Die Hamburger S1 ist vor einigen Minuten für 29,99€ auf Steam erschienen:
http://store.steampowered.com/app/376975/
Zudem gibt es auch ein Twin Pack mit der 114 für 31,99€.
Mit enthalten im Pack:
- 474 Plus
- 218, 145, 294
- DB Dostos
Die Hamburger S1 ist vor einigen Minuten für 29,99€ auf Steam erschienen:
http://store.steampowered.com/app/376975/
Zudem gibt es auch ein Twin Pack mit der 114 für 31,99€.
Mit enthalten im Pack:
Wie kommst du auf 13,99€
Bei mir steht dort 29,99€!
@TSDB 182 Der Preis beträgt 29,99€ und nicht 13,99€.
Für Besitzer von Hamburg-Lübeck gibts die Strecke für 17,99€
Includes the existing 64 km (40 mile) Hamburg-Lübeck Railway – making 108 km (67 miles) in total
Features the DB BR 474 Plus, DB BR 218, DB BR 145, DB BR 294 and associated rolling stock
Also Verstehe ich das jetzt Richtig... Es gibt eigentlich keinen Grund (mehr) HH-Lübeck einzelt zu Kaufen weil mann jetzt die komplette Strecke+Fahrzeuge zur S1 dazu bekommt ?
Für Besitzer von Hamburg-Lübeck für 17,99€
Tja, entweder ist Steam ultra langsam oder es liegt an mir
Also obwohl ich HH-HL besitze, kostet das ganze Vergnügen (für mich) 29,99€
Also Verstehe ich das jetzt Richtig... Es gibt eigentlich keinen (mehr) Grund HH-Lübeck einzelt zu Kaufen weil mann jetzt die komplette Strecke+Fahrzeuge zur S1 dazu bekommt ?
Szenarios für das jetzige HH-HL, laufen auf der S1 Strecke wohl nicht.
... kostet das ganze Vergnügen (für mich) 29,99€
@Badorn Exakt.
DTG wird das mit den Hamburger ZZAs wohl nie lernen *seufz* Anstatt einfach die alte 474 zu updaten haben sie echt quasi nen neuen Zug draus gemacht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit das andere sind 474.3 und das ist was komplett anderes. Bei der 474.3 wurde auch eine 474 mitgeliefert, die hinsichtlich ihrer ZZA mehr zu gebrauchen ist als das geupdatete Modell der 474 Plus. Aber überzeugt euch selbst. Es wird weder auf Rechtschreibung geachtet, noch auf die realen Farben und Schriftarten der ZZA. Ganz abgesehen davon, dass die S1 weder nach Stade, noch zur Elbgaustraße, nach Harburg, nach Pinneberg oder die anderen Ziele fahren kann, die DTG in der ZZA da verbacken hat. Überaus ärgerlich. Aber wenigstens funktioniert das manuelle umschalten ingame jetzt.
Jetzt bin ich neidisch... Dabei kann ich auf HH-HL rumfahren wie ich lustig bin. Ich denke ich wende mich da mal an den DTG-Support.
Mein Gott
Zitat von DTGOwners of the already existing Hamburg-Lübeck route will be able to get the Hamburg S1 S-Bahn at a discount, so make sure you head to the Store and put your skills to the test on Hamburg’s bustling S-Bahn!
edit: für alle die es wissen wollen HH hbf tief ist auch dabei:
Ich glaube ich habe den Fehler ausfindig gemacht: Da ich die Pioneers-Edition von TS2017 gekauft hab und auf diesem Wege HH-HL bekommen habe, wird dieselbe auf der DLC-Seite des TrainSimulators nicht als "in der Bibliothek" markiert. DTG-Support ist verständigt.
Trotz dessen Danke an alle!
Das dürfte mit der Pioneers Edition wenig zu tun haben, da die Strecke ja trotzdem in deiner Bibliothek landet, einzeln oder im Pack
Schauen ob in der Steam DLC Auflistung ein Haken hinter HH-HL ist.
Okay, aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt, hab einfach Steam neu gestartet und den Haken reingemacht. Danke an alle!
Die Bilder auf Steam wirken für mich schon abschreckend genug.
Alleine das wieder keine richtige PZB für die Hamburger S-Bahn vorhanden ist und bei der BR 114 der Tacho nur bis 140 km/h geht. (2teres wollte ich nicht extra im anderen Thread schreiben)
Damit bin ich schon bedient.
Die Bremsen der 474 Plus sind ja wieder für den Popo. Dafür überraschend, dass PZB und SIFA DTG-untypisch mit Shift-8 und Shift-7 angeschaltet werden. Steht natürlich auch nirgends.
Also die Strecke finde ich sogar ganz ok gelungen. Der Tunnel ist im Vergleich zu München auch ganz nett geworden und es wirkt für mich, als nicht Hamburger, stimmig.
Einzig der Zug ruiniert die Strecke für mich, da man das bremsen auch gleich lassen kann bei dem Teil.
Leider fehlen wiedermal H-Tafeln. Die 17€ finde ich aber gerechtfertigt für die Strecke.