Eher 2019?
Gibts dazu eine Quelle?
Gruss Schmiddi
Eher 2019?
Gibts dazu eine Quelle?
Gruss Schmiddi
Quelle: Glaskugel
Nehm ich mal an!
@TrailDogRunner1909 : ja kann man im DTG Forum nachlesen. Multiplayer wird sogar noch länger dauern.
@NessaRevane : nix Glaskugel, kann man alles im DTG Forum lesen.
Editor & Multiplayer:
https://forums.dovetailgames.c…s-jay-have-your-say.2520/
Editor
Zitat: "Not much we can say beyond that they are still very much in development and in our plans! No set time frame for when we might release however, ideally 2018!"
Multiplayer:
Zitat: "Now multiplayer is a little further off, still also very much in development but our primary focus out of the two features is content creation tools at this time."
Bahnhofsanzeigen & ZZA:
https://forums.dovetailgames.c…tion-screen-and-p-a.2486/
Zitat: "Problem is that quite a lot of engineering will have to go into getting them operational and we are currently focusing our priorities into other areas of the game. Not ruling out the possibility, but it's not in our plans for the immediate future."
Interessant ist dass auf diesem Forum Maik vR aktiv ist und anregt, dass man ja jetzt schon mit dem Bau von Assets anfangen kann. Die UE kann man sich ja kostenlos runter laden.
Was ich im TSW ja noch komplett vermisse, ist das "bewegen" des Fahrerkopfes beim Anfahren und Bremsen. Das fehlt mir irgendwie enorm.
No set time frame for when we might release however, ideally 2018!
Da steht nix von 2019
Interessant ist dass auf diesem Forum Maik vR aktiv ist und anregt, dass man ja jetzt schon mit dem Bau von Assets anfangen kann. Die UE kann man sich ja kostenlos runter laden.
Im TSW discord channel (https://discord.gg/r4FTJXa) ist er übrigens auch aktiv. Ebenso wie Matt von DTG.
Sorry aber dass ist für mich Glaskugel gewäsch!
Das kann von Januar bis Dezember alles sein oder erst 2019... Ist im trüben fischen!
Ich für meinen Teil hab lieber nen Editor der ausgereift ist statt wieder sowas wie im TS, von daher lasst doch was den Editor angeht erstmal abwarten ggf. Gibt's ja bis Ostern schon Infos.... Hach ja ich mag spekulatius is ja bald Weihnachten!
mal ne Frage zwischendurch:
Wenn der TSW-Editor erst noch in Entwicklungsstatus ist, mit was hat dann DTG die Strecken überhaupt gebaut?
Ich für meinen Teil hab lieber nen Editor der ausgereift ist statt wieder sowas wie im TS, von daher lasst doch was den Editor angeht erstmal abwarten
Aber nicht zulange.
Was soll ich mir bis 2018/19 .. Addons kaufen, um vielleicht nach dem 10 Addon zuerfahren, das der Editor für Nutzer nicht kommt.
Also nicht anfüttern lassen, sondern spätestens nach dem deutschen Addon bis zum Editor Release, nichts mehr kaufen.
Wie ich schon mal geschrieben habe muß wenigstens ein Szenario Editor her sonst macht das ganze gar kein Sinn. Was nutzt mir das denn wenn ich die vorhandenen abgefahren bin und anschließend in die Röhre schaue?
Da kann ich mich auch gleich in D-Dorf unten im Bahnhof hinstellen und die Modelleisenbahn mit Geld füttern damit der blöde Zug seine Runden dreht. Nur gucken nicht anfassen nix selber machen.
Keine Ahnung ob das Dingen da noch steht ich war schon länger nicht mehr in D-Dorf.
@ice Bin ganz deiner Meinung, aber ich denke nach folgendem Satz, dass auch ein für die Spieler nutzbarer Editor kommen wird.
[...] The tools that will allow players and partnered developers to make routes and other content are currently still in development. [...]
@Madison Am Hbf Leipzig gibt's sogar zwei davon
For example (as already announced by DTG) Virgin Trains.
Für mich wird die S-Bahn wohl erst einmal die letzte Investition in TSW sein. Nur ein einziger Triebzug, hatte mir schon ähnlichen Content wie bei GWE erwartet.
Ohne Editor, zahlreichen Szenarios und 3rd-Party Add-ons wird auch Rapid Express bei mir wahrscheinlich auf der Festplatte einrosten. Es lebe der TS (hoffentlich noch lange, auch wenn ich die Memory Dumps hasse).
Sieht das lecker aus. Ich habe es mir mal vorbestellt, wobei dies meine letzte Investition in den TSW darstellt.
Fernlicht am hellen Tag an...
*nörgel*
Hat das eigentlich einen besonderen Grund, weshalb die Bilder immer so schnell wechseln