Damit man nix erkennt. Sonst würde man ja vielleicht Häusser und Objekte aus dem TS erkennen. Wenn man genau hinschaut hat der Triebwagenführer eine Schirmmütze auf. Nicht das der Schaffner auchFahrer ist..
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Das was mich nach wie vor am meisten visuell stört ist dieser helle Schotter aus weißem Marmor sowie die SIchtbarkeit der Schiene auf Distanz...
-
Außerdem buggen die Gleise ab 100m entfernung weg .
-
sowie die SIchtbarkeit der Schiene auf Distanz...
Dies ist mir sofort ins Auge gesprungen. Schade, dass DTG dies immer noch nicht gefixt hat...
-
Das wirkt alles ziemlich steril, wie drübergeleckt. Gleisbett sieht ziemlich unrealistisch aus, und wie schon erwähnt poppen die Gleise aus kurzer Distanz auf. PZB und Ebula scheint's (erwartungsgemäß) nicht zu geben. Hoffentlich fährt er sich nicht so bescheiden wie die TS-Version (ohne die freeware-updates).
-
-
Auch bei den Rädern ist noch immer das Problem mit den Shadern bzw. Effekten zu sehen. Die Räder verwischen so komisch - Ist mir erstmals so richtig bei GWR aufgefallen und hier ist das wieder. xD
-
Oh Gott, das ist eine absolute Katastrophe und ein erneuter Rückschlag für den TSW. Hauptsache man hat erstmal mit stark nachbearbeiteten und angeblich ach so tollen Bildern die dummen Leute am haken... .
Gleise sind in 50m Entfernung nach wie vor nicht sichtbar, die Oberleitung soll wohl eine Katastrophe sein, dass AA ist für die UE4 noch immer ein Witz (dieses dauerhafte Geflacker, selbst in der nahen Umgebung).Was mich aber auch mit am Meisten abschreckt, sind die Bahnsteige und Gleisanlagen des City-Tunnels, sowie generell die Schwellen, Ol-Masten und die Bodentexturen, die teilweise wie zu RW-Anfangszeiten aussehen .
Wenn man mal generell betrachtet, was normalerweise im Rahmen der UE4 möglich ist und wie auf gut deutsch gesagt beschissen DTG das umsetzt, ist das langsam echt ein Armutszeugnis...
-
Das mit den Rädern liegt am Motionblur was anscheinend schwer zu fixen ist.
Was ich im Video aber gut finde ist das man bei 0:08 sieht das der Stromabnehmer sich an die OL anpasst.
-
Möglicherweise haben die sich an ihrem eigenen Projekt einfach verhoben, das ist ne Nummer zu groß für die. Die Engine bietet unheimlich viel, aber das heißt auch unheimlich viel Programmierarbeit, um die mögliche und vom Kunden erwartete, weil eben auch so angekündigte Detailtreue im Spiel umzusetzen.
-
Das mit den Rädern liegt am Motionblur was anscheinend schwer zu fixen ist.
Kann man mit Tastenkürzel abstellen.
-
-
Oh, der Trailer sieht ja mal echt scheixxe aus. Kann man Add-Ons auch auf Steam zurückgeben bevor man 2 Stunden gespielt hat? Oder doch lieber gleich die Vorbestellung stornieren?
Ich muss mir unbedingt am 13.12. den DTG Stream ansehen, notfalls dann noch den Kauf abblasen. So einen überbelichteten, im Führerstand unscharfen und generell grauslich beleuchteten Schmarrn hol ich mir nicht, das ist ja rausgeschmissenes Geld.
FeelsBadMan, ich dachte nicht das es DTG so an die Wand fahren kann.
-
Kann man Add-Ons auch auf Steam zurückgeben bevor man 2 Stunden gespielt hat? Oder doch lieber gleich die Vorbestellung stornieren?
Ja kannst du, auch die Vorbestellung ist über das Steam-Refund System kündbar.
-
Hmm,
wenn jetzt alle die Strecke nicht kaufen oder zurückgeben, wird es dann schlimmer oder besserIrgendwie kann ich euch ja verstehen
Aber ich will meinen Editor -
Wenn die Verkaufszahlen von "Rapid Dreck" hinter den Erwartungen von DTG zurückbleiben fängt ja DTG vielleicht einmal an nachzudenken warum das so ist.
(Es ist Weihnachtszeit, da darf man sich so was mal wünschen, auch wenn es wohl unrealistisch ist)
-
Wenn keine Kohle da ist, dann nützt das größte nachdenken nichts.
Außerdem,
was erwarten hier manche eigentlich für 17 Euro?Selbst für gute Strecken sind die meisten doch nicht bereit mehr zu zahlen!
Gruss Schmiddi
-
-
Hat das eigentlich einen besonderen Grund, weshalb die Bilder immer so schnell wechseln
Das nennt man auch Trailer...
PZB und Ebula scheint's (erwartungsgemäß) nicht zu geben.
Willst du wie beurteilen, wenn das DLC noch nicht mal veröffentlicht ist?
die Oberleitung soll wohl eine Katastrophe sein
Gerüchteküche? Spekulatius?
Oh Gott, das ist eine absolute Katastrophe und ein erneuter Rückschlag für den TSW. Hauptsache man hat erstmal mit stark nachbearbeiteten und angeblich ach so tollen Bildern die dummen Leute am haken...
Wie willst du durch einen gottverdammten TRAILER, der ja durchaus noch Prerelease-Content beinhalten kann zurückschließen, dass das eine absolute Katastrophe sei? Und noch viel mehr: Wie willst du wissen, ob es ein erneuter Rückschlag für den TSW ist, obwohl es gerade mal das dritte Addon und das erste deutsche Addon überhaupt ist?
War denn der Railworks damals schon so gut, wie er heute ist? Nein, war er natürlich nicht.
Generell sollte man sich doch mal fragen was man möchte, denn kommt kein deutsches Addon meckern welche... kommt eines, dann wird auch rumgeheult, weil ja nur ein Zug und wieder nur eine kurze Strecke!!!!!!1!!1!!elf
Gebt dem Game doch einfach mal etwas an Zeit, ehe vorschnell geurteilt wird. TS war auch nicht von Anfang an das, was es heute ist... -
-
Außerdem,
was erwarten hier manche eigentlich für 17 Euro?
Die Strecke kostet regulär € 29,99, im Vorbestellerbonus (das ist ja in letzter Zeit nichts ungewöhnliches im Geld vorab zu lukrieren) sind es € 17,99.
Für ein K-V von vR habe ich gerne die verlangten €35 ausgegeben da diese Strecke + das enthaltene Rollmaterial dies locker Wert sind. Aber eigentlich € 30 für ein unfertiges, hässliches und wahrscheinlich auch schnell langweiliges Produkt ausgeben ist mir dann doch zu viel. Vorbestellerbonus hin oder her, mit eventuell ein paar Szenarien, einem einzigen Fahrzeug und nun dieser, laut Teaser Clip, enttäuschenden Umsetzung bin ich raus. Außer der Livestream kann mich noch von besserer Qualität überzeugen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Aber jeder wie er mag, solange DTG jedes TSW Add-on verkaufen kann, egal welche Qualität, wird sich so schnell nichts ändern. Geld hin oder her.
-
@AlpenoStrand
Da bist Du aber in der Minderheit.
Schau dir mal die Bewertungen vom TS auf Steam an."Kann für 5 Euro nicht durch ganz Deutschland fahren!
FINGER WEG!"Und ich sehe ein Problem in deiner Denkweise.
Die 35 Euro für K-V sind ein absoluter Witz.
Da kann man dann nicht sagen, das Gute Addon ist nur 5 Euro teurer.Für den betriebenen Aufwand sind selbst die 29,99 für mittelmäßige DTG-Strecken viel zu wenig.
Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 Da sind wir einer Meinung, auch ich war über den Preis von K-V überrascht. Bei dem gebotenen hatte ich eigentlich einen höheren Preis erwartet (und auch bezahlt).
Aber nun sind wir etwas OT.
-