Kann @Matze L nur voll zustimmen und kann dieses vehemente Verteidigen von RSSLO Strecken in keinster Weise nachvollziehen
Mal von Herstellern wie RLB und PadLabs abgesehen, bietet DTG zum Einen die meisten deutschen Strecken an und zum Anderen auch Strecken mit einer recht ordentlichen Qualität an.
Der Gleisbau bei RSSLO ist und bleibt eine Katastrophe. Kaputte Weichen, viel zu kleine Kurvenradien, schlechte Überhöhungen und ein oft katastrophales Vegetationsbild hindern einen einfach am Kauf dieser Strecken.
Klar, wenn man keine Ahnung vom Gleisbau im TS hat, kann man sich ja schön frei weg einbilden, dass sich dieser gebessert hat, die Realität sieht aber schlicht und einfach anders aus.
Der Gleisbau bei DTG Strecken ist eh meistens in Ordnung, von den größtenteils zu flachen Kurvenüberhöhungen mal abgesehen. Die gesamte Ausgestaltung und das Landschaftsbild hat DTG sowieso deutlich besser drauf als RSSLO, dass braucht hier auch denke ich gar nicht weiter erwähnt werden.
Es wird sich zeigen, inwiefern RSSLO mit dem Oberallgäunetz überzeugen kann. Insbesondere ohne brauchbare Signaltechnik und mit schlechtem Gleisbau wird die Strecke definitiv nicht bei mir einziehen.