Octopus:
Ich lese dort: "Wenn du was misst ist das ja ok, wir machen das aber nicht. Wenn VR demnächst einen ICE 4 baut hast du ja einen"
Wer Massstäbe an VR setzt muss leider warten bis VR einen baut, da ist doch nichts verwerfliches dran an der Aussage oder?
Geht mir ja aktuell auch so, ich hätte gerne eine BR 001 für einen anderen Sim, es gibt sie dort schon aber nicht in der Qualität wie ich sie haben möchte, also muss ich warten wenn ich keine Zeit finden ihn selbst mir zu bauen, verstehst was ich meine.
@TSDB182:
Bitte überarbeite nochmal deine üble Nachrede oben.
@Matze L.:
Sowas hat niemand behauptet! Die LZB / PZB Funktion war für einige hier ein Argument um die Zielgruppen zu bewerten, du hast das wohl etwas falsch verstanden, und bringst dinge vermutlich bewusst zusammen die gar nicht zusammengehören. Zur Klarstellung ist auch alles drin LZB/AFB/SIFA wie ich gelesen habe. Die Funktionen standen -wie schon erwähnt - hier für die Umschreibung der User / Zielgruppen
So da das Schiff der Sachlichkeit nun endgültig auf dem Meeresboden aufgeschlagen ist bin ich dann mal weg. Ich habe ja nichts gegen kontroverse Meinungen aber das was hier abgeht ist weit davon entfernt.