[GBE] BR 412 - ICE4 und BR 407 ICE 3

  • Ich behaupte nichts, ich stelle fest.

    Ja, merkt man. Du stellst fest, das du den Facebook-Beitrag von GBE nicht richtig lesen konntest. :)

    Interessant ist jedoch, das bei vielen wenn man sie nach Belegen oder Untermauerung der Behauptungen fragt schlichtweg nichts kommt.

    Wundert mich kein bisschen. Am Ende hat man nur 'ne große Luke, aber wenn man richtige Beweise und Fakten will zieht man sich zurück. Sowas nennt man Großmäuler.

  • Mal wieder, diese Diskussion, ob das toll, oder schlecht oder quadratisch ist...


    Wie wäre es mit einfach akzeptieren, und wer es haben will, kann es sich ja kaufen wenn er es haben will.


    Klar, kann jeder sagen was er dazu denkt, aber was einige ja anscheinend nicht verstehen, ist das andere auch andere Meinungen haben könnten, und diese dann anscheinend unbedingt ändern müssen. Wie wäre es wenn man einfach die Meinung jemand anderes akzeptiert, und nicht krampfhaft versucht zu verändern.


    MfG
    Flo1995

  • aber mir persönlich ist es egal ob nun 25€ an VR gehen oder an GBE oder 3DZug.

    Wow. Gratulation.
    Der eine Hersteller entwickelt da Monate, oder Jahrelang an etwas, gibt sich Mühe, geht auf Kundenwünsche ein und verbessert stets ihre Produkte.
    Die anderen arbeiten vielleicht einen Monat, haben mit Scripts keinen Meilenstein im TS erreicht und steigern sich genauso wenig, geben sich keine Mühe, schei*en gänzlich auf die Kunden und reden von hochwertigen Addons - welches ersterer Hersteller nicht tut, aber dafür im Gegensatz zu diesen wirklich hochwertige liefert.


    Gratulation, das dir das egal ist.


    (3DZug ausgenommen, kann ich nicht beurteilen.)

  • @Zarbex Es ist so toll wie hier von einigen so getan wird, als ob ich ich nicht verstanden hätte, dass GBE ICE4 und Velaro D baut.
    Zu deiner Beruhigung: Ich habe dass sehr wohl als einer der ersten mitbekommen.


    Leider können sie selber nicht unterscheiden, was sie gerade bauen

    Das bezog sich auf die Qualität und die Verwendung von PTP-Müll/gleichen Drehgestellen für 407 und 412, ...... . Die Qualität ihrer "Add-Ons" kann man nicht unterscheiden, sie sind alle genauso schlecht *teetrink* .

  • Ich habe dass sehr wohl als einer der ersten mitbekommen.

    Mitbekommen bedeutet nicht unbedingt Verstehen.

    Es ist so toll wie hier von einigen so getan wird, als ob ich ich nicht verstanden hätte, dass GBE ICE4 und Velaro D baut.

    Es ist genauso toll wie du jede deiner Äußerungen wenn es mal zu heiß für dich wird als Ironie abstempelst. So wie vorhin. Und die unzähligen letzten male. Du bist 15 Jahre alt, solltest du so langsam nicht mal anfangen zu deinen eigenen Aussagen zu stehen, und zuzugeben, wenn mal Bullshit dabei war?



    Die Qualität ihrer "Add-Ons" kann man nicht unterscheiden, sie sind alle genauso schlecht

    Deine eigene Meinung, sag ich nichts dagegen, da sie mir egaler nicht sein könnte. Aber akzeptiere doch auch mal, dass es Leute mit eben einer anderen Meinung gibt! Lernt man das nicht bei euch?


    Zudem geh doch mal auf die Beiträge von @Interling ein. :) Wer Müll schreibt, und von dem selbst überzeugt ist, sollte auch mal ein paar Argumente liefern, warum man das so sieht, oder warum man davon überzeugt ist!

  • Das bezog sich auf die Qualität und die Verwendung von PTP-Müll

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue & vergleiche fällt es mir mal wieder schwer dir zu glauben da wurde PTP Zeug bzw. deine Worte "PTP Müll" verbaut.. Hast du hier ggf. mal einen Beleg für deine Behauptung oder war es wieder Ironie mit welcher du versuchst dich rauszureden? ;)





    Mal ein kleiner kommentarloser Vergleich:


    Drehgestell Train Simulator -> klick mich


    Drehgestell aus PTP -> Klick mich


    Front PTP (hier ICE3) -> klick mich


    Front Train Simulator - Klick mich



    gleichen Drehgestellen für 407 und 412

    Hast du dafür einen Beleg oder Bilder? Ich habe keine gefunden sodass ich diese Behauptung bestätigen kann. Nicht falsch verstehen, ich gestehe auch Fehler ein und bin offen für Argumente nur ich sehe da keine Bilder die es mir erlauben würde zu behaupten die sind gleich.



    Aber da wird wie gewohnt von Dir nichts kommen, weil du schlichtweg gerne mal Nebelkerzen verteilst, und so langsam wird es halt dann doch sehr sehr auffällig ;)

  • @TalbotTalent Es gibt zwischen dem Zitieren und dem Liken ein Ausrufezeuchen! Drück da mal drauf ^^


    @Heinz14 Warum sollte er sich raushalten? Jeder hat doch seine Meinung und er ist der Meinung, das der Thread geschlossen werden sollte! *teetrink*

  • @Zarbex deine Aussagen sind eine Beleidigung für unsere Altersgruppe, die Ironie von @TSDB182 ist eindeutig zu erkennen, wer das nicht will verweigert die Tatsachen. Man nennt das übrigens rhetorische Stilmittel, lernt man im Fach Deutsch. Und du musst dich über andere Leute Verhalten beschweren aber selbst dann das Wort "Bullshit" in den Mund nehmen?


    @Flo1995 Nein, er spielt mit dem Alter wieder eine Personengruppe an und diese Art der pauschalisierung von Verhalten auf eine Altersgruppe verbitte ich mir.

  • Edit Barrett: Teil des Beitrages entfernt, da der Beitrag auf den sich der Absatz bezog von mir entfernt wurde.

    deine Aussagen sind eine Beleidigung für unsere Altersgruppe

    Ouh sorry, hast recht, das nächste mal mache ich es auch einfach wie du und TSDB, und behaupte unwahre Tatsachen und ziehe mich dann wie ein trotziges Kleinkind zurück! Ist notiert, Chef! ;)

    die Ironie von @TSDB182 ist eindeutig zu erkennen, wer das nicht will verweigert die Tatsachen.

    Jap, total. War auch in allen anderen Beiträgen zu erkennen, wa? Sorry, ich erkenn wohl nur gute Ironie, das wird es wohl sein. :S



    Und du musst dich über andere Leute Verhalten beschweren aber selbst dann das Wort "Bullshit" in den Mund nehmen?

    Das kommt von dir? Gerade von dir? Das stinkt so übelst nach Doppelmoral, ehrlich! Ich meine, wer war denn derjenige, der behauptet hat, dass der 4020 von RWA schlecht wird, weil RWA draufstand, aber nie mit richtigen Argumenten gekommen ist, und sich immer sofort zurückgezogen hat, wenn es mal heißer wurde? Ich meine mich zu erinnern, dass du das warst...

    Gonk

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Edit Barrett: Teil des Beitrages entfernt, da der Beitrag auf den sich der Absatz bezog von mir entfernt wurde.

  • Jeder hat doch seine Meinung und er ist der Meinung, das der Thread geschlossen werden sollte

    Sehe ich auch so, jeder darf / sollte seine Meinung haben. Ein Schloss wäre für einige von Vorteil, denn so langsam fällt das Kartenhaus zusammen.


    @ClemensHoffman: Ich und viele andere sehen da keine Ironie, auch rechtlich relevante Aussagen sind halt irgendwie kein Spass mehr oder gar ein rhetorisches Stilmittel - nur am Rande erwähnt ;) . Da besagter User aber fleißig mit Unwahrheiten das Forum beglückt ist das natürlich in Ordnung - Die gute alte Doppelmoral!

  • Ich brauche gewiss keine Auszeit :).
    Und ich habe definitiv eine bessere genossen als du sonst würde ich nicht versuchen einen die Meinung zu verbieten :)

    Ich verbiete hier keine Meinung, nur hast du diese Aussage schon mal getätigt und diese wurde auch von einem Moderator beantwotet.
    Warum also die ständigen wiederholungen?




    Ein Schloss bedeutet ja irgendwo auch nur Meinungsunterdrückung ;)