https://simtogether.com/files/file/1284-vr-br-189-soundmod/ Gibts hier schon.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
@ Linus Sound ICE3m:
Finally very nice thank you, in the cabin you can hear little even by turning up the volume of the computer,could you tell me how do you edit some files to better hear the sounds in the cabin? thank and congratulation. -
Ab sofort auch hier im Downloadbereich verfügbar.
-
Sehr schön gelungen... Endlich ist das alte gejaule weg..... Weiter so....
a -
ja absolut! Besser geht es eigentlich garnicht mehr.
-
-
Sehr schön gelungen! Einzig ist mir aufgefallen, dass es alle ca 30 Sekunden ein doppeltes klicken zu vernehmen ist, ähnlich dem Anfang des Sifa-Drück-Tones.
-
Super geiler sound! Meisterliche Arbeit
-
Freut mich, dass es euch gefällt
doppeltes klicken
bei welcher Geschwindigkeit hörst du das denn am meisten?
-
-
-
-
@linusf ich hätte da einen Wunsch!
Ich wollte mich irgendwann noch mal an den Soundmod von der Kuju V200 machen.
Ich bin mit dem Ergebnis von meinem nicht zufrieden!
Nur momentan fehlt mir einfach beruflich dazu die Zeit.
Könntest Du Dich mal vielleicht daran machen?
Einen tollen Replacement Sound für die V200 von Kuju?
Mit den tollen Repaints vom User @ice und einem Soundmod von Dir, das wäre ein Traum und ich glaube für andere sicherlich auch.
Und die alte Dame V200 von Kuju hätte es auch mal verdient.
Und vielen Dank für den tollen Soundmod für die vR BR189!Danke Dir.......
Gruß
Rene´
-
Ich meine das es doch schon einen Sound Mod für die olle Kiste gibt oder? Für die Tröte sprich Horn gibt es auch was. So schlecht ist das ganze gar nicht und für die olle Kuju Kiste auch ehrlich gesagt völlig ausreichend.
Sicher da gehen die Meinungen auseinander aber als Spielerlok....nicht so wirklich da kann ich drauf verzichten. Meine Meinung dazu. -
Ich finde der TS könnte eine Vernünftige V200 vertragen, an statt die Kuju Mühle auf zu werten! Da gibt es Loks, die viel besser sind, und es mehr wert sind aufgewertet zu werden, wie jetzt die BR 189 aktuell.
-
Ich werds mal mit aufschreiben. Ich denke aber in nächster Zeit wird das eher nichts. Habe noch andere Sachen die ich machen möchte
-
-
-
@Schwarzwaldbahner ich glaueb ich weiß was du meinst wenn das abhängig von dem Kurvenradius ist. Ich gucke mal
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
152 Testvideo. Fahrsound nicht annähernd fertig. Kann ignoriert werden
-
Für den Anfang schon recht gut! Für die 189 ist der Sound klasse geworden Sie hat bei mir auch schon merklich mehr Leistungen zu erbringen
-
Ist der pieps Sound wenn ne debug Meldung kommt eigentlich beabsichtigt?
-
-