Vielleicht ja auch irgendwas um Nürnberg rum.
Nürnberg nach Fürth mit dem Adler
Vielleicht ja auch irgendwas um Nürnberg rum.
Nürnberg nach Fürth mit dem Adler
Eurobahn.
Von Köln nach Düsseldorf ..
Nürnberg nach Fürth
Genau - für nur satte 30 Euro
Ich hoffe mal dezent auf keinen Talent 2, da der Sound eh versaut wird, ich den nicht ändern kann und dann sowieso nicht fahre.
Eher so eine Hoffnung auf ne Strecke:
Vielleicht etwas zur Eröffnung des VDE 8? Berlin Leipzig? Leipzig- Erfurt?
Ich glaube eher nicht das sie sich an einem Fahrzeug versuchen das in der realen Welt noch nichtmal im Betrieb ist
Wäre ja nicht das erste Mal Siehe Class 801
Ich vermute mal München-Garmisch, da sich Alpen immer gut verkaufen.
Ich hoffe mal dezent auf keinen Talent 2, da der Sound eh versaut wird, ich den nicht ändern kann und dann sowieso nicht fahre.
Wie kannst du nur sowas sagen? Der TSW ist doch die Zukunft! Den alten Kramm mit den ganzen komplizierten Mods braucht doch keiner mehr.
@Baureihe 420 Klar im TS ist das vorgekommen aber ich glaube nicht im "presitge Produkt" TSW.
Von Nürnberg bis Jena mit dem Franken-Thüringen Express.
*träum*
Und jetzt geht es darum wo der Talent 2 fährt.
Berlin-Leipzig...
Also ich denke immernoch das es eine 641 ist
Naja. Da hier ja schon über alles spekuliert wird stelle ich noch eine Frage in den Raum. Wann wird es aufgelöst? Letztes mal waren es 3 Tage buntes raten bevor wir die bestätigung für GWE bekommen haben. Dieses mal auch 3 Tage oder wird DTG und länger auf die Folter spannen?
Die bauen sicher Peking-Paderborn..... Aber psst! Keinem verraten!
Ich denke das wird ein SNCF.
@FrekoLP200 Kann gar kein VT werden... Man kann auf dem Bild einen Stromabnehmer erkennen.
Die bauen sicher Peking-Paderborn
Es wird aber leider nur eine Köf mitgeliefert, was die reisezeit "leicht" verlängern wird. Man muss ja auch was von der Strecke haben
Ich sage mal so:
Talent 2
ICE
und dazu noch die gute alte Schwarze 101 zusammen mit der 143 und 294.
Ich tippe eher auf München- Augsburg.
Oder München - Garmisch.
Hoffe nur das DTG das mit den Signalen hinbekommt.
@Ludmilla-Fan Und welcher Zug der SNCF soll es deiner Meinung nach werden der besser auf die Skizze passt als der DB Talent 2?
Naja. Da hier ja schon über alles spekuliert ...
Also spekulieren wir, über das, wie lange wir spekulieren müssen Gute Sache.... Wird immer Spekulationsreicher ...
Ich denke die werden das kurz vor dem Release schon bekannt geben. Evtl. als Weihnachtsgeschenk?! Wer weiß das schon