Ist nun für 29,99€ einzeln erhältlich: http://store.steampowered.com/app/448192/
oder im TwinPack mit dem 4020 für 33,99€.
Bei der Strecke mitgeliefert wird eine ÖBB 2016 und der 442.
Ist nun für 29,99€ einzeln erhältlich: http://store.steampowered.com/app/448192/
oder im TwinPack mit dem 4020 für 33,99€.
Bei der Strecke mitgeliefert wird eine ÖBB 2016 und der 442.
Nicht die neue Strecke, die ich mir für heute erhofft habe....aber zumindest eine neue Strecke
Bekommt der Talent wieder einen neuen Ordner? Ich hoffe nicht... will meine 10.000 Updates beibehalten.
Braucht man für die Mittenwaldbahn das ELAP? (steht da nicht)
@neuer71j: Was Du geschrieben hast ist falsch, das ELAP ist mitnichten eine Grundvoraussetzung für jedes Addon!
@ubahnfan12: Wenn die RSSLO Mittenwaldbahn das ELAP braucht sagt das nichts darüber aus, dass die DTG Mittenwaldbahn das braucht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrsacheinlichkeit wird es nicht gebraucht sonst würde es dabei stehen oder noch wahrscheinlicher mitgeliefert.
@neuer71j Danke! Es hatte mich aber nur gewundert, dass es nur bei der Beschreibung bei RSSLO stand und nicht bei der von Steam.
Das auf Steam ist auch nicht die RSSLO Strecke! Für das was es auf Steam gibt braucht es NIE etwas anderes und wenn doch, dann ist es auch von Steam und wird mit dem Kauf mit erworben falls man es noch nicht hat.
Kann mir jemand, der sich die Strecke schon geholt hat, sagen was "eine Vielzahl von Güterwagen" heißt?
Zum Glück ist es eine neue Strecke! Mit Trainworks Update passt das schon. ICE von Innsbruck über Garmisch nach München und dann weiterfahrt von Berlin nach Leipzig. Tolle Szenariomöglichkeit.
Die Fahrzeit von Innsbruck nach München beträgt übrigens satte 3 1/2 Stunden. Nicht schlecht.
Ist es zu etwas zu gebrauchen?
@Euro Voyager Betrieblich zum einschlafen....aber ein ICE von Innsbruck nach München ist bestimmt Landschaftlich ganz reizvoll zu fahren und wiegesagt, die Fahrzeit beträgt 3,5 Stunden. Da kann man nen schönen Zwei-Teiler basteln.
Natürlich kann man auch einfach mit N-Wagen und 111 drüber rauschen oder mit der 101 EL (ICE Ersatzzug). Ein Güterzugumleiter ist bestimmt auch nicht unrealistisch. Ich finds etwas netter als z.B. Hamburg - Lübeck.
Wer viel Zeit und Kreativität hat, könnte auch einen Güterzug von Augsburg nach München und als Umleiter über die Mittenwald nach Innsbruck schicken. Anschließend auf der RSSLO Strecke zur italienischen Grenze. Das hat schon was!
Betrieblich zum einschlafen....
Naja... Betrieblich ist die Strecke eigentlich ganz interessant. Es gibt halt planmäßig nur 4 verschiedene Züge....
Eine Sache frage ich mich immer wieder bei DTG Strecken: Warum werden immer diese scheußlichen flachen uralten 2D Gleise und diese dummen uralten hässlichen Signale verwendet? Also bitte selbst GBE benutzt Signale vom SignalTeam.
Naja aber selbst die besten Signale und tollen vR Magnete könnten die Strecken nicht retten, wenn sie völlig falsch verlinkt, verlegt usw. sind und da Trainworks auch nicht mehr grobe Fehler ausbessern darf, wie bei München - Garmisch, kann ich gerne auf diese Strecke verzichten.
Was sagen die Besitzer beider Mittenwaldbahnen? Welche ist landschaftlich besser?
Merged Mu-Gar & Mittenwald available in workshop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=865183797
Ich hab die Strecke getestet und zurück gegeben.Die Gleise sind schlecht,die Landschaft ebenfals.Das Fahrzeug BR 4020 ist grausam.
DA funktioniert Nichts richtig,das Einzige ist,daß es fährt:aber wie??
Für mich Gesamtergebnis:Mist für 33.99€!!
@Frank1406: Schreib' das hier hin.
ich wohne an der Strecke DTG hats besser getroffen wie RSSLO weniger Disneyland Athmosphäre usw. Und es stehen dort Stadl wo Stadl stehen sollen RSSLO hat nämlich gebiete besiedelt wo eigentlich nichts ist.