Linus, im Hauptbeitrag solltest du die beiden Mods verlinken.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Sehr schade, wieder ein Könner in der TS-Szene weniger. Aber man möchte ja an seinen Aufgaben wachsen.
Ich danke dir, und da spreche ich sicherlich für einen Großteil der Community, für deine geleisteten Arbeiten in Form deiner Updates. Du bist auf viele Wünsche eingegangen und hast für meine Verhältnisse viele Payware-Produkte erst so richtig schmackhaft gemacht. Ich hoffe das du der Szene in Kooperation mit Ulf und vR noch ein wenig erhalten bleibst und somit zukünftige Addons (Es ist ja so einiges in Entwicklung) weiterhin mit tollem Sound ausstattest.
Mit besten Grüßen, Marcel.
-
Marcel Kühne Ich weiß nicht ob Linus sich hier definitiv vom TS verabschiedet. Er hat nur gesagt das er demnächst nicht mehr dazu kommen wird den DE FLIRT 3 fertig zu stellen. Also vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Ne ganz verabschieden wollte ich mich davon nicht. Ich schätze deine Worte trotzdem sehr Marcel Kühne
-
Es ist erstaunlich was man aus zusi rausholen kann vom Sound. Der alte Sound war ja nicht so schlecht, aber extrem schlecht geloopt.
-
-
Das Geräusch bei etwa 02:03, ist das nicht bisschen zu laut, weil das doch von einem der Mittelwagen kommt?
-
Vielen Dank für den tollen neuen FLIRT-Sound, linus!
Eine Kleinigkeit ist mir beim Innensound aufgefallen: Sobald man den/die Wachsamkeitstaster der PZB betätigt, ertönt eine Art Loop dazu (entweder vom Schalter oder dem "Beep" selbst, keine Ahnung.) Ist nicht dramatisch, nur ein "Schönheitsfehler"
-
Ist das Soundupdate eigentlich auch mit dem Skriptupdate von einer älteren Flirt Version kompatibel?
-
Laut 1. Beitrag willst du den TTB481 updaten, der is doch schon klasse.
-
Ist das Soundupdate eigentlich auch mit dem Skriptupdate von einer älteren Flirt Version kompatibel?
Habs grad getestet, funktioniert nur Semi-Gut.
-
-
Ich greife nicht auf das Skript zurück. Sound und Skript arbeiten unabhängig voneinander. Das sollte voll funktionieren
-
Das braucht eh keiner.... Ich habe mir da mal den ganzen Flirt zerschossen....
-
Ich greife nicht auf das Skript zurück. Sound und Skript arbeiten unabhängig voneinander. Das sollte voll funktionieren
Hmm. Bei mir zischt der wie verrückt und Sounds vom Fahrmotor hab ich gar keine. Liegt wahrscheinlich daran, dass du es für die V4 vom Flirt gemacht hast und nicht für die V3.
-
Glaub das liegt daran, dass das Script nicht mehr für die V4 vom Flirt funktioniert.
Linus hat nur den Sound geändert
-
-
-
Falls ihr den 420 Sound downloadet und installiert, habt ihr keine Außensounds und die Schalter haben größtenteils keine Sounds.
Siehe oben
-
Ups überlesen
-
Glaub das liegt daran, dass das Script nicht mehr für die V4 vom Flirt funktioniert.
Das habe ich schon verstanden, ich habe auch lediglich den Sound simpel eingefügt und er funktioniert wie gesagt nicht richtig. Entsprechend muss bei der V4 auch etwas an den Sounddateien geändert worden sein.
-
I have a question about the 440 soundmod. Does anyone perhaps know what the filename is for the sound that gives the "tick" when moving the traction lever every 5%? I do like the soundmod, but I would like to remove that ticking sound :-).
-
Und mein nächstes Soundupdate....ne warte mal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -