[GBE] BR 644

  • Post 68-73 Joooh, konstruktiv polemisch wie immer. Pluff machte der Sack Reis...........

    Vor allem schließt er seinen Beitrag damit wieder mal ein *denk*


    Rolf es ist einfach unglaublich, wie ihr mit euren potenziellen Kunden rumhantiert. Wir sind eure potenziellen Kunden. Schonmal was von Marketing gehört?! Da ist sowas, was DU hier betreibst, Gift. Das Geblöffe, was du von dir gibst, schadet GBE mehr und mehr. Wobei ihr in der Beliebtheitsskala schon im Minusbereich seid.


    Und hör auf mit deinem "konstruktiv". Darauf kannst du in deinem Leben (bis ihr mal etwas ändert) nicht mehr hoffen.

  • Das ist doch keine Lösung, eifach jemanden auszuschließen!
    Es ist doch niemand gezwungen
    a) dies hier alles zu lesen
    und
    b) hier Kommentare abzugeben
    Also beruhigt Euch mal wieder!

  • Polemik bringt uns nicht weiter, einfach mit gutem Beispiel voran gehen. Irgendwas wider verbieten usw. ist noch verkehrter und bringt, wie die Erfahrung gezeigt hat doch nichts.


    Um Kritik vielleicht mit weniger Polemik zu sammeln habe ich den Bewertungsthread für das Fahrzeug erstellt (wartet ev. noch auf Freischaltung), wobei ich in dem Thread weniger auf die Abstimmung sondern auf die Textbewertung gespannt bin.


    Ich habe, aus mir unbekannten Gründen, gestern diese Fahrzeug geschenkt bekommen. Aus mehreren Gründen gebe ich erst mal keine Bewertung zum Fahrzeug ab:

    • Im Moment bin ich, gerade zuhause, ziemlich eingespannt und finde deshalb nicht die Zeit oder Lust zum fahren
    • Ich bin ein Szenariofahrer, mag kein QD, und ich baue auch keine selber, für die beigelegten habe ich nicht die Strecke
    • Moderne Fahrzeuge interessieren mich eben viel weniger als das alte Gelumpe, so habe ich von den aktuellen Sachen von vR bzw. MF bis jetzt nur die BR 145, die BR 101 und BR 189 habe ich nicht. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass da irgendwann das eine oder andere noch ins Haus kommt
    • Durch das Geschenk des Fahrzeugs bin ich vielleicht befangen oder eine Bewertung von mir wird so ausgelegt


    Ich mache aber euch allen folgendes Angebot: Wer will darf mich besuchen (ich wohne in Germersheim) und das Ding Probefahren, ein Bier oder auch Wasser, Wein, Kaffee Tee, je nach Tageszeit und Laune, gäbe es dazu.

  • Kann man nicht einfach wieder solche Threads verbieten? Führt doch zu nichts. Die Gegenseite hat offenbar auch kein Interesse an einen Austausch.

    Der Großteil der Leute hier im Thread haben ebenfalls keinerlei Interesse an irgendetwas. Die wollen nur eins: GBE Thread zum popcornen bringen. Weil das finden sie belustigend.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Naja, der Thread ist zumindest für sehr erheiternd. So nach dem Mittagessen den wunderschönen Schlagabtausch mit einer Tasse Kaffee zu geniessen ist wunderbar. Herzlichen Dank an die Kontrahenten.
    *jippy*

  • Geht es hier nicht um ein Fahrzeug oder viel mehr um eine Person/Firma?
    Letztere sind klar im falschen Thread.
    Wundert mich wie lange hier das ganze mit Wohlwollen betrachtet wird. Mal sehen wenn DTG, vR und Co mal wieder dran sind, ob es dann auch solange mit Wohlwollen betrachtet wird? 8o

  • So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben


    ich finde es Kindergarten, wie kleine Kinder die im Sandkasten sich die Schaufeln klauen.
    Schon im anderen Thread mit der Strecke von GBE fand ich diese Video`s einfach nur unterste Schublade egal ob nun seitens User oder GBE.


    Es bringt keinem was immer wieder mit einem Sack Reis um die Ecke zu kommen, so was ist meiner Meinung nach einfach unprofessionell
    und schadet in erster Linie der Firma. Es bringt aber auch keinem was irgendwelche Gesichter zu sehen die sich kaputt lachen.


    Ob jetzt nun das Fahrzeug toll ist oder schlecht ist sei mal da hingestellt und das kann man auch nicht verallgemeinern, da jeder seine eigene Meinung hat.



    Mit dem sperren auf Facebook und im Forum ist es eine andere Sachen, klar wer beleidigend wird, fliegt raus. Aber bei manchen Sachen bin ich auch am Zweifeln.


    Wenn ich lesse wegen ,,Unerwünscht,, steigt mir auch die Gale.



    Den auch im Netz gibt es Rechte und Pflichten. In diesem Fall ist das ,,Unerwünscht,, kein Grund zu sperren da laut Rechtsspruch ein


    Firmen schädiger Grund vorliegen muss dieser muss auch zu beweissen sein.


    So viel zum Forum Sperren. Also wenn jemand gesperrt ist und sich damit nicht Einverstanden fült, kann gerne einen Anwalt aufsuchen.



    Bei Facebook ist das so eine Sache, ich glaube da gibt es keinen Richtlinien.



    Ich Persönlich nehem es einfach so hin, mir ist es völlig Egal ob die Herrschaften mich gesperrt haben oder nicht.


    Dies hat auch keinen einfluss auf meine Kaufendscheidung, was mir gefällt wird gekauft.

  • Kann man nicht einfach wieder solche Threads verbieten? Führt doch zu nichts. Die Gegenseite hat offenbar auch kein Interesse an einen Austausch. :thumbsup:

    Objektiv und sachlich betrachtet dann bitte folgende Threads der Hersteller: VR, DTG, RSSLO, dicht machen, denn diese Hersteller sind auch in diesem Forum an einem Austausch ebenfalls nicht interessiert. Einen Hersteller habt ihr ja schon geschafft aus diesem Forum zu "vertreiben"...


    Ich finde es sehr Problematisch, wenn ein kleiner Anteil in diesem Forum solche Vorschläge bei einem einzelen in deren Augen nicht beliebten Hersteller bringen, gerade ein Forum oder eine Gemeinschaft lebt doch von einer kollektiven Meinungsbildung.


    Nicht jedes Produkt erfüllt jeden Anspruch von jedem User, gerade Menschen welche sich in Foren zusammenfinden zählen doch eher zum harten Kern einer "Fanbase", somit sind hier die Ansprüche besonders hoch. Die Masse der Käufer stellen wir hier aber alle nicht da, auch wenn es gerne so dargestellt wird. Überlegt auch, welche Anzahl an Usern in diesem Thread lesen (nichts posten) und wie so manche Aussagen und klare Frontenbildung für Außenstehende wirkt.


    Zum Produkt und zum eigentlichen Thema selbst kann ich leider noch nichts beitragen, weil ich es wenn im Bundel mit der Strecke kaufen möchte.

  • VR, DTG, RSSLO, dicht machen, denn diese Hersteller sind auch in diesem Forum an einem Austausch ebenfalls nicht interessiert.

    Trollen aber hier auch nicht mit sinnlosen Bildchen rum.


    Zum Produkt und zum eigentlichen Thema selbst kann ich leider noch nichts beitragen, weil ich es wenn im Bundel mit der Strecke kaufen möchte.


    Wie? Als best buddy der zwei bekommst du da nichts gratis? Ich dachte du ghörst mit zu dem Verein?

  • Wie? Als best buddy der zwei bekommst du da nichts gratis? Ich dachte du ghörst mit zu dem Verein?

    Nö, wie oft geschrieben gehöre ich nicht zu dem "Verein" und erhalte auch keine Produkte gratis per Flatrate, noch bin ich oder wir "best Buddys".


    War zwar jetzt ein netter Versuch, aber die Tatsachen sehen leider anders aus. Ich denke nochmal muss ich eine "Verbindung" zwischen JTG und GBE nicht erklären oder? ;)


    Kurz gesagt: Ich wäre dir für die Zukunft dankbar solche Aussagen welche Dir schon oft widerlegt worden sind bitte in Zukunft zu reflektieren, denn sonst wird es schnell unsachlich. Und wie ich dich kenne bist du da eigentlich nicht so der Typ für ;)