Ja. Genau an der selben Stelle.
Nimm am besten das Wetter mal raus.
[DTG / Thomson Interactive] Albula Bahn
-
- erhältlich
- Zaunpfahl
-
-
Nimm am besten das Wetter mal raus.
Wie meinst Du das genau? Ich steh aufm Schlauch.
-
Dem Szenario das Original Wetter verpassen.
Oder hast du das Wetter von der Strecke überschrieben?
Wenn ja, dann musst du den Haken einmal raus und wieder rein machen von der Strecke bei Steam. -
Dem Szenario das Original Wetter verpassen
Das war mein Post 178.
Ich habe verschieden Nicht-AP Wetter getestet, die original-ToD wieder installiert und AP im blauen Kästchen deaktiviert.
Das Problem beleibt bestehen und tritt auch bei TI Originalszenarien auf, die ich bisher noch nie gestartet oder editiert hatte.
-
Dann am besten mal die Strecke neu installieren. Sollte das Problem beheben.
-
-
Vieleicht liegt es ja am PC ? Was ist in dem so verbaut.
-
Sollte das Problem beheben.
Danke, das hat funktioniert und mich auf die richtige Spur gebracht.
Ich hatte ja auf meiner Bernina die Wintertexturen für besseren Schnee überarbeitet.
Da die Albula die gleichen Texturen verwendet, habe ich die dann dorthin rüberkopiert.Jetzt habe ich das alles nach Neuinstallation nochmals durchexerziert, angefangen bei AP Wetter.
Der Wechsel auf AP hat anstandslos geklappt.Ich habe dann aber festgestellt, dass ich bei der ersten Textur-Kopierorgie wohl auch einige bin-Dateien aus der Bernina kopiert habe.
D.h. ich habe effektiv Albula Objekte dem Bernina Ordner zugeordnet.
Theoretisch sollte das auch funktionieren, hat aber wohl doch dieses Artefakt verursacht.Jetzt habe ich darauf geachtet, wirklich nur die Texturen zu kopieren und nun funktioniert es wie es soll.
-
Die Erstellung des neuen Albula-Tunnels nähert sich ihrer Vollendung. 2021 soll das Ganze in Betrieb gehen.
Da stellt sich die Frage, ob es im Forum Schweiz-Fans mit Streckenbau-Erfahrung gibt, die ein Interesse an einer Ergänzung der Thomson-Strecke hätten.
Wäre schön, wenn man durch den neuen Tunnelabschnitt fahren könnte.
-
Was ist an einer Tunnelfahrt schön? Schön war die Fahrt mit einer Geisterbahn mit der Liebsten in den Armen.
-
Was ist an einer Tunnelfahrt schön? Schön war die Fahrt mit einer Geisterbahn mit der Liebsten in den Armen
Kluge Bemerkung . Es geht doch hier um das Gleisbild in Preda und Spinas.
-