[TTB]Baureihe 481

  • Berlin Hbf oben? Ist da etwa was im Busch? *denk*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hi am besten zum Alexanderplatz wäre toll :love:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hi DerHood das würde ich nicht sagen der Bahnhof kann auch vollständig sein und die Halle hört nicht apkrupt auf diese ist so gebaut und das diese von Berlin-Wittenberg oder Berlin-Leipzig stammt darin besteht kein zweifel hatte diese bereits verbaut und schaue mal auf dem Fernsehturm und Forumhotel im Hintergrund auch diese sind von
    Berlin-Wittenberg b.z.w Berlin-Leipzig.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan !
    Zum 3. Und letzten Mal. Falls du es noch nicht weißt, wie man tagt!
    Lies das doch mal bitte...
    Oh man...
    @'name'
    Also wirklich mit den Apostrophen oder Du gibst einfach @ ein und dann bekommst du für deine eingegebenen Anfangsbuchstaben eine entsprechende Liste, mit verfügbaren Spielern.


    Ich will einfach nur das du es weißt, da wenn du das weiter so machst, dann kann es sein das der von dir "Erwähnte" nicht antwortet, da Er keine Benachrichtigung fürs Erwähnen bekommt.
    Oder du hast Glück und er schaut gerade mal vorbei und du hast ihn "Erwähnt" oser er hat das Thema abonniert.


    Deswegen!



    MfG Amirco

  • was hat das zu bedeuten?..
    "S. Abruptes Ende"

    @Amirco !
    Falls du es noch nicht weißt, wie man zitiert!
    Lies das doch mal bitte...
    Oh man...
    Einfach auf den doppel Apostroph klicken, alles weitere ist selbsterklärend.


    Ich will einfach nur das du es weißt, da wenn du das weiter so machst, dann kann man nicht erkennen von wem das Zitat war und wird nicht auf den entsprechenden Beitrag verlinkt.


    Deswegen!

  • @Amirco Die Bahnhofshalle sieht aus wie abgesägt, die hört ja in echt nicht mitten in der Struktur auf. Das ist eben nur rudimentär umgesetzt.
    Und wenn du mal die Signatur von @berlinfan lesen würdest, würdest du wissen, warum er nicht richtig taggt. Es gibt halt Menschen die nicht so mit PC und Tastatur können und das hat man zu respektieren.

  • Es gibt Neuigkeiten:


  • Es ist gerade mal eine Woche her, seit der letzten Rückmeldung und es gibt bereits wieder Neuigkeiten *=)* .
    Heute gibt es neben Bildern auch ein Video zum neuen Fahrgastwechselsystem.


    Das Fahrzeug zum S25-Streckenaddon.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen zu diesem System sind im TTB-Forum nachlesbar: http://www.trainteamberlin.de/…st=40&p=12213&#entry12213

  • @Krone Was ist dein Problem, TTB ist dir keine Rechenschaft schuldig.
    Hier geht es um die Baureihe 481, mit der TTB sehr wohl was am Hut hat, denn sie stellt ja "nur" das Hauptfahrzeug für die kommende S25 von vT dar.


    Mit der Art brauchst du hier gar nicht anfangen, warte bis es was neues für das Szenariopaket 3 gibt, fertig und höre hier auf ohne ersichtlichen Grund rumzudiskutieren :S .

  • @Norman Er meinte, dass der Steuerwagen nichts mit der S-Bahn am Hut hat. Ich finde die Frage nach dem Fahrzeug auch berechtigt. Wozu die Bilder von einem praktisch fertig aussehenden Fahrzeug, ja sogar ein Video, und es dann monatelang nicht veröffentlichen? Ich persönlich fände es deutlich besser, wenn die Wagen einzeln erhältlich gemacht werden würden und man nicht warten müsste bis genug andere Fahrzeuge für ein Szenariopack fertig sind.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort