TS 2020 64x Seddin 2.1

  • Seddin 2.1

    Was wurde überarbeitet:

    - Berlin Gesundbrunnen bis Leipzig Hbf

    - S25 Süd bis Potsdamer Platz

    - Berlin Schönefeld nach Seddin

    -Vegetation neu gesetzt

    - Strassen die in der Luft hingen oder im Erdboden verschwunden sind begradigt

    - alte Kuju LKW´s ausgetauscht oder neu platziert

    - einige Gebäude ausgetauscht

    - von Leipzig HbF bis etwa 15 km vor Templin habe Ich Berlin-Leipzig Remastered implimentiert und überarbeitet.


    Bedanken möchte Ich mich bei BR-218 für die Erlaubnis das Ich "Leipzig-Berlin Remastered" für mein "Schwere Fracht für Seddin" benutzen darf.


    Was wird für das Streckenupgrade gebraucht.

    Siehe Linkliste


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mihu65
    Sprache
    deutsch
    Version
    2.1
    Benötigte Payware
    siehe Linkliste
    Benötigte Freeware
    siehe Linkliste

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update 8.11.23
    Seddin 2.1
    - vt Sounds ausgetauscht aus lizezentsrechtlichen gründen
    - Gleise gegen vr Gleise getauscht
    - die Abschnitte Gesundbrunnen-Woltersdorf und Schönefeld-Seddin nochmals überarbeitet


    09.10.23
    Update erstmal herausgenommen. Wegen Lizenz des Ambbient Sounds kann das Upgrade nicht veröffentlicht werden.

    07.10.23
    Upgrad "Schwere Fracht für Seddin 2.0"

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Mir fehlen nach Prüfung durch RW-Tools noch folgende Objekte, die nirgendwo finden kann.


    Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\FedEx.bin

    Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\FedExtruck.bin

    Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Coha - T steller R Rechtsaf ( B ).bin

    Assets\virtualTracks\S25\Scenery\SP2\vT_Riesenrad.bin


    Weiterhin diese tschechische Vegetation, die ist in meinem ganzen CZ-Sammelsurium leider nicht vorhanden:

    Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina04.bin

    Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina01.bin

    Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina02.bin

    Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina03.bin


    Die Link-Liste habe ich vollständig installiert.

    • Sende mir mal bitte eine PM.

  • War Berlin Gesundbrunnen schon immer in Schwere Fracht für Seddin mit dabei? So ist also alles dabei, was auch in Berlin-Leipzig dabei ist.... und das mit toller Ausgestaltung, Gras an der Strecke etc....der große Schwachpunkt war immer Vegetation bei dieser Strecke. Das gehört nun der Vergangenheit an! Da können die Szenariobauer künftig nur noch dein Update nutzen und müssen nicht mehr auf die drei verschiedenen Versionen der Originalstrecken zurückgreifen.

    Tolle Arbeit!

    • Gesundbrunnen war schon immer dabei. Im Prinzip ist das die gleiche Strecke wie Berlin-Leipzig, nur das Berlin Schönefeld-Seddin dazu gekommen ist.

      Gefällt mir 1
  • Super vielen Dank :)

  • Natürlich auch von mir ein großes Dankeschön. mihu65 . für die Weiterbau der interessanten Strecke Schwere Fracht Seddin

  • Sehr gute Aufwertung der Strecke. Danke!

  • gibt es da auch eine S-Bahn aufgabe Schönefeld und dem Flughafen

    • Leider nein, es gibt keine SBahn Aufgabe für diese Strecke. Da hilft nur selbst erstellen.

  • Ich muss leider auf einen "kleinen" Fehler, in beiden Textdateien, hinweisen, Schwere Fracht für Seddin ist nicht verlinkt, Berlin Leipzig dafür doppelt.


    Die Überprüfung der Strecke mit TS-Tools erbrachte auch das Fehlen der "Bush_Bramble_line_10m.bin" und "Bush_Bramble_line_50m.bin" aus dem Kuju Scenery Vehicles Ordner, mich wundert aber, was diese Büsche in einem Vehicles Ordner zu suchen haben, weil es die nämlich im Vegetations-Ordner von der S-Bahn Rhein-Main gibt.


    Die folgenden Trailer konnte ich auch nicht finden - actros_trailer_GAMMA.bin, actros_trailer_IKEA.bin, actros_trailer_orkest.bin, actros_trailer_VOS.bin, actros_VOS.bin, die sind in den in der Readme angegebenen Paketen nicht enthalten.