Beiträge von Siemens407

    Also wenn wir von einem Talent 2 und ICE ausgehen, würde ich sagen Nürnberg-Bamberg. SFS (noch im Bau) für 200 km/h und einigen ICEs, Talent 2 als S-Bahn und RE, ikonisch (Nürnberg - Fürth) und eine machbare Länge von 62 km. Fracht wäre mit ein bisschen Erweiterung auch gut möglich mit Nürnberg Rbf und eventuell Bamberg Hafen. Ich sagen nicht, dass ich dafür bin, aber ich habe mit jetzt alle Einsatzgebiete des Talent 2 angeguckt, und Nürnberg - Bamberg ist da sehr gut möglich. Fahrzeiten betragen am 28.11.17 36 min im ICE, 43 min im RE und 57 min in einer S-Bahn.

    Guten Abend!


    Vor einer Weile habe ich einen Fahrplan nach Vorbild eines echten VBB Papierfahrplans für "IKB 3 reloaded" mit Excel erstellt. Dazu habe ich das "Köblitz Takt" Netz von ZugNachPankow ( zumindest glaube ich, dass es von ihm ist ) als Grundlage für die Strecken genommen. Vor einem Monat war ich fertig und habe ihn auf Rail-Sim angeschrieben und ihn gefragt, ob er es hochladen möchte. Seitdem habe ich keine Antwort bekommen und wollte deshalb meinen Fahrplan selber hochladen. Allerdings kenn ich keine gute "Downloads" Unterkategorie, wo ich diesen Fahrplan hochladen könnte und wie. Deshalb bitte ich um Hilfe von anderen Forenmitgliedern. Ich hoffe ihr Versteht.


    -Siemens407

    Hier ist mein Problem:


    Ich habe MSTS schon seit einer Weile und habe mich letztens (vor allem wegen dem Mangel an Berliner Strecken) dafür entschieden wieder MSTS zu spielen.
    Allerdings kann ich das Spiel nicht starten :( ! Ich habe schon viele Methoden probiert und nichts funktioniert.
    Beschreibung:
    Wenn ich train.exe ausführe, zeigt er mir kurz an, dass er lädt... Und dann passiert nichts mehr.
    Vielleicht kann mir jemand helfen :)

    101 EL??? Shut up and take my Money!


    Toll wäre, wenn es wieder Gratis Repaints giebt, wie bei der 112, 120, etc.
    (vielleicht die vom TTB Erweiterungspack für Berlin-Wittenberg)