@matthias.gose Hamburg-Düsseldorf-München
[3DZUG] "Rheingold" - ab 29.01.2018 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nur Hammer was da im Filmchen zu sehen ist.
@matthias.gose ... zur ZZA schließe ich mich @Gainmaster an, aber auch evtl. auch eine "Sonderfahrt".
@matthias.gose ... weiterhin frohes Schaffen ... und ... ich kann es echt kaum noch abwarten .
-
Einfach nur wunderschön @matthias.gose
-
Nürnberg als Zugziel wäre was Feines.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Sehr schöne Arbeit! Die Modelle, der Sound, die Fahrgastansicht - was will man da mehr?
Wie wäre es mit einer Schaffner-Funktion, so dass man während der Fahrt Tickets kontrollieren kann?
Da der Rheingold nicht mehr so abwegig einzusetzen ist, wie der Orient Express, ist er in der Qualität fast ein Pflichtkauf.Wenn 3DZUG das Prinzip, ganze Zuggarnituren zu entwickeln, künftig auch auf viel standardmäßigere Züge anwendete, wäre mal richtig fein. Beispielsweise eine IC-Garnitur aus Avmz, ARkimbz, Bvmsz und Bpmz oder eine RE-Garnitur aus modernen Doppelstockwagen, ....... (Darf man träumen? )
-
@einMonster Schaffner Funktion wäre cool nur der TS ist doch eher die Lolführer Simulation. Aber schön wärs
-
@MichelRausch
Der Vorschlag ist allerdings von mir nicht wirklich ernst gemeint, sondern eine Anspielung. -
Hatte nicht GBE sowas auf eine seeeehr simple Weise realisiert? Da waren doch Fahrkartenkontrollen im Zug
Ich glaube beim Wittenberger haben sie das eingebaut -
@einMonster Schaffner Funktion wäre cool nur der TS ist doch eher die Lolführer Simulation. Aber schön wärs
Eine Schaffnerfunktion gibt's nicht. Dafür später mal die rote Variante, auch wenn der Arbeitsaufwand dafür jetzt schon recht groß ist. Je genauer man guckt umso mehr wird's.
-
-
Bezieht sich auf die Frage der Zugziele:
Auf jedenfall auch Sonderfahrten, war der Zug doch auch schon mal hier in Berlin zu besuch
Sonst, eine Mischung aus Realen Zielen, aber auch auf Basis der verfügbaren Strecken.
Fiktiv macht er sich sicher auch im IKBV3R gut.
Bloß´keine Spielerreihen, der Zug wird jetzts chon das RAM-Bugdet strapazieren.
-
-
-
Ich glaube ich werde die ganze Fahrt nur im Aussichtswagen sitzen . Oder in der Bar
-
Ich hau mal das originale noch rein. Noch 12 Bugs sind zu korrigieren... .
@Baureihe 218 am Tresen wäre auch noch Platz
-
-
@matthias.gose Ich schau mal wo's mir am besten gefällt . Was steht eigentlich auf der Speisekarte ?
-
Ich koche gleich Königsberger Klöpse
-
-
Ich möchte auch Königsberger !
-
@Gainmaster ... bissel weit für dich René ... ich hab "leider" schon ein Rinderragout auf dem Herd sonst könnten mich die Königsberger, oder aktuell Geopolitisch auch "Kalininggrader", auch locken.
-