Die heutige Schicht lief nicht so gut:
Die Fahrt nach Lohr verlief ohne Probleme. Dort hatte ich sogar etwas Zeit zum Fotografieren.
Und dann fing es an. Erst musste ich ewig auf den Verspäteten Regio nach Gemünden warten. Dann bemerkte ich auch den Grund. Er wurde bei einem 160ger Fahrplan mir 143 gefahren.
Als dieser Zug dann weg wahr hatte ich freie fahrt. Allerdings hatte meine 143 dann ein Problem mit den Bremsen weshalb ich noch ewig stand und den Ganzen betrieb aufhielt.
Als dieses Problem gelöst war und ich Losgefahren bin. Bemerkte ich was ich alles aufhielt:
Einen Güterzug:
Einen zweiten Güterzug:
Und einen Regionalen:
Dann gings nach Gemünden:
In der einfahrt Gemünden spinnte dann meine PZB weshalb ich andauernd Zwangsen bekam und von 2 Güterzügen überhohlt wurde:
Ich war dann nur froh das meine Schicht vorbei war und ich gehen konnte.
-
-
Update für TSW! Die 182 auf MSB/RSN und ZZA auf RSN!
-
-
BaldJETZT hier im Downloadbereich erhältlich!!! -
Mixed
-
-
Die erste kleine Verbesserung (V1.1), die Nummern vorne und an der Seite ausgetauscht, jetzt kommt's noch näher an das Vorbild ran.
-
-
Testfahrt bestanden.
-
-
Dann Fahren wir nun auch mal Auf der MSB
-
-
weiter gehts
-
Kann los gehen nach Dessau.
-
Jetzt im Downloadbereich
-
-
BaldJetzt im Downloadbereich erhältlich, Repaints wie am Fließband -
-
-
-
-
Kleine Schicht auf der MSB gehabt bei super Wetter! In Gemünden sogar neben der aktuell bei uns in Freiburg beheimateten 146 206 gehalten.
In TSW läuft die Möhre vermutlich sogar besser als vor 1-2 Jahren bei uns in Freiburg.
-
-