3DZUG – 3. Anniversary
-
- erhältlich
- BlueAngel
-
-
https://m.facebook.com/story.p…1907364739620&__tn__=%2As
Herzlichen Glückwunsch noch von mir!!!
http://rail-sim.de/forum/wsif/…3040-3DZUG-Rs-Flachwagen/ -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an 3DZUG von mir!!
vielen Dank auch für den kostenlosen Flachwagen! -
Gratulation!
-
Auch von mir .
Und vielen Dank für den kostenlosen Rs Wagen.LG Fabian Nds
-
-
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @matthias.gose.
Macht weiter so. Freue mich schon auf zukünftige Sachen
MfG Amisia
-
3 Jahre schon .... kommt einem vor wie gerade mal die Hälfte.
Auf weitere Jahre
-
@'matthias.gose
auch von mir alles gute zu deinem 3Jährigen und lieben dank für kostenlosen Flachwagen!Macht weiter so, lg!Und allen einen schönen Sonntag!
-
Dann möchte ich mich den Geburtstagswünschen mal anschließen. Weiter so!
-
@3DZug: Schade nur daß ihr mich ein Monat vergeblich auf eine E-Mail-Antwort warten laßt. Daher wird der angefragte Artikel eben nicht gekauft, auch nicht mit Rabatt.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @matthias.gose!
Ein sympathischer Wagen- und Aufgabenbauer wird drei Jahre alt. Das ist aber noch jung!
Gruß
einMonster -
Matthias alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die hervorragende wagen und große Szenarien.
-
ja dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre. Ein dickes Dankeschön für die freigegebenen Flachwagen, nette Aktion.
-
Herzlichen Glückwunsch an 3DZug! Danke für die tolle Arbeit!
-
@3DZug: Schade nur daß ihr mich ein Monat vergeblich auf eine E-Mail-Antwort warten laßt. Daher wird der angefragte Artikel eben nicht gekauft, auch nicht mit Rabatt.
Aber auf die Idee @matthias.gose hier im Forum mal anzuschreiben bist du wohl nicht gekommen oder?
Matthias ist auch nur ein Mensch und auch er wird mal eine Mail überlesen... -
-
Zunächst erstmal vielen Dank von meinem Team und mir für die Glückwünsche. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Rs-Flachwagen.
@Tyrrell das soll nicht vorkommen. Durch das CMS System welches ich einsetze ist das nahezu ausgeschlossen. Wenn du an info@ schreibst kann sowas mal (sollte nicht) untergehen. In der Regel leite ich das dann händisch ins CMS um (mögliche Fehlerquelle). Ich habe dich ebenfalls schon privat angeschrieben. Vielleicht kann ich dir ja immer noch helfen. Wenn nicht möchte ich wenigstens die Fehlerquelle abschalten.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo Matthias,
auch von mir Glückwünsch zum 3jährigen Firmenjubiläum.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo,
Matthias, auch von mir Glückwünsche zum 3.jährigen Jubiläum, Ihr leistet absolut TopArbeit mit Euren Produkten die in meinen Augen jeden Cent wert sind.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt, denn Du und dein Team sind für eine Überraschung immer gut.
-
Auch von mir ein . Ich freue mich auf weitere Jahre mit tollen aufgaben und danke vor das tolle Geschenk.
-
Herzlichen Glüsckwunsch zum Firmenjubiläum. Mit mir habt ihr auch einen Stammkunden gewonnen, da Eure Addons einfach spitze sind. Hoffentlich werdet ihr uns auch mit den kommenden TSW mit Spitzen-Addons versorgen.
-