Ne probiert hab ich das nicht, aber das ist ganz sicher nicht kompatibel. Ist ja aus Entwicklersicht ein ganz anderer Zug
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Und eine 112 klingt ganz sicher nicht genau wie eine 143! Gründe da für liegen im Getriebe, Lüfteransteuerungum mal ein Paar zu nennen.
-
Hallo!
Gibt es noch den RS1 Soundmod?
Herzliche Grüße
-
Bitte 1. Beitrag genau lesen!
-
Der Dropbox-Link ist tot, scheinbar wurde dort die Datei gelöscht.
-
-
Oh Mensch. Tatsächlich ist der Link tot. Das Soundmod ist aber noch dadrin. Ich werde den Link mal updaten
-
Herzlichen Dank für den Reupload. Ich hätte vielleicht etwas klarer schreiben sollen, dass der Link tot ist.
-
Die Weichengeräusche müsst ihr euch denken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön das du weiter machst! Hört sich super an.
Marcel
-
Wieder richtig tolle Arbeit!
-
-
Heute Abend ist es dann wohl soweit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
vR BR 152 Soundmod
rail-sim war wohl schneller -
Gerade eben getestet, ist mega gut geworden! Vielen Dank dafür!
-
-
Echt wieder mal klasse. Vielen, vielen Dank für die mühevolle Arbeit und das gelungene Ergebnis. 😊
-
-
-
Ganz großes Minigolf, linus, vielen Dank!
-
Freut mich, dass das euch allen gefällt. Wenn trotzdem mal was auffällt gerne erwähnen
-
Fertig war das sowieso. Genehmigung hab ich von den Franzosen heute auch bekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-