Hallo zusammen,
also eins verstehe ich nicht
S1 = 17,99€ wenn man HH HL hat
S1 + BR114 31.99 =14€ für die BR114
und nun
S1 = 29,99€
S1 + BR114 31.99 = 2 € für die BR114
was ist hier wohl falsch??
edit =BR114 natürlich
Hallo zusammen,
also eins verstehe ich nicht
S1 = 17,99€ wenn man HH HL hat
S1 + BR114 31.99 =14€ für die BR114
und nun
S1 = 29,99€
S1 + BR114 31.99 = 2 € für die BR114
was ist hier wohl falsch??
edit =BR114 natürlich
Die Br 114 kannst du ja auch einzeln kaufen...
beides zusammen und du erhältst rabatt. (so was nennt man Verkaufsstrategie )
Also nen realistischen Fahrplan einzubauen ist derzeit umöglich, dafür sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen etwas "weird" (hab gerade angefangen ein Szenario zu bauen). Zumindest laut Dispatcher gibts am Ende 2-3 min Verspätung. Mal gucken wie gut ich es als Spieler schaffe, aber erstmal den KI-Verkehr einbauen. Das Kuppeln von KI Zügen in Ohlsdorf funktioniert jedenfalls schonmal.
Es gibt für HH-HL keinen echten Rabatt!!!
Sehr positiv anzumerken: Kompatibel mit Trainworks Update für HH-HL.
Wenn sich jemand noch billig HH-HL zulegen will um das Angebot für die S1 zu nutzen: https://www.kinguin.net/de/cat…NiPj_6Gn9ACFRGeGwodFw0HXg
Hallo zusammen
hat jemand noch probleme mit einigen Signalen?
Z.B. im HUD Menü steht 80km/h und das Signal zeigt aber 40km/h obwohl ein grünes Licht Leuchtet.
Das war im Szenario 02 vom Flughafen, da wo man den Zug ankoppelt, gleich nach der Ausfahrt.
It has also been reported that there are no occlusions in the tunnels, is this correct ?
Dunkelheit im Tunnel
4:41 S1 Reeperbahn - wer will hier aussteigen ??
Die 474 ist mal wieder performancefressend wie sonst was. Hat jemand nen Tipp für mich wie man die Performance verbessern kann, evtl durch verändern der Schatten?
Hallo Allseits,
gerade hab ich Steam gestartet, als ein Download startet. Größe: 503 MB Hab doch nix gekauft. Hab dann im Routes-Ordner nachgeschaut. Dort findet sich die Strecke "000.. 71.... 2016". Darinen befindet sich "HamburgS1BR474Pack01Scenarios.ap".
Und das nur weil ich HH - HL habe und die Br 474?? Hab ja gar nicht die Strecke dafür.
Gruß
der trainman1
Mir scheint es so, als ob alles wieder völlig unfertig herausgegeben wurde.
Ja, also die 17 Euro gehen an @ChrisTrains...
From Danny's Facebook page
Coming soon - Merged Hamburg S1, Lubeck and Hannover Route
.
Was mich verwundert hat, ich hab gestern ein rund 600mb großes Update bekommen, konnte aber nicht feststellen was geändert wurde. Kann es sein das zusätzlich was für Hamburg Lübeck gefixt wurde?
Alles anzeigenHallo Allseits,
gerade hab ich Steam gestartet, als ein Download startet. Größe: 503 MB Hab doch nix gekauft. Hab dann im Routes-Ordner nachgeschaut. Dort findet sich die Strecke "000.. 71.... 2016". Darinen befindet sich "HamburgS1BR474Pack01Scenarios.ap".
Und das nur weil ich HH - HL habe und die Br 474?? Hab ja gar nicht die Strecke dafür.
Gruß
der trainman1
Sieht im Video jetzt mal nicht so schlimm aus