Neues Repaint für den Metronom Dosto Stw kommt
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit Diesel unterwegs im Westen Englands.
-
-
In Boll wurde wohl doch tatsächlich eine 86er vergessen...
Viele Grüße, Sven
-
@Lokomotive Wo gibt's eigentlich die V60 zum Download? Ich hab die jetzt schon mehrmals auf Screenshots gesehen, aber nie zum Download.
-
-
ODEG Ersatzverkehr zum Fahrplanwechsel 2012/13 auf der RE4 Linie (Jüterbog) Ludwigsfelde - Rathenow
Die meisten von der ODEG bestellten Stadler Kiss, hatten zum Zeitpunkt der Übernahme der RE2 und RE4 Linien, noch keine Zulassung bekommen. Daher kam es auch hier zu einem bunt gemischten Ersatzverkehr
-
-
Work
-
-
Rurtalbahn
-
-
Auch auf der Insel wird deutsche Wert/Soundarbeit geschätzt.
Mit der AP Class 90 und KI-Sgns von @matthias.gose & @Matthias J. auf der GEML gen London. -
-
Einfach fahren
-
Reihngold ist auch an der Mosel beliebt...
-
-
-
Endlich wurde eine Lösung für den ICE-TD gefunden.
-
Mit der tollen 112er raus aus Berlin.
-
Also, @bernd_NdeM und @luckygod ich bevorzuge ja weiterhin die FEG. Ich bleibe bei meiner Luisa auf Projekt Freiberg
Nachdem Agilis jetzt von den Texturen her fertig abgeschlossen ist, konnte ich mich noch schnell der Luisa VT3.01/650 055 der FEG widmen, mit passenden Zielen für das Projekt Freiberg.
Allerdings wird mir beim Gedanken mulmig, wie die Logos in 2048x2048 aussehen, mal sehen. -
Seit gestern ist die Strecke zwischen Rastatt und Baden-Baden wieder befahrbar. Für den ersten Güterzug hat die SBB Cargo der 189 290 ein besondere Beklebung verpasst. Hier bespannt sie am Nachmittag des 02.10.17 zusammen mit 189 282 den DGS 40754 von Aachen West nach Muttenz. (Zugnummer fiktiv da ich keine Originale gefunden habe). Hier nochmal einen großen Dank an @Matthias J. für seine tollen Repaints
-
RB 48 nach Wuppertal Oberarmen. Nächster Halt: Bonn Bad Godesberg
-