Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
TrainFW vielen dank für die Info!
Weiß man denn schon ungefär was das pack veröffentlicht wird?
Dankeschön
Mfg
Marcel
Aktueller Projektfortschritt lauft Entwickler ist wie folgt :
ZitatBR 186 Repaintpaket: 82% - Anpassen der Childs
-
-
Oder noch ein Vorschlag oder Wunsch, bisher noch nicht gesehen.
BR 203 von der NEG bzw später CFL Cargo Deutschland bis 2009/2010 - halt mit der DTG BR 204 ?!
-
Ich würde mir das Repaint des modernisierten Flixtrain wünschen! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es keinen passenden Innenraum gibt und man dann einen neuen Wagen bauen müsste. Wenn das jemand hinkriegen würde wär das super
Was dann auch dazu passen würde, ist ein anderes Repaint der Vectron, denn hier gibt es nur das mit dem weißen Dach..
-
-
Diesen 481 Mod der Berliner S-Bahn, aufnahmen vom 24.10.2020 in Flughafeen BER Terminal 5 ex. Flughafen Schönefeld.
Alle Aufnahmen sind von mir ! -
TTB bringt ihn als KI, vorerst, evtl. kommt er auch als fahrbare version.
So die Aussage im letzten Rivet Stream wo TTB, 3DZug und die andere Firma zu Gast waren.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sieht man es
-
Danke für Video, also ich finde eine KI und Fahrbare version wäre super.
-
-
@topic: da es ja nun dank ChrisTrains den 6-teiligen Flirt 3 gibt, wäre ein Meridian Repaint toll von diesem
-
Hallo - mal eine Frage: Es war ja hier im Forum der Wunsch oder das Thema, dass es cool wäre für die "neue Strecke" München-Rosenheim und weiter bis Salzburg, wenn der Flirt 3 von ChrisTrains 6-teilig vorhanden wäre? Dies um den Meridian abzubilden. Meines Wissens hat ChristTrains gehandelt und den Patch realisiert => Hier
Hätte denn nun jemand Lust und Zeit, das Repaint für den Meridian zu machen? Es ist also nur eine Anfrage, da ich es selber nicht kann! Ich dachte nur, weil da so Diskussionen am Laufen waren, Chris dann gehandelt hat und es nun still ist. BlackHawk hat das im vorhergehenden Post ja auch angesprochen. Wenn da schon Arbeiten im Gang sind, sollen sich meine Zeilen in Luft auflösen. Und wenn sich jemand an meiner Frage stört - entschuldige ich mich auch gleich. Ich fordere gar nichts sondern frage einfach nach. Liebe Grüsse
-
Servus @donmmattheo ,
Das meridian Repaint exestiert Schon meines Wissens nach, ob das jetzt 6-Teilig ist weiß ich denn noch nicht!
Desweiteren Würde ich mir gerne das "Douglas" bzw "duplo" repaint für den ICE 1 von 3Dzug/RWA Wünschen!
Hier paar bilder zu den modellen:
https://amp.wuv.de/var/wuv/sto…ner_bahnreisen3_gross.jpg
https://www.bahnbilder.de/1200…war-am-270518-1087531.jpg
https://www.bahnbilder.de/bilder/401-012--512-am-1063563.jpg
https://www.bahnbilder.de/bilder/401-012--512-am-1063563.jpg
Ich würde mich besonders über beide repaints freuen, müsste ich mich für eins entscheiden weäre es das "Douglas" repaint!
Vielen lieben Dank im vorraus
Marcel
-
Das meridian Repaint exestiert Schon meines Wissens nach, ob das jetzt 6-Teilig ist weiß ich denn noch nicht!
Das Meridian Repaint welches existiert ist nur eine 3teilige Version.
-
Ja, das war ihm klar. Jedoch wurde beim Update vom Flirt 3 viel diskutiert und Chris hat eine blanke 6Teiler Version angekündigt, damit wir als Community, den Meridian repainten können. Wieso er es nicht macht? Keine Lizenz, Zeit, bestimmt auch nicht wirklich nochmal Lust, er ist auch nur ein Mensch und es wär auch halb fiktiv, wieso dass mit den Lizenzen dann nochmal nichts geworden wäre.
-
-
Die "nicht KI" Variante der "Hccrs" Variante als ARS Wagen statt DB ... für KI ganz okay, aber bei eigenem Zugverband finde ich die originalen Wagen besser...
-
Ich bin jetzt soweit fertig mit den ZZA´s des RT IC2´s, allerdings bleiben mir noch 10 Plätze frei. Aktuelle Ziele werden:
IC Köln Hbf
IC Leipzig Hbf
IC Dresden Hbf
IC Norddeich Mole
IC Norddeich
IC Norden
IC Emden Hbf
IC Leer(Ostfriesl)
IC Lingen(Ems)
IC Rheine
IC Münster (Westf) Hbf
IC Koblenz Hbf
Nun wollte ich fragen ob sich irgendwer von euch noch bestimmte Ziele wünscht.
LG
-
Lingen braucht es meiner Meinung nach nicht, dagegen eher noch:
Hannover Hbf
Magdeburg Hbf
Cottbus
Emden Außenhafen
Düsseldorf Hbf
Stuttgart Hbf
Zürich HB
Singen (Hohentw.)
Konstanz
-
Ok, werde ich hinzufügen. Bleiben noch 2 freie Plätze..
-
Da machst du einfach Karlsruhe und Mannheim noch mit rein
-