TS 2018 / North Wales Coastal angekündigt
-
- erhältlich
- blk11
- Geschlossen
-
-
DTG in total confusion, in my opinion.
-
Genau der richtige Weg seitens DTG .
Hatte schon Angst das DTG sich nur auf den TSW konzentriert .Aber diese Nachricht wird auch einige Payware-Erbauer ermutigen neue Streckenprojekte zu beginnen .
-
Die Ankündigung freut mich. Ich habe Crewe, Chester und Conwy alle im Sommer besucht und es war besonders an der nordwalisischen Küste sehr idyllisch!
-
Es ist ganz einfach - DTG braucht Einnahmen. Die Entwicklung von TSW ist äußerst aufwendig und wird kurzfristig nur Verluste bringen. Wenn sie sich nur auf TSW konzentrierten, wäre DTG bald pleite. TS2018 braucht vielleicht nur 10% der Entwicklungszeit von TSW Great Western, wird aber vielleicht für ähnliche Einnahmen sorgen. Betriebswirtschaftlich gesagt: der alte Train Simulator ist "Cash Cow" und wird deswegen weiterentwickelt. Eine rationelle Strategie.
-
-
Ok. Aber kann nicht mal eine GUte Deutsche Strecke also so wie Koblenz-Trier machen und die dann mitliefern? Das würde auch sicherlich einnahmen bringen...
-
Das bringt den Entwicklern um Fight und PadLabs gar nix, weil sich von dem Steam Umsatz der Drittanbieterprodukte DTG nicht unwesentlich selbst die Taschen füllt.
Es bringt Einnahmen für DTG richtig, bringt aber dem Drittanbieter kaum zusätzliche Einnahmen.
Würde man solche Strecke mitliefern, würde der Preis einen TS Hauptspiels auch im 50€ Bereich liegen. Dann würden auch wieder alle meckern, denn für Qualität sind ja die wenigsten bereit ordentlich was zu zahlen.... -
Genau so ist es. Es wurden ja bisher auch immer nur Inhalte von DTG beim Spiel mitgeliefert.
Daher würde ich stark davon ausgehen, dass neben North Wales Coastal in GB noch diese Strecken ein Teil des TS 2018 werden: Peninsula Corridor in den USA und Mittenwaldbahn in DEGruß
TrainExpert -
Ok. Aber kann nicht mal eine GUte Deutsche Strecke also so wie Koblenz-Trier machen und die dann mitliefern? Das würde auch sicherlich einnahmen bringen...
If you mean that DTG is not currently able to develop a path like this for TSW (with 2/3 trains db), i agree completely with you
Dovetail Games is completely in identity crisis. -
Bin mal gespannt, ob dieser uralte fehler im Menü mit den "fehlgeschlagenden Szenarien" behoben wird, wie seit TS 2014 versprochen.
Oder "Geschwindigkeitsüberschreitun". Wird wahrscheinlich auch niemals behoben werden.
-
-
Wer fährt denn auch mit HUD?
Nur wahre Männer fahren ohne. -
@[1247]DetPhelps
wenn’s EbuLa oder einen Buchfahrplan gibt, dann schon.
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht[/anmerkung] -
Also ich hoffe ja auf die TS 14/15 Theme Musik
-
Also dieses geklapper aktuell im Hintergrund ist wirklich furchtbar.
-
Wie DTG gerade eben auf Facebook angekündigt hat haben sie einen Lizenzvertrag mit "Virgin Trains" abgeschlossen und werden dementsprechend eine Class 221 Super Voyager mit dem neuem North Wales Coastal Addon mitliefern. Auch für TWS sollen Inhalte von Vigin Trains im Moment in Bearbeitung sein.
-
-
Das unterstützt @Schwarzwaldbahners Aussage:
(Quelle: https://train-simulator.com/something-for-the-weekend-51/)
[lines]
NACHTRAG: https://train-simulator.com/a-new-voyage/
Ein paar Bilder: -
In den TS 2018 kommt dann die neu entwickelte North Wales Coastal und damit es für Neueinsteiger mehr Abwechslung gibt werden noch die bereits erhältliche Mittenwaldbahn und die Morristown Lines hinzugepackt. - Fertig. Etwas kleines aus GB, D und den USA.
Neuer alter Train Simulator mit einer +1 erhöhten Nummer. Und darum wird wieder der große Wirbel gemacht. -
-
https://tain-simulator.com/introducing-train-simulator-2018/
Voilà, back ...to the past. -
Also 2018 ist für die 2017-ner nur interessant wenn man nicht
Garmisch Partenkirchen - Insbruck (ist doch die Mittenwaldbahn oder hab ich das falsch)
Peninsula Corridor
North Wales coastal
hat.Dann ist es ein Schnäpchen!
Und jetzt kommen bestimmt viele fragen von Neueinnsteiger: Bei mir fehlt etwas (elap etc.)
gruss maerklin
-