Ich finde ja lustig, auf was die Leute so Wert legen, ein weißer Strich, AFB wackelt ... Aber keinen scheint es bisher aufgefallen zu sein, das die Lichtanwahl falsch ist ... Normal stellt man hinten (Rückwand), bei der Federspeicherbremse, das Licht ein, und schaltet dann Instrumentenbeleuchtung an, damit ist das Licht eingeschaltet. Dann kann man mit dem jetzigen Lichtschalter nach unten als Tastschalter Abblenden (Gruß an Lokführer die entgegen kommen) und aufwärts als Rastschalter Abblenden, Aufblenden und Fernlicht ... Ähnlich wie bei der 182 HRQ ...
Ansonsten find ich das sehr schön gemacht. Sie verhält sich wie eine 145, fährt sich recht realistisch und sicher mit vR Wagen noch realistischer :)! Mit Dostos hatte ich die bisher noch nicht getestet ...
Tante EDIT:
Achja, und beim "Cold" Eintrag ist leider der Batteriehauptschalter schon eingelegt und muss leider einmal aus und wieder eingelegt werden ... der sollte normal auch aus sein und eingelegt werden ...