@ChrisTrains
But would it then not make sense to include a sound-modder into the team ?
Because i think it´s much easier to create a good sound from the beginning ( in coordination with the scripts ), than replacing and overwriting an existing sound.
[ChrisTrains] Stadler RS 1 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Besonders gut gefällt mir bei Chris' Fahrzeugen immer die Passagieransicht. Da macht es richtig Spaß, auch mal längere Zeit die Landschaft und den Innenraum als Passagier zu genießen, da die Positionen perfekt getroffen sind und der Innenraum immer mit sehr viel Liebe und interaktiven Elementen modelliert ist. Wie siehts denn mit dem Sound aus? Authentisch oder ist da Luft nach oben?
-
Was mir gerade noch aufgefallen ist :
Wenn man bei 60km/h den Tempomaten einsetzt und der dann unter 60 kommt, schaltet er auch runter und sobald er über 60 ist auch wieder hoch.
So sollte das auch mal beim Bremsen sein -
@ChrisTrains
But would it then not make sense to include a sound-modder into the team ?
Because i think it´s much easier to create a good sound from the beginning ( in coordination with the scripts ), than replacing and overwriting an existing sound.It becomes complex adding people - payments, costs, who gets how much money etc. Then I also become an employer which changes my tax status. Right now I'm "sole proprietor" meaning a much simpler tax system for me here in America
Anyway - if I got everything perfect, what would the modders do?
-
Richtig geiler zug ich habe eine zweier version gemacht aber wenn ich aus dem fenster schaue.Schaue ich aus dem 2.wagen ist das nur bei mir so oder bei euch auch? aber trozdem NOTE:1
Really horny train I have made a two version but when I look out of the window. I look out of the second car is only with me so or with you also? but trozdem NOTE: 1 * perfect
-
-
Richtig geiler zug ich habe eine zweier version gemacht aber wenn ich aus dem fenster schaue.Schaue ich aus dem 2.wagen ist das nur bei mir so oder bei euch auch? aber trozdem NOTE:1
Really horny train I have made a two version but when I look out of the window. I look out of the second car is only with me so or with you also? but trozdem NOTE: 1 * perfect
I think this a peculiarity of the game. I assume you're talking about the shadow. When you are in the passenger view, the "outside" of the train is turned off. For something like the Flirt 3, only one of the wagons has a passenger view so all the other ones use their "outside" model, so you see a shadow. For the RS1, every wagon *could* have a passenger view because they're all the same, so the game turns off the "outside" model and suddenly you have no shadow, only the fake shadow I have to put in the "inside" view.
For things like this I always say "because it's Train Simulator" -
Really horny train
Da kann ich nur schmunzeln
-
no I mean when I look out of the cockpit I see from the second car
-
Falls du meinst das man in der Shift+2 Ansicht je nach Seite am Ende bzw der Spitze des Zuges ist, das ist so gewollt da der TS den RS1 als einzelnen Wagen nicht mit zwei Shift+2 Sichten ausstatten kann deshalb wurde dies als Kompromiss so umgesetzt.
-
Ohhhhh yes. Double-ended trains - I could either put the head-out view both at the front, then you'd never be able to see out from the rear cab, or one at the front and one at the back. Compromise. Because train simulator
-
-
@Mittelschwabenbahn Englisch scheint ja nicht gerade so deine Stärke zu sein, also lass mich dir mal aushelfen: Wenn du sagen möchtest, dass du den Zug schön oder cool findest, benutze doch bitte die Wörter "good, great, nice, cool" ... etc. Aber "horny" ist geil in einem anderen Sinne. Merk dir das mal für die Zukunft.
-
Das hat sicher Google so ausgespuckt.
Dass er das so übernommen hat, spricht für ein junges Alter. Nichts für ungut @Mittelschwabenbahn, aber google mal nach "horny". Du wirst sehen, warum das keine kluge Wortwahl ist.Aber jetzt zurück zum RS1.
-
Nun auch in meinem Besitz, hab es direkt bei Chris gekauft.
Was soll ich sagen, perfekt. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Sound ist vieleicht nicht ganz original aber trotzdem gut wie ich finde.
Danke für diese tolle Bereichung.
Lg
-
Just bought and I love it ...
Very good work chris. -
Ich bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer eines RS 1. Gott sei Dank gibt es Freunde. Das nächste Bier geht auf mich.
Mal was zur Farbgebung, da ich erst später dazu komme. Ist die mit nem Dirtytouch?
Grüße Marcel
-
-
... @einMonster
... eventuell lernt er ja (... mit fortschreitendem Alter), was gemeinhin mit diesem Terminus beschrieben wird
Sorry für OffTopic -
Mal was zur Farbgebung, da ich erst später dazu komme. Ist die mit nem Dirtytouch?
Inwiefern?
Schmutz ist da etwas drauf, dem Alphakanal nachWelche Ziele würden überhaupt für den Agilis-RS1 benötigt werden?
Und was steht überhaupt dran? D-AGL? D-DB ja eher weniger -
Wieso hast du nicht die Version mit der ZZA unten genommen? Auf allen Bildern im Netz ist das bei der Agilis Version der Fall...
-
Hof, Bad Steben, z.B.
Vielleicht auf der Agilis Seite spicken? -
Oder bei Wikipedia. Da sind eigentlich immer alle Linien mit entsprechendem Fahrzeugeinsatz aufgelistet.
Edit: Guck mal bei Wikipedia unter agilis, dann Streckennetze Abschnitt Dieselnetz Oberfranken. -