@'lol15
= auch so ein Macho-Besserwisser und vor allem Hellseher, wie leider viele andere hier ! Lest euch lieber mal den Kommentar von RAILSIMMER gewissenhaft durch und handelt danach. Aber wahrscheinlich könnt ihr gar nicht anders.....Eine Bereicherung für mich als Anfänger sind eure Beiträge sicherlich nicht. Ihr solltet vielleicht besser Politiker werden !
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/d6/12762-d6d1c04aa14585381cb64d6d3a142145cfdc585d.jpg)
[GBE] BR 412 - ICE4 und BR 407 ICE 3
-
- angekündigt
- steamtrain25
-
-
@maku38 Auf der einen Seite hast du Recht.
Jedoch hat @lol515 auch recht, denn das wäre bei GBE neu, das GBE auf Kritikpunkte reagiert.
Denn ich habe GBE so kennen gelernt:
Kritiktpunkt, auch sachlich auf eine falsche Beschriftung gegeben: Und schon fiel ein Sack Reis in China um.
Hast du den Hinweis beim GBE-Forum oder auf FB gegegeben, Blubb, schon eine sperre kassiert.So ist es nun mal.
Die Verzögerung hängt wohl damit zusammen, das die die alte SFS Strecke mit bei packen.
-
denn das wäre bei GBE neu, das GBE auf Kritikpunkte reagiert.
Diese Erfahrung habe ich mit GBE nicht gemacht! Bei dem Wittenberger Steuerwagen zum Beispiel habe ich eine Fehlerliste an Rolf zukommen lassen, die dann auch im nächsten Update behoben wurde. Jeder hat andere Erfahrung mit Herstellern, meine mit GBE waren nun mal positiv. Bei Bedarf kann man sich ja noch privat darüber unterhalten, um den Thread nicht weiter mit Off-Topic vollzuspamen.
-
Hallo allerseits,
sagt mal, auf welchen Strecken und in welchen Umläufen ist denn der ICE 4 aktuell im Einsatz? Hat da jemand Informationen dazu?
LG Felix
-
-
-
Hamburg-München als ICE 787.
Die Gegenrichtung weiss ich grad nicht.
-
Stand vor 8 Monaten laut Bahn:
Der ICE 4 wird in den kommenden Monaten flexibel auf vereinzelten Verbindungen der Zugnummern ICE 581 / ICE 582 und ICE 786 /ICE 787 auf der Relation Hamburg – München eingesetzt. -
München-Hamburg als ICE 782
-
-
Release verschiebt sich auf Freitag.
Man sei noch nicht mit dem Ice zufrieden und überarbeitet zudem die Strecke zwecks Vegetation und Animiertem Verkehr. -
-
Quelle: Glaskugel?!
-
"++++++++++News und Updates aus der Produktion++++++++++
Hallo zusammen,
auch wenn es uns sehr schwer fällt müssen wir mit dem Relase noch bis Freitag warten. Ein, zwei Dinge gefallen uns noch nicht.
Das Streckenbau Team nützt aber die zusätzliche Zeit um die beigefügte Schnellfahrstrecke einwenig zu überarbeiten. Animierter Verkehr, Vegetation und so weiter. Die überarbeitete Version steht später allen Besitzern zur Verfügung.
Auch noch einmal vielen Dank für eure Hinweise zum ICE 4.
Also, Daumen drücken, damit Freitag ICE 4 gefahren werden kann.
Viele Grüße
Euer JTG und GBE Team"Quelle: Facebook
-
Ein, zwei Dinge gefallen uns noch nicht
Ein, zwei Dinge? Etwa Modell und Texturen?
-
Der Preis gefällt ihnen aber
-
Cool ich freu mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gut dass die überarbeitete Strecke dann auch den nicht ICE Käufern zur Verfügung stehen wird.
-
In 2 Tagen wird da noch mal schnell-schnell was an der Strecke überarbeitet? Und das auch nur weil zufälligerweise noch Zeit ist, weil der Zug noch nicht fertig ist? Und diese Dinge am Zug werden auch noch mal so nebenbei in 2 Tagen erledigt? Da kommen wieder einmal mehr Fragen bei mir auf.