Hay @'CMD.Cornflakes
Gibt`s dich auch noch sieht ja schon mal nicht schlecht aus bin schon auf weitere Infos
von dir gespannt
Liebe Grüße der Werdenfelsbahn
Hay @'CMD.Cornflakes
Gibt`s dich auch noch sieht ja schon mal nicht schlecht aus bin schon auf weitere Infos
von dir gespannt
Liebe Grüße der Werdenfelsbahn
Ging zwar nicht wirklich weiter aber wenigstens mal etwas
Kleine Fortschritte sind auch Fortschritte
(i hope i got that right without violating the very nice German language )
Sieht wirklich sehr schön aus, weiter so
@CMD.Cornflakes Hallo lieber das sieht doch mal Klasse aus weiter so. Egal Hauptsache es geht in kleinen Schritten vorran
Liebe Grüße
Wirklich toll dass du dir so ein Projekt zur Hand nimmst. Ich freue mich sehr auf das Endergebnis und wünsche viel Durchhaltevermögen
Mal ein Lebenszeichen von der strecke wieder
Mein NJ und Meridian freut sich schon auf die Strecke
Ich muss echt sagen: WOW!
Allein schon, wie realitätsgetreu du Raubling nachbildest, ein Traum.
Was waren das für schöne Zeiten, mittags vom Gymnasium entlang der Bahnstrecke zum Bahnhof zu laufen....
Auf alle Fälle viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Weiterbau
Vielen Dank für die tollen Bilder, klasse Arbeit, viel Erfolg beim Weiterbau
Seit Mittwoch hat sich noch einiges getan, Ich bin mittlerweile an der Brücke über die A93 angekommen, ein paar detail arbeiten fehlen zwar noch aber lässt sich trotzdem bereits gut wieder erkennen
Looks fantastic. Rosenheim Kufstein is a big hole in the TS network. Happy to see work is being done on it.
Klasse was da bisher entstanden ist!
Hay CMD.Cornflakes ,
schön von dir zu hören ich bin einfach nur Sprachlos ich freue mich schon riesig darauf
ich werde dir bei nächster Gelegenheit mal noch die Restlichen Bilder machen musst mir nur sagen was dir
noch fehlt.
LG Werdenfelsbahn
Riesen Respekt CMD.Cornflakes für die (Strecke, Rosenheim - Kufstein) wie sie jetzt stand der Dinge ist.
Einfach nur klasse
Ganz tolle Bilder wieder mal. Fast mit Fotos zu verwechseln
ganz tolle Strecke, sieht wirklich Mega aus. Darf man fragen wie viel schon steht , währe der Lückenschluss wenn RSSLO die Strecke Salzburg Rosenheim rausbringt. Dann könnte man von Bregenz bis Linz fahren. Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß beim bauen.
Extrem geil was da bisher entstanden ist!
Hoffe das ihr/du durchhaltet.
Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von der Strecke von mir, nur statt Bilder heute als Video
Auf den Abschnitt, den die bisherigen Bilder gezeigt haben hat sich zwar wenig, dafür hat sich aber was am Ende der Strecke in Kufstein getan. Dort wurden die Scenery kacheln von der Brennerstrecke von RSSLO mit ein wenig aufwand importiert und schon Teilweise angepasst. Die Bereiche in Gleisnähe werden aber neugebaut, da mir RSSLO hier zu weit von den realen Gegebenheiten abstreift.
Sieht schonmal ganz gut aus.