DTG hat es in den Kommentaren bestätigt, das es der Talent 2 wird.
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Passt aber grundsätzlich schonmal ganz gut...
Würde ich auch sagen. Wirf das Bild doch einfach mal unter das Bild auf deren Facebook-Seite ;D
-
Ihr seid echt gut.
-
Wenn ich es richtig rauslese, doch der Talent 3, da sie was von ÖBB Cityjet schreiben
-
Die Abellio ist durchaus eine Option (https://www.google.de/search?q…729#imgrc=ZbxVKv1KObT1aM:).
-
-
@ZM:S Digital NV4D Stimmt und die haben auch Talent 2
-
Und jetzt geht es darum wo der Talent 2 fährt.
-
Wo genau lest ihr das bitte in den Kommentaren? Hab zumindest schon gesehen das jemand mein Bild unter dem DTG Bild gepostet hat.
-
@AbsolutesChaos
das doch dann was für dich, Österreich mal zuerst in Entwicklung...
Aber da müssen die sich ja in ganz neue Gefilden von Signalen und Regelwerke stürzen, wenn sie das einigermaßen "realistisch" bauen sollten
-
Der ICE 1 fährt durchaus in Richtung Innsbruck und Garmisch. Dort findet man auch den Talent 2.
In Richtung Reutte passiert man auch Österreich. -
-
-
Ich glaube eher nicht das sie sich an einem Fahrzeug versuchen das in der realen Welt noch nichtmal im Betrieb ist wie in diesem Fall die Vermutung mit dem Talent 3.
Mit dem Kommentar sagen sie nix spezifisches, damit meinen sie wohl seine komplette Aussage.
-
Die Abellio ist durchaus eine Option
Aber naja... Die Mütze ist dann eher eine "Zugbegleiter" Mütze und keine eines Lokführers. Heißt es dann, das man Fahrkarten Kontrolleur werden kann im TSW?! ?!
-
Wieso ich?
-
Wenn ich es richtig rauslese, doch der Talent 3, da sie was von ÖBB Cityjet schreiben
Die Züge sind noch nicht mal im Einsatz und dann baut DTG den schon? Na eher nicht...
-
-
Nochmal zum klarstellen. DTG hat da in dem Kommentar nichts bestätigt. Wenn Ihr nicht richtig englisch sprechen könnt, ist das ja in Ordnung, aber dann werft bitte nicht sowas in den Raum.
-
"That it could be" ist keine Bestätigung. Bitte jetzt keine Gerüchte verbreiten...nachher werden wieder 254 Threads eröffnet "Kommt der Talent 2 wirklich im TSW?"
Falles er es doch wird:
Talent 2 (zu 99% DB Lackierung) und ICE? Klingt für mich nach München... *gähn*. Paddington - Reading haben sie auch ein zweites mal im TSW gebracht. -
-
Ich lege mich fest, Talent 2
-
Vielleicht ja auch irgendwas um Nürnberg rum.
-