Hey,
wie wäre es mit der 185.1? Also das Design Update gibt es ja schon. Aufnahmen habe ich auch. Allerdings nur bis 100 Kmh. Ändern wird sich da eh nicht mehr viel. Ich werde unten einen Link hinzufügen, da ist die Soundaufnahme hochgeladen. Wäre mega cool wenn du das machen würdest. Weil die fehlt in TS2021 allgemein noch.
Sonst würde ich mich beim 4020 und der 232 anschließen.
Ich hätte noch richtig nice Soundaufnahmen vom ET472 mit absoluten Übersteuern vom Motor oder auch normale Sachen. Die könntest du auch noch verwenden für den 420, ist ja fast das gleiche. Vielleicht hättest du da mal lust drauf was zu machen. Ich werde da auch nochmal Links hinzufügen für die Aufnahmen.
Eine frage habe ich noch, du hattest mal auf dein YouTube Kanal ein Video mit dem Wittenberger Stw. 2020 Edition hochgeladen und den Klotzbremsen. Viel zu geil, kann man das irgendwo Downloaden und hast du geplant das beim Karlsruher Stw. mit der 218 auch zu machen? Denn früher war das mal so.
185.1 (185 164) : 185164AM-Rahlstedt
ET472 047 (Mit E Bremse und Übersteuern) : ET4723047EBremsevonAAHnachBergedorf
ET472 047 Raser (Ohne E Bremse mit Übersteuern) : 4723047GEILMitlererLandweg-Allermhd
Das wäre wirklich mega geil, wenn du auf beides Lust hättest..xD Naja, ohne Lust ist verlust.
Hoffe sie bringen dir etwas.
Grüße Leon E.