Schön, dass alle unserer Theorie von vor 100 Posts zustimmen
Allerdings, um ehrlich zu sein hätte die Videoaufnahme auch einen TGV POS zeigen können.
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch auf Facebook schon von irgendwelchen Videos gelesen. Welche sind damit gemeint wenn man fragen darf?
-
Also wenn wir von einem Talent 2 und ICE ausgehen, würde ich sagen Nürnberg-Bamberg. SFS (noch im Bau) für 200 km/h und einigen ICEs, Talent 2 als S-Bahn und RE, ikonisch (Nürnberg - Fürth) und eine machbare Länge von 62 km. Fracht wäre mit ein bisschen Erweiterung auch gut möglich mit Nürnberg Rbf und eventuell Bamberg Hafen. Ich sagen nicht, dass ich dafür bin, aber ich habe mit jetzt alle Einsatzgebiete des Talent 2 angeguckt, und Nürnberg - Bamberg ist da sehr gut möglich. Fahrzeiten betragen am 28.11.17 36 min im ICE, 43 min im RE und 57 min in einer S-Bahn.
-
Köln-Siegen wäre auch nett. Wäre auch ein Einsatzgebiet für den 420
Hauptsache völlig zusammenhangslos vom 420er quatschen wa? Alle sprechen seit gefühlt 10 Seiten vom Talent 2.
München-Garmisch würde ich unterschreiben. Sieht bestimmt schick aus in der UE.
-
Leipzig-Halle
-
-
@TrailDogRunner1909 Halle in Westfalen?
-
Ja,
die Tennishalle da braucht guten Gleisanschluss -
Schmiddi, @TrailDogRunner1909, sie hat Gleisanschluss, dass nur am Rande. Wenn man nach internationalem Bekanntheitsgrad geht, müsste da sowas wie Heidelberg nach irgendwo heraus kommen. Heidelberg kennt jeder US-Boy, und viele in Japan. ist Bestandteil der Drei-Tages Deutschland-Touren
Gruß Bernd -
Back to the Hagen-Siegen wäre doch ein netter Einstieg. Da kann man die Strecke bestimmt nochmal in der dritten Interpretation ganz neu erleben.
der Vorschlag muss ja nicht mehr so ernst sein
-
-
-
Außerdem fährt da ja die Abellio Rail mit der RE16 und der RB91.
-
-
Abellio fährt zwischen Hagen und Siegen allerdings mit Flirt Triebwagen
-
Macht doch nix.
-
Immer diese Wünschdirwas Arien. Ohne Editor ist das kaum zugebrauchen.Nettes Gimick mehr nicht.
-
-
Ich glaube nicht das irgendwas mit Abellio kommen wird, auf dem letzen Bild sieht man ziemlich gut den weißen Streifen über dem Fensterband und diesen kenne ich so nur von DB Fahrzeugen.
-
Acht Seiten voller Vorschläge, da muss man erstmal den überblick behalten.
Das Bild zeigt doch eindeutig einen Talent 2. Da dürfte nichts mehr dagegen sprechen.
Sollte es sich um eine zusätzliche Strecke handeln, wird man meiner Meinung nach kaum in München beginnen. Das ist doch viel zu aufwendig.
Müsste ich raten, und würde ich rein vom optischen als Entwickler eher auf die Mittenwaldbahn zurückgreifen.
Das klingt plausibler...
-
Deleted,sorry.
-
Sollte es sich um eine zusätzliche Strecke handeln
Hamsterbacke ohne Strecke? Macht wohl keinen Sinn, oder fährt der Hamster auch auf der Insel?
Out Now:
Hat nichts mit diesem Thema hier zu tun.
-
Talent 2 wird dann auf Berlin-Leipzig fahren.
-