[AS] Mighty Seddin Freight Route

  • @HerrG
    Kleiner Tip aus den Foren-Regeln:


    Keine Vollzitate (Zitate Sparsam verwenden)
    Am besten nur nen Ausschnitt oder den User durch das vorsetzen des @-zeichen vor dem Usernamen markieren.


    Wenn jetzt jemand vom Team wach wird, dann brodelt es schnell.


    suboptimal geworden Drittanbieterstrecken via Steam zu kaufen, weil meistens die Hälfte der Voraussetzungen und des Infokrams entweder fehlerhaft oder nur teilweise übernommen wir

    Ausnahmen gibt es anscheinend.
    Tja, leider steht aber auf der Homepage vom Hersteller (Virtual-Tracks) bei Berlin Leipzig zwar die gesamte Geschichte der Strecke, aber keine Vorraussetzung (Wie erwähnt ELAP und RSDL)
    Aerosoft hat da die Ausnahme gemacht, und immerhin das ELAP erwähnt.


    Aber generell ist es tatsächlich besser, direkt beim Hersteller zu kaufen, auch ist der Support dann direkter/besser und Updates kommen direkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Ich bin hier am verzweifeln finde einfach die Datei nicht, scenery-Vegetation-Bush_Hawthorn_mid_04.xml


    Ich habe die Steam Version schwere Fracht für Seddin.


    Neu installiert, auch Leipzig-Berlin und das ELAP auch.


    Hat jemand eine Idee was mir da fehlt oder zerschossen wurde.


    Ich habe da eine Idee und vermute das beim installieren von Schwere Fracht für Seddin_V2 Teil1 dort etwas zerschossen wurde!


    Hatte ich vermutet und das ELAP neu installiert aber leider ohne Erfolg.

  • Für das Addon Seddin v2 Teil 1 brauchst du zusätzlich die S25 quer durch die Hauptstadt.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Die S25 quer durch die Hauptstadt habe ich auch aber nicht neu installiert!


    mihu65 war das von Hause aus das hinter BTF dort viele Bäume im Gleis stehen und bin ich richtig informiert das durch dein Seddin v2 Teil 1 die Bäume dort entfernt werden oder kommt das später, Teil 2 oder 3?

  • Bis Bitterfeld bin Ich noch nicht gekommen. Vertig gebaut ist im Update Gesundbrunnen bis Trebbin und Schönefeld bis Seddin. Die in den Gleis stehende Bäume kann Ich schnell mal mit wegmachen, Das ist kein Problem, Dum musst mir nur sagen wo das genau sein soll, weil mir das noch nicht aufgefallen ist.Dein Bild ist aus Bitterfeld, dort habe Ich noch nichts gemacht.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Das hatte ich gelesen. Ich suche ja noch immer meine Datei oder was da fehlt bei mir wenn es vorhanden ist würde ich gerne dort weiter fahren.

    Die Bäume waren kurz hinter L-W in Richtung Lpz. Also Bahnhof raus über die Brücke den Berg wieder hinuter und gleich nach der Kurve standen viele Bäume im Gleis wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Kann ja beim nächsten durchfahren mal Bilder machen aber das war schon extrem gewesen.

  • Ich bin ebend von Ludwigsfelde bis nach Delitzch gefahren und keine Bäume gefunden habe. Kann das sein, dass Du Leipzig-Berlin Remastered installiert hast und das Dir deshalb Texturen fehlen. Wenn ja, das gehe nochmal das Handbuch von Leipzig-Berlin Remastered durch ob Dir irgendwelche Vegatation fehlt oder bei deiner Installation Fehlerhaft ist.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Upgrade "Schwere Fracht für Seddin 2.0"


    Was wurde überarbeitet:

    - Berlin Gesundbrunnen bis Leipzig Hbf

    - S25 Süd bis Potsdamer Platz

    - Berlin Schönefeld nach Seddin

    -Vegetation neu gesetzt

    - Strassen die in der Luft hingen oder im Erdboden verschwunden sind begradigt

    - alte Kuju LKW´s ausgetauscht oder neu platziert

    - einige Gebäude ausgetauscht

    - von Leipzig HbF bis etwa 15 km vor Templin habe Ich Berlin-Leipzig Remastered implimentiert und überarbeitet.


    Bedanken möchte Ich mich bei BR-218 für die Erlaubnis das Ich "Leipzig-Berlin Remastered" für mein "Schwere Fracht für Seddin" benutzen darf.


    LG mihu65


    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Vielen herzlichen Dank mihu65 für deine wunderbare Arbeit!

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Hallo mihu65,


    Sind durch die Teil-Implementation von B-L remastered denn alle bisherigen Szenarien auf der Strecke unverändert spielbar oder hat Dein tolles Upgrade eventuell Auswirkungen auf die Spielbarkeit?


    Danke jedenfalls für die investierte Arbeit.

  • Hallo mihu65 , ich kenne ja nun schon deine Upgrade auf unserem alten aber interessanten MSTS , auch hier hast Du schon deine Kunst auf verschiedenen Add-ON unter Beweis gestellt. . Ich kann den Aufwand dieser Arbeiten nicht einschätzen. Da ich keine Ahnung habe was es alles beinhaltet. Ich finde du hast es wieder einmal super gemacht . Ein großes Dankeschön von mir

  • Sind durch die Teil-Implementation von B-L remastered denn alle bisherigen Szenarien auf der Strecke unverändert spielbar oder hat Dein tolles Upgrade eventuell Auswirkungen auf die Spielbarkeit?

    Nein es hat keine Auswirkungen auf den Aufgaben von vt und ttb

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Update 8.11.23

    Seddin 2.1

    - vt Sounds ausgetauscht aus lizezentsrechtlichen gründen

    - Gleise gegen vr Gleise getauscht

    - die Abschnitte Gesundbrunnen-Woltersdorf und Schönefeld-Seddin nochmals überarbeitet


    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s