Das ist außer der Strecke selbst das nächste TS Addon, das ich seit langer Zeit zum Vollpreis bei Steam/DTG kaufen werde. Hoffentlich gibt es auch bald andere Triebfahrzeuge und vielleicht sogar qualitativ hochwertiger thrid Party Content.
[DTG / Thomson Interactive] Albula Bahn
-
- erhältlich
- Zaunpfahl
-
-
Hört sich gut an und auch das "... and another interesting item of rolling stock not yet shown!" finde ich interessant...
Hoffentlich Kühlcontainer für die Lb-v Wagen
-
Am Ende noch etwas mit Antrieb?
-
Vielleicht ein Krokodil?
-
jetzt schlägt eure Fantasie aber doppelte Saltos ...
(ich hätte aber nichts dagegen, wenn es so wäre ) -
-
-
Oder einen Allegra.
-
Allegra ist auch mein erster Wunsch, ich erwarte aber eher, dass der seinen eigenen Erweiterungspack bekommt. Jetzt rechne ich eher mit ner Schneefräse oder sowas.
-
-
oder meinst du den ABe 4/4 501? Der scheint mir zu exotisch zu sein.
Ja, den meinte ich. Ist zwar eher ein exotisches Fahrzeug wie du sagtest, aber wer weiß. Vielleicht ist der Exot ja im Paket dabei.
Aber so gesehen haben wir doch auch die Berninabahn im TS, wenn ich mich nicht irre? Bei der Freeware-Version der Albula gibt es doch den Abschnitt von St.Moritz bis nach Tirano.
-
-
Die EW II sehen richtig gut aus! Um das Packet abzurunden fände ich schon eine Ge 6/6 II als DIE Albulalok sehr attraktiv. Der Gepäckwagen sollte auch noch dabei sein.
Ich würde Thomson raten, noch ein Fahrzeugpacket II und III zu machen.
II: Den neuen Gliederzug mit Allegra
III: Das Krokodil mit den Salonwagen (oder anders herum)
Dann wäre man fahrzeugseitig für die Albula richtig gut bedient.
Das Update der Strecke wurde bei mir noch nicht geladen. -
Ich hätte am liebsten eine GE 4/4ii, aber am Schluss ist egal einfach mehr RHB Rollmaterial.
-
Sicher eine Ge 4/4 II wäre auch nicht schlecht. Die ist nur nicht so oft am Albula zu sehen. Vor den RE sehr selten und ab und zu mal Güterzug.
-
So heute kam das richtige Update für die Albula Bahn. Wie mir Alan Thomson (Chef von Thomson Interactive) mitteilte, war die Ankündigung des Updates vorgestern durch DTG_James ein Fehler. Das korrekte Update wurde heute durch DTG in Steam eingepflegt.
Hier ist der Auszug der E-Mail:Hi x,
It wasn’t the Albula update that went out last week, the post by DTG_James was a mistake.
The good news is that our Albula update went out at 15:00 UK time today and is live now. I’m sorry for the confusion that last week’s announcement by Dovetail Games has caused.
Kind regards
Alan
-
Es ist übrigens ein Gepäckwagen mit Stromabnehmer
-
-
Yes!!
Albula RE komplett...! Ich freu mich, nun ein Szenario zu erstellen.
-
Es gibt sogar einen Releasetermin: Ende November
Final details and specifications are subject to change prior to release in late November 2016.
Hoffentlich wir der gehalten.
Ab sofort erhältlich: http://store.steampowered.com/app/448185/
Weiteres dazu bitte hier: RhB Enhancement Pack 01
-
Also ich hab mir die Strecke nun auch mal gegönnt, sieht wirklich toll aus und die Landschaft ist sehr gut getroffen - ein sehr guter Wiedererkennungseffekt. Auch die Fahrzeuge sehen top aus (bis auf den Sound der Ge 4/4 III, der klingt einwenig nach DTG 101er) Auch die Bahnhöfe und Strecke ist mit viel Liebe zum Detail ausgestalltet, ja sogar die richtigen Signalbezeichnungen sind vorhanden. Nur finde ich die Signale selber etwas komisch, konnte noch jemand Feststellen, dass nach jeder Fahrtstellung des Signales immer die Signale für die Bremsprobe aufleuchten? Und das Zwergsignale mit Weichenignalen gemischt werden ist mir auch neu
-
-
Da kam ich beim Bahnhof Spinas.
Musste halten und ich sah ein sehr kurzer Bahnsteig.Ich dachte sch###. Wieder ein Fehler von Bahnsteiglängen.
Kam auf die Idee Google Maps zu nutzen und suchte Bahnhof Spinas.
Ud: voila auf dem Bild sah ich ein eehr kurzer Bahnsteig. Genau so wie im Spiel. Da wurde ich rot!
Die Strecke ist wunderbar!
gruss maerklin
-