[GBE] BR 644

  • @Robstobs Bitte wirf nicht China produkte in die Kategorie billig. Die Chinesen können sehr gute Qualität Liefern. Es ist nur so das Amerikanische und Europäische Firmen keine hohe Qualität von den Chinesen wollen. Den die kostet auch in China Geld, und der Kunde will halt kein Geld für ein produkt Zahlen. Deshalb muss es alles schön billig sein.



    Außerdem gab es in der vergangenheit unmengen an Konstruktiver kritik, die allesamt Ignoriert wurde, und die User wurden niedergemacht welche Konstruktive Kritik gegeben haben. Es ist einfach so das bei GBE keinerlei Kritik erwünscht ist. Ist so wie bei Trump und Erdogan, bei denen ist ja auch keine kritik erwünscht, weil in ihrer kleinen welt ist alles ganz toll und so.

  • Als Laie, sage ich mal so spricht das Teil mich nicht an. Es gibt absolut keinen Grund der mir mitteilt, dass ich sagen muss -" Das Teil - muss ich unbedingt haben".


    Weder Optisch Aussenansicht noch Innenansicht, wo da meine Note im Bereich 5-6 tendieren würde.


    Wenn ich das Teil selbst modellieren würde, wäre den Polys zwar im Arsch, aber ich würde dann glatt sagen - ja das Teil will ich so haben.


    Sorry, Rolf bzw. Wolfgang es gibt keinen Anreiz dafür.

  • Seite 3 kommt da noch was brauchbares ?


    Kritik und Bewertungen anhand von Videos und Bildern finden bei uns tatsächlich wenig Einfluss.
    Interessant ist da mehr die Kritik von den Besitzern, und da der Verkauf sich gut anlässt warten wir mal was da so kommt.
    Ich gehe mal davon aus , das von denen die bisher hier geschrieben haben, die Meisten das Produkt gar nicht haben.
    Das wir nicht auf User eingehen wird zwar hier immer gern geschrieben, warum auch immer..... ist aber schlicht und ergreifend falsch.
    Nur, wir sind keine dauer "ja" sager wie andere hier.



    Schönene Abend


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • @Rolf Steinberg


    die Kritik von denen die den Zug haben ist zwar schön und ganz gut aber was hat der Kunde davon? Was ich damit sagen will ist wenn ich in den Laden gehe und mir ein technisches Produkt kaufe kann ich es innerhalb von 14 Tagen zurück bringen. Bei downloade Artikel sieht das schlecht aus, bis auf bei Steam wo man innerhalb 2 Stunden sein Produkt zurück geben kann.


    Bei einen normalen Onlinie Shop gestalltet sich dieses aber schwirig. Woher soll man wissen ob der Kunde das Produkt wirklich gelöscht hat.


    Vieleicht könntet Ihr (Wenn Eure Interesse da auch besteht) kontakt zu Steam auf nehmen, dann hätten die Kunden die zweifel haben auch eine möglichkeit das Produkt zu Testen.
    Bei mir persönlich war der Kauf vom Wittenberger Steuerwagen keine Frage da er eine meiner Meinung nach gute Alternative zum Trainworks Steuerwagen ist.
    Aber beim Talent bin ich noch nicht so überzeugt, liegt verscheinlich auch daran, dass ich nicht so der Fan von diesen ,,Talents,, bin.

  • Passt, muss ich mir in Zukunft eben erst das verkackte Produkt kaufen, bevor die Ersteller mir zuhören wenn ich sage dass es scheisse ist. :ugly:


    Den meisten hier geht es übrigens mitlerweile nicht mehr darum euch zu kritisieren, die Threads existieren nur noch aus Belustigung, unter anderem weil einer der Geschäftsinhaber wie ein 13 Jähriger hier Steilvorlagen am Laufmeter liefert. *popcorn*



    Vieleicht könntet Ihr (Wenn Eure Interesse da auch besteht) kontakt zu Steam auf nehmen, dann hätten die Kunden die zweifel haben auch eine möglichkeit das Produkt zu Testen.

    Ein Veröffentlichung dort geht nur via DTG, und selbst die haben einen gewissen Quallitätsanspruch, den GBE auf magische Art und Weise schafft zu unterbieten.

  • Ich entschuldige mich bei allen Chinesen und dem umgefallenem Sack Reis dafür, ihre Produkte als billig bezeichnet zu haben ;) Na, ihr wisst schon, wie es gemeint ist, die Begriffe China, billig und Kopie liegen nunmal in den Köpfen nah beieinander. Und bei GBE entschuldige ich mich für diesen und den ersten Beitrag meinerseits, da keine konstruktive kritik mangels Fahrzeugbesitzes enthalten ist. Und bei allen Forenlesern entschuldige ich mich für die Lebenszeit, die beim lesen dieses Textes ohne konstruktive Kritik verloren gegangen ist.
    Aber um nochmal irgendwie die Kurve zu kriegen ( oder eher auch nicht ), GBE hat manchmal gute Sales, 100%ig abgeneigt bin ich nicht, den Triebwagen mal ein wenig "live" zu beschnuppern. Mich reizt es diese PZB zu testen, die ja nun auch den Einzug in ihre Fahrzeuge gefunden hat. Wenn GBE mal "China-like" ihre Produkte rabattiert, hau ich vielleicht mal als Billigware liebender Europäer auf den Kaufmich- Button. Und dann hagelt es konstruktive Kritik falls erforderlich ;)


    MfG Rob

  • Gute Idee Stephan, nur Steam ist im Moment zu teuer.
    Ist vielleicht für später was wenn unser anderes Projekt, (bitte keine Nachfragen ) läuft, dann hätten wir auf Steam reichlich Produkte und eine gesunde Mischkalkulation.
    Und Glückwunsch, erster brauchbarer Beitrag :)


    Viele Grüße


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • @Lemaster121


    okay das wusste ich nicht, dass das nur über DTG laufen könnte. Mit dem Qualitäts Kontrollen bei DTG kann ich nichts zu sagen, weil ich einer bin der sich auch mit kleinen Sachen zurfrieden gibt.


    Und es kommt drauf an von welchem Produkt man bei GBE spricht, Streckentechnisch bin ich sehr zufrieden und bei den Fahrzeugen naja es ist halt aus ein älteren Spiel.


    @Rolf Steinberg


    uiii ich habe den ersten brauchbaren Komentar geleistet *eiei*
    Habe ich jetzt was gewonnen? *lach* Ne Spaß bei Seite
    Ich würde diese Form über Steam begrüßen

  • Ich bin kein Marketingexperte und auch kein Firmenchef, aber so wie sich hier die Firma präsentiert, kann das meines Erachtens nur nach hinten losgehen.


    Bisher besitze ich keine Produkte und kann mir technisch kein Urteil erlauben. Mir reicht es aber, wenn ich solche unseriösen Statements vom Entwickler lese. Damit kann man mich als potentiellen Neukunden nicht anlocken.

  • Guten Morgen


    Ich habe Mir das Teil gestern Abend gekauft.Und ja,die Regio Beschriftung ist nicht so doll.Auch ist innen das Fahrgast Infossystem ohne Funktion .Aber ich sitze in der Kabine beim fahren.
    Was erwartet ihr denn für 12.95 Euro? Es sind sogar Aufgaben mit dabei.Mit Ansagen. Und das Preis Leistung stimmt für mich.Auch eine Umwandlung und die Aufgabenerstellung dauert Zeit und kostet Geld.
    Denkt mal darüber bitte nach !


    Fazit: Ruhig kaufen.



    PS: Nein,ich bin nicht mit Rolf ST. verwandt oder befreundet.Und ich bin kein Ja Sager.Es ist meine Meinung.

  • Du scheinst dann wohl von der Norm abzuweichen.
    Der allgemeine Rail-Sim User erwartet eine Lok, die zu 100% alle Funktionen des Vorbildes hat und darf dabei nicht mehr wie 1€ kosten, wobei geschenkt vorzuziehen ist. Denn schließlich ist das erstellen so einer Lok ja kaum mit Aufwand verbunden, sprich die Ersteller wollen sich nur selbst maßlos bereichern.

  • Interessant ist da mehr die Kritik von den Besitzern, und da der Verkauf sich gut anlässt warten wir mal was da so kommt.

    Sorry, aber das ist (mal wieder) Kompletter Bullshit, denn ich muss kein Haus Besitzen um zu sehen das es schon beim Bau Schiefe Wände hat, das ein Hamburger nicht nach Hamburger aussieht usw. etc. pp.


    Man kann Sachen auch sehr gut Beurteilen, wenn man sie nicht Besitzt, aber das will ja der Firma schon seit 3 Namen nicht in den Kopf.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich erlaube mir mal was zum Sound zu sagen: Es fehlt in meinen Ohren komplett der Motorsound. Was man hört, ist der elektrische Antrieb. Der Frequenzbereich des Dieselmotors fehlt komplett. Hier im Video sollte man hören, was ich meine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Perotinus

  • @Trainchef007
    Genau, man sitzt in der Kabine beim fahren, und neber der gewissheit dass das äußere einfach nur unansehnlich ist, kommt dazu noch das das Fahrpult genauso unansehnlich ist mit seinem komplett falschen Proportionen.



    @Patrick260284
    Der allgemeine Rail-Sim User erwartet zuallererst einmal ein brauchbares Produkt.
    Und das erstellen einer GBE Addons für TS ist in der tat kaum mit aufwand verbunden. Immerhin schmeißt man einfach nur seine 08/15 scripts drauf. Das Modell wurde schon vor vielen vielen Jahren zusammengeschustert für MSTS und PTP.