Bei mir sind es auch schon 4784 stunden.
Viele davon im Szenario-Editor.
Wie viele Stunden spielt ihr schon Train Simulator?
-
-
Hab erst im Februar angefangen mit TS und habe vor allem im Sommer noch andere Hobbies - daher auch erst mickrige 119 Stunden.
-
Laut Steam erst 1670 Stunden die aber als Online zu bewerten sind. Offline sind einige mehr die werden aber nicht gezählt.
Im großen und Ganzen ist mir das aber auch völlig egal was da angezeigt wird. So lange mir der TS noch Spaß macht wird auch gespielt sonst nicht. Die letzten Wochen waren eher mau weil seit 2010 ist auch langsam mal die Luft raus und man(n) braucht auch mal eine Auszeit. Obendrein gibt es auch noch andere Hobbys und das reale Leben sollte man auch nicht vergessen. -
Bei mir sind es 860 Stunden in ca. 4,5 Jahren...
-
Ne Menge....
Hab in den 16 Jahren, in denen ich seit MSTS Open Rails und das TS fahre um die 1 Million Kilometer auf dem Tacho.
Woher ich das weiß, hab alle Fahrten ins Buch eingetragen mit Killometer.
Im Schnitt 173,6 km am Tag. Das geht ja schnell. Heute nimmer so viel wie noch vor einiger Zeit. Da kam ich im MSTS auch auf viel viel mehr.
Meine Freunde sind damals in der Disco gewesen und ich bin die Nacht MSTS gefahren. Hab heute noch alle Strecken für den MSTS.
Das war keine gute Idee, das mir meine damalige Freundin den MSTS geschenkt hat.
Lang isses her.....
-
-
etwa 4000 Stunden
Wenn meine Frau schlafen geht sage ich immer: " ich muss noch nach Bad Rinkenburg " -
Ich hab gute 1600 Stunden, allerdings viele offline Stunden kommen da auch noch mit, und jetzt lassen wir mal Paint.net und Photoshop außen vor, wenn wir das alles als "Spielzeit" nehmen würden, dann wäre ich schon locker über die 2500 raus!
Allerdings komm ich die letzte Zeit kaum noch zum fahren, Privates, Arbeit und repainten kommen wir immer wieder dazwischen.
mfgFabiaLP
-
Magere 3281 Stunden in sechs Jahren, davon bestimmt 90% im Welteditor
-
1035 Stunden seit 2012... Wobei ein nicht unbeträchtlicher Teil der Stunden für Ladescreen, Streckeneditor und Tests von Repaints drauf ging.
-
Ich hab noch viel magere 268 Std. in 6 Jahren.....
-
-
Naja mit Hochfahren sich in den Sessel kuscheln und Entspannen sicher so 2h /Tag im Schnitt, das macht in 10 Jahren gut 7000 h (ich mache ausschließlich das hier, keine andere Simu, keine Spiele, kein Fernsehen .... klar viel davon im Editor).
-
Ich hab im TS 220 Stunden (online & von Steam gezählt) und viel mehr Stunden offline, da bei mir öfters das Internet ausfällt
-
Seit dem 08.12.2012 hab ich bis jetzt 2189 Stunden auf dem Buckel.
Wenn ich überlege was der mich schon geärgert hat. -
Also ich habe den TS seit dem 13.05.2014 und habe 3106 Stunden davor verbracht. In letzter Zeit komme ich aber kaum noch zum Computer da ich in einem Paketzustellunternehmen arbeite und von Morgen bis Abens in meinem MB Sprinter verbringe (naja außer die paar Minuten wo ich zustelle).
-
1138 Stunden.
Vieles davon vor Signalen und im Szenario Editor verbracht. -
-
...vielleicht geht es anderen auch so : ich fange oft was an, minimiere den TS,schicke den PC in den Energiesparmodus und mache dann oft Stunden später z.B. nach einer Radtour usw. weiter. Steam meint dann dass ich dauernd spiele, deshalb ist die Zahl bei mir völlig unrealistisch, wird dann aber sicher zu statistischen Zwecken irgendwo falsch gedeutet.
-
406 Stunden, dazu kann man vielleicht noch rund 20 offline Stunden rechnen.
-
den Editor eingerechnet in den fast 10 Jahren ca. 22500 Std.
hast du das selber ausgerechnet oder so in Steam stehen ?
-
ich so gut wie nie online
-
-