Vor nichtmal einer dreiviertel Stunde hat RWA in Zusammenarbeit mit Alterr via Facebook eine BR 423 in drei Versionen (Stuttgart, München, Frankfurt) angekündigt.
[RWA] BR 423
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
(Stuttgart, München, Frankfurt)
Ich bin zwar kein Frankfurt-Profi, aber als ET420-Fan weiß ich, dass die S-Bahnen bei der S-Bahn Rhein-Main das RMV-Logo besitzen. Das wurde wohl vergessen.
Schauen ja nicht schlecht aus. Ich hoffe, von AlTerr kommt auch irgendwann mal ein ET420. Hat er ja schon einmal gemacht, damals für Trainz. Nur wurde der nie fertig Aber mit dem 423 kann man auf jeden Fall was mit anfangen
-
Eine vernünftige 423 ich freu mich drauf.
-
Die Bilder sehen bombastisch aus !
-
423 gibt es doch schon.
-
-
Ja aber in schlechter Qualität (DTG halt)
-
So schlecht ist die Qualität auch wieder nicht.
Die Synergien hätte man lieber in andere sinnvolle fehlende Rollmaterialien investieren können. -
-
Yay! Sogar für München und Stuttgart!
Nur ist die Frage, ob der jetzt als Standalone oder mit der Strecke erscheinen wird.
Schauen ja nicht schlecht aus. Ich hoffe, von AlTerr kommt auch irgendwann mal ein ET420.
Den haben wir doch schon in einer Top Ausführung und nur wegen einer anderen Bauserie brauchen wir den nicht nochmal finde ich.
Die 423 dagegen hat wirklich mal eine gute Umsetzung verdient.
-
Der 423er sieht ja schonmal ganz gut aus!
Jetzt fehlt mir nur noch ein 422er (Wobei der 430 tuts auch ) -
-
Sollte die 423 nicht zusammen mit der Strecke erscheinen? Fänd ich jetzt n bisschen schofelig, wenn das sich jetzt plötzlich ändert. Kann aber natürlich sein, dass das Ding zusätzlich auch als Standalone von RWA vertickt wird.
-
Vllt. gibt es ja ein Bundle für ein paar € mehr.
-
ach nee schon wieder alter Trainz Müll . oder wie sagt man das bei GBE Sachen ?
und was spricht gegen neuen Br 420 ? der alte ist in die Jahre gekommen ( Br 420 gegen Br 145 vergleichen dann sieht man das )
-
@Baureihe 420 der wurde sehr wohl fertig.
Hier einmal überarbeitet:
https://www.trainzdepot.net/do…file/240-db-baureihe-420/
Hier in der Ursprungsversion.
https://archiv.trainzdepot.net…nel/download.php?did=1649
MfG
Railworker
-
Ich denke mal eine RMV Version wird mit der Strecke kommen und alle drei Versionen zusammen gibt es dann auch im Pack zu kaufen falls man die Strecke nicht will.
Und das als Trainz Müll zu betiteln is schmarn denn hier wird nicht wie bei GBE ein schlechtes Grundmodell genommen sondern eins das schon davor gut ausgesehen hat.
-
-
Die BR 423 ist zwar meine absolute Lieblingsbaureihe, aber wie ICE richtig sagt ist der DTG 423 gar nicht so schlecht wie hier dargestellt.
Mit Sound-/Physikupdate von linusf ist das sogar ein ganz guter Zug.
Da hätte ich die Energie auch lieber in ein neues Projekt investiert gesehen.
Aber gut, vielleicht hat ja jemand noch nicht den 423 und wird sich dann den von RWA zulegen. Viel Erfolg beim Bau. -
-
ach nee schon wieder alter Trainz Müll . oder wie sagt man das bei GBE Sachen ?
Lese ist nicht so deine Stärke oder?
-
Lese ist nicht so deine Stärke oder?
Müssen hier solche Fragen gestellt werden????
-
Lieber @Frank1406,
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.Zur 423: Ich freue mich drauf, da die BR423 große Relevanz in deutschen S-Bahnen hat und mir die von DTG nicht wirklich zusagt, sie ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.
-