So viele hübsche Frauen an Bord und ich muss dann alleine in der Lok sitzen...
[3DZUG] "Rheingold" - ab 29.01.2018 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
Ätsch ich sitze nicht alleine in der lok bei mir ist Harvey mein Freund mit drinne.
-
Matthias Gose macht einen Super-Job - Norddeutscher eben
@matthias.gose
Vielleicht können Sie den Zuglaufschild-Kasten und den Speisewagen-Schriftzug am WRümh noch etwas nach links verschieben; der Kasten saß beim Original mittig unter dem letzten Fenster auf der Gangseite (siehe Modellfoto).Die weiblichen Passagiere sehen sowas von scharf aus - da muss ich auch wohl die ganze Zeit in der Lok fahren, um meine bessere Hälfte nicht eifersüchtig zu machen ...
A propos Lok: Gute Idee, eine ozeanblau/beige 110 vor den Zug zu hängen (im Video); passt zwar von der Farbe her nicht ganz, vermittelt aber einen Eindruck, wie der Zug mit einer E10.12 von VR ... (genug der Träume).
Gruß
-
Das lässt sich einrichten.
Zu den Inneneinrichtungen ist definitiv euer Feedback gewünscht. Das Projekt Rheingold wesentlich größer zu gestalten als "nur" die Aussichtskanzel war echt aufwendig und soll erstmal ein Pilot sein. Wenn das Feature gut angenommen wird könnte ich mir vorstellen bei zukünftigen Zugverbänden mehrere detaillierte Ansichten zu bauen. Es gibt viel zu entdecken, Blumen, Salzstreuer, Töpfe, Kännchen mit Inhalt, einen Miniatur Rheingold und vieles mehr ;). Meine Hoffnung ist ja das ich den ein oder anderen dazu bewege aus der Lok auszusteigen. Speziell auf der Trierer Strecke lohnt das wirklich. Da hat das Team um @Fight43dom echt was geliefert.Viele Grüße Matthias
-
Das sehe ich genauso mit der Inneneinrichtung. Klar, dass die meisten in der Lok fahren (mache ich ja auch - erst recht mit aktivierten Zugsicherungssystemen). Aber es soll ja auch mal Spaß machen, als Passagier mitzufahren, zumal ich speziell diesen Zug im Original leider nie fahren konnte. Das jetzt nachholen zu können, ist schon klasse! Ich habe einmal den Rheingold im Original gesehen (1969 in Köln Hbf). Ich erinnere mich, wie der ADmh 101 bei der Einfahrt des Zuges an mir vorbeirauschte. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, dass ich damals als Kind nicht hinterhergerannt bin, um den Aussichtswagen zumindest einmal zu berühren.
Das wird jetzt alles nachgeholt. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf den Zug und werde definitiv beide Farbvarianten kaufen (wann immer auch die TEE-Version nachgeliefert wird).
-
-
Was habt ihr eigentlich alle mit Frauen?
-
Genau...
Ich als "verkehrtherumer" brauche auch was für meine Augen
-
Reicht ein Sixer Bier neben dem Lokführer?
-
Da wünscht man sich glatt die Strecke(n) nur in der Aussichtswaggen mitfahren zu können.
U.a. weil sich ein anderer Blick auf die Strecken ergibt.
-
Da wünscht man sich glatt die Strecke(n) nur in der Aussichtswaggen mitfahren zu können.
...kann man ja machen, ich kann mich erinnern dass es solche Mitfahrszenarien im TS schon gab.
-
-
Die Albula Line hatte doch welche...
-
Reicht ein Sixer Bier
Das Phanömen "Schön trinken" funktioniert leider nicht
-
Also mich persönlich stören diese eingefrorenen Fahrgäste. Da ist es mir lieber, wenn keine da sind. Da bekommt man ja Albträume, wenn die eine mit ihrem Weinglas einfach irgendwo hingrinst, in jeder Ansicht.
-
Also mich persönlich stören diese eingefrorenen Fahrgäste. Da ist es mir lieber, wenn keine da sind. Da bekommt man ja Albträume, wenn die eine mit ihrem Weinglas einfach irgendwo hingrinst, in jeder Ansicht.
Skinned Animations sind eine der Dinge die ich im Fahrgastbereich im TS schmerzlich vermisse :(. Aber du kannst die Fahrgäste ja abschalten.
-
Na dann bin ich ja erleichtert
-
-
-
hallöchen,
prima - dann meine blau beige VR 110 davor oder die blaue 181.
dann wird von koblenz nach köln gebrettert
- sehr schön -
lgc -
So viele hübsche Frauen an Bord und ich muss dann alleine in der Lok sitzen...
Vielleicht gibt es ja bald Loks mit Beifrau.
-
bald Loks mit Beifrau
..dann kommen gleich alle Gutmenschen und verlangen auch ein "ES" muss mit..
-
Die lok muss dann aber eine Gender gerechte Toilette haben.....
-