@BkBtMarcel Mir fällt grad erst auf, dass da ne nicht existente 120 am Zug is, sollte ich mal fixen...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ach, da gibt es tragischeres. Schönes Szenario, wo sogar Zeit bleibt um sich kurz was zu Essen zu machen, da fährt man gerne die 90 Minuten
Mal das rot der 143 angepasst
-
Auf dem Dreiländereck unterwegs. Zwischendurch muss ein Systemwechsel stattfinden.
-
@BkBtMarcel Ja, der Fahrplan in Singen... Da wollte unbedingt der CIS vor... Das war auch ein gefummel bis der Dispatcher da mitgespielt hat .
-
Der erste Herbststurm 2017 in Hosvenn "Teil 2"
Gruß
Rene´
-
-
Die 140 hats mir einfach angetan
-
A weng basteln. Noch frühes WIP
-
-
-
An einem vernebelten Herbsttag geht es mit einem Interregio nach Trier.
Echt schönes Szenario von 3DZug, nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich es dann doch noch zum Laufen gebracht. -
-
R3432
-
Und wieder Bella Italia...
Diesmal nach langer Zeit wieder auf Italia-Francia. Neues, kleines Szenario gebastelt: "Der See-Express".
Der internationale Zug kommt aus Frankreich und fährt nach Lokwechsel im Grenzbahnhof Bienna/Bienne weiter bis Porto Venerina, um Touristen und Ausflügler an den Lavasee zu bringen.
Gleich gab es auch eine Überraschung: seltene Bespannung mit E412 bis Ovarese, da die sonst üblichen Dieselloks wegen technischer Störungen in die Werkstatt mussten.
Der Großteil des Zuges besteht aus TER-Wagen der SNCF. Nur einen Wagen stellt die FS.Zwischenstopp in Miralago mit Anschluss zum Frecciarossa nach Roma....
...und Ankunft des "See-Express" in Ovarese - mit Lokwechsel von E412 auf die Diesellok.Einige Tage später fuhr der "See-Express" wieder ab Bienna mit den gewohnten zwei D445.
Vorbei ging es an einigen ausgemusterten Dieselloks. Ob sich ein Käufer findet?Abfahrt von Ovarese...-
...dort stehen schon neuere Generationen von Fahrzeugen zum Austausch des alten Fahrzeugbestandes bereit -
Mal den Staub auf den Gleisen der Chemnitzer Industriegebiete wegwischen
-
Früh am Morgen geht es mit der ersten Regaionalbahn nach Wittlich.
-
Breisgau S-Bahn
-
-
So langsam nehmen die Bahnsteige auf der Strecke HH-Neumünster Gestalt an . Hier mal Brokstedt
-
Inspieriert durch Curt's bald erscheinende Szenario habe ich mich auch mal wieder in den Editor getraut.
-
-
R4419
-
Unterwegs nach Peterborough mit der Class 91 AP
-