. Per Mail etc. Daher kann ich nur empfehlen diese direkt bei DTG zu melden. Vielleicht werden diese Korrekturwünsche in einem zukünftigen Update berücksichtigt. Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass andere Dinge im Vordergrund stehen werden.

• Nichts für ungut, aber das hatten wir alles schon und wir wissen noch was es am Ende brachte :/ Man kann einem Hund 10 mal sagen das er "Sitz" machen soll, wenn er keinen Bock hat, macht er es einfach nicht.

• Ja, und diesen Murks wird DTG nicht abstellen - das mag evtl. leicht besser werden. Aber wenn sie bessere Signale hätten machen wollen, hätten sie es tun können. Das hätte nicht wesentlich mehr Zeit gekostet. Das haben sie in vielerlei Hinsicht über x Jahre lang beim TS nicht hinbekommen, das werden sie auch nicht jetzt hinkriegen.

Und außerhalb dieses Forums wirds kaum jemanden stören, eher vielen nicht mal auffallen. Das dürfte der wesentlich größere Teil der Käuferschaft von DTG sein.

• Wenn ich dem DTG Support irgendwelche Fehlerlisten schicke, kann ich dass auch gleich dem Papst erzählen.
    Wer mittlerweile noch immer so naiv ist und ernsthaft glaubt, dass sich da auch nur eine Kleinigkeit ändert, sollte mal die Entwicklung von DTG der letzten Jahre rekapitulieren und dann erneut entscheiden, wie viel Sinn das macht...

• Vernünftige Kritik an der Sache ist wichtig, ich bin froh das die Pro´s einen Gegenpol zu den Dev´s stellen um Leuten wie mich davor zu bewahren nicht jeden Blödsinn zu kaufen. Wer aber hier Korinthenkackerei betreibt, Leute für ihre Meinung disqualifiziert, gleichzeitig aber ETS und OMSI auf Platz 2 und 3 auf seiner SIMULATOREN-Topliste führt, hat bei mir seine Glaubwürdigkeit verspielt. Ich lade jeden "ETS-Trucker" ein, die optimale Bremskurve am Stauende selbst herauszufinden um zu beweisen, das diese "Leuteverarsche" weiter weg von einer Simulation ist als die Fahrphysik von Mariokart...

• Das Bild hier ist super... mir fallen sofort drei Dinge auf.

- Der Abstand vom Zug zum Bahnsteig
    - Die Passagiere auf dem linken Bahnsteig hängen fest
    - Die Passagiere auf dem rechten Bahnsteig glotzen die Wand an

*dhoch*

- Der Abstand vom Zug zum Bahnsteig - Alles in der Tolleranz...
    - Die Passagiere auf dem linken Bahnsteig hängen fest - Das ist ein Happening...
    - Die Passagiere auf dem rechten Bahnsteig glotzen die Wand an - Die sind auf der Suche nach dem eigenen Schatten...
    + Der Lokfueher schaut auf die Passagiere die Links einsteigen wollen oder nach etwas Attraktiven auf der anderen Bahnsteigsseite...

• Gerade die Bahninfrastruktur sollte bei einer sogenannten Eisenbahn-Simulation schon stimming sein.

Das verstehe ich schon, da gebe ich dir auch vollkommen recht.
    Nur wir wissen doch alle was DTG macht. Da müssen wir uns im Moment mit dem zufrieden geben was DTG macht.
    Ohne Editor sind wir halt an DTG gebunden.
    Ich bin wenigstens froh das DTG überhaupt einen Simulator erstellt hat der 64bit fähig ist.
    Was wäre wenn die das nicht gemacht hätten? Ich glaub der TS ist schon am Ende angekommen.
    Und soviel Auswahl gibt es leider nicht.

• Wer bei dem TSW einen Zusi 3 mit besserer Grafik erwartete, der ist ist einfsch nur Naiv es war klar das er das nie wird. Da müsste die breite (80% - 90%) Käuferschicht vom TS/TSW schon alles unter VR Standart und RLB Standart Boykottieren das DTG so verfahren hätte müssen.

Ich bin der Meinung mit DTG gehts uns gut, hätte EA das gewusst wies jetzt läuft und den TS behalten, wäre es viel schlimmer und anders. Ok wenn ich überlege son Frostbite TSW :ugly: .

Was ich die Seiten voher gesehen habe das öfter der Flusi als vergleich genommen wird, das ist kein Nischenprodukt, der Laden boomt, sieht man an der Auswahl bei Aerosoft und an den Preisen beim PDMG mal 100€ fürn Flugzeug das würde beim einem Nischenprodukt nicht gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

• [...] hätte EA das gewusst wies jetzt läuft und den TS behalten, wäre es viel schlimmer und anders. Ok wenn ich überlege son Frostbite TSW .

Warum nicht gleich an Chris Roberts von Cloud Imperium Games und dehren Engine ? ... TSW in Star Citizen Grafik und mit unendlichen Ideen was noch alles dazu kommen könnte an Features :D:Ironie:

• Laut DTG soll bald die Zielanzeigen an den Bahnhöfen und am Zug im GWE und Rapid Transit kommen!

Also so weiter machen wie im TS? Den Mist den Paywarehersteller verzapfen von Leuten hier ausm Forum ausbessern lassen?
    Zudem will ich mal sehen wie du den Bahnsteig verschieben willst der zu 99% nur ein Teil eines ganzen Bahnhofobjektes ist.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Ich sehe es genau so wie einige kluge Köpfe hier.DTG bietet meiner Ansicht nach erst einmal das Grundgerüst.Wie gut oder besch... das ist sei mal dahin gestellt.Wenn dann endlich ein Editor zur Verfügung steht gerät das ganze dann sehr schnell in Bewegung.Eine gewisse Zeit wird es trotzdem brauchen.Wenn DTG den Kuchen allein fressen will werden die über kurz oder lang verhungern.Das dürfte dann nicht so lange dauern wie das weiter endwickeln.Ich bin mit dem derzeitigen Stand auch nicht zu frieden.Aber nur rumnörgeln bringt auch nix.Immerhin ist es schon mal seit Erscheinen des TSW Schritt für Schritt weiter gegangen.Was da bisher erschienen ist sind eher Apetithäpchen um die Käufer bei laune zu halten.Um sie einigermaßen zufrieden zu stellen bedarf es sicher mehr.Im übrigen die Nietenzähler werden wohl niemals aussterben hier.

Gruß Peter

• Weil sich hier (auch von mir) ein Editor vom TSW gewünscht wird für Spieler und Drittanbieter, habe ich für alle einmal ein Zitat aus dem DTG FAQ zu Train Sim World (Thema Editor) rausgenommen:

Not yet - but this is just the beginning of Train Sim World. The tools that will allow players and partnered developers to make routes and other content are currently still in development. While we understand how much many of you like to enhance your hobby with our creativity tools, it’s important that these tools are built carefully, with the help of your feedback, to ensure they are as powerful and intuitive as we all need them to be.

Quelle: https://dovetailgames.kayako.c…/0/tsw-csx-heavy-haul-faq

Mopsi2001 wünscht dir stets eine zwangsenfreie Fahrt!