Optisch nicht schlecht
-
-
Zitat von Nina
Optisch nicht schlecht
Auch die Abendstimmung kommt gut rüber.
Mein brennender Zug! Ich gehöre wohl zu denen mit den Überbelichtungen. Die Effekte sind ja toll . aber völlig übertrieben.
In der Waschanlage.
Zur Einhaltung des Fahrplans gibt es nur zwei Kommandos - "Voll An" - "Voll Zurück"!
Gruß Jan
-
Begeisterung! Er hat eine Tür benutzt. Ja wie soll er denn sonnst in den Führerstand kommen?
-
Ja wie soll er denn sonnst in den Führerstand kommen?
Durchs Fenster.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachmittags in Amerika..
-
Durchs Fenster.
Mist von innen verriegelt ... ... und nu?
-
-
Mist von innen verriegelt ... ... und nu?
++++++++++++++++++++++
-
Etwas im TSW rum gefahren.
-
Kleine Ausfahrt auf der Rapid Transit. In der Hektik den Panto am Porsche vergessen zu ändern . Im Fahrplanmodus ist einfach zu wenig Zeit alles aufzurüsten, vor allem wenn man in der 182 ewig nach dem Schalter für die Schlusslichter suchen muss
-
-
Wusste gar nicht das man die Class 08 auch auf der WSR fahren kann.
-
-
Die Grafik hat schon was.
-
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich einen neuen PC habe, dann kann ich die Grafik auch mal genießen.
-
-
Auf Reisen Szenarien.
-
Wenn man im Urlaub langeweile hat... Baut man sich was kurioses im TSW . Sneak peak~
Danke an @Nina für die Konvertierung der Texturen. Endlich mal eine blaue Bedienebene.
Ich zeige absichtlich noch kein klares Bild der Lok, da ich noch ein paar Kleinigkeiten daran verändern muss. Gleichzeitig setz ich mich den rest der Woche auch mal an eine Soundmod. Das Ding hört sich ja grässlich an. -
-
143 125-3 unterwegs als RB 58 nach Gemünden (Main)
-
Ein paar Bilder auf der MSB.
-
Mein neuer Nebenjob
-
-
-