[TTB]Baureihe 481

  • @Maverick


    Wann geht die Fahrt los mit der 481 ?
    Würde gerne den Stream verfolgen :)

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Weil das Qualität ist. Ich hoffe @Maverick darf ihn heute im Stream zeigen.
    Dann kann sich jeder einen Eindruck machen!


    Der Stream wird immer hochgeladen von ihn.

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst ()

  • @tfluca Das Problem/Meckerei mit TSW bzw TSW2 ist nicht der Preis(zumindest von meiner Seite nicht), sondern dass DTG den Funktionsumfang des TSW, den sie vollmundig verkündet haben, nie eingehalten hatten und man nun nochmals zahlen soll für eine neue Version, die auch wieder nicht den Funktionsumfang bereithält, den sie zu Beginn von TSW ausgegeben hatten. Aber das geht jetzt zu weit ins Offtpoic.


    Zum Zug: Auch wenn ich nicht so sehr S-Bahn fahren mag, ist der Zug alleine schon vom Funktionsumfang interessant. Ich musste anfang dieses Jahres über 1 Stunde in Berlin HBF auf meinen Zug warten, auf der obersten Ebene gegenüber der S-Bahngleise. Das Gepiepe wer Türen verfolgt mich heute noch in Albträumen!

  • I am confused about the route that comes with this DLC. Is it a part of the route that Virtual Tracks are building, only licensed for TTB? Or are both VT and TTB building the same route? What am i missing?

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

  • ), sondern dass DTG den Funktionsumfang des TSW, den sie vollmundig verkündet haben, nie eingehalten hatten und man nun nochmals zahlen soll für eine neue Version, die auch wieder nicht den Funktionsumfang bereithält, den sie zu Beginn von TSW ausgegeben hatten.

    Antwort passend ausgelagert



    Zum Thema:
    Danke Maverick für den Live Stream - auch ich werde mir jedoch leider (aber mit Freude) die Aufzeichnung anschauen. :)

  • Der Trailer zur BR 481


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kim_olesen1 It‘s the same part of the S25 that was already included in Berlin-Leipzig, just modified slightly for the use of the new train. Virtual Tracks‘ S25 will include the entire line as well as some other branches, complete with new scenery and trackwork. It is a completely separate thing.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Ich muss sagen optisch gefällt es mir nicht so ganz, Modelle hat man schon besser gesehen aber wenn der Funktionsumfang hält was er verspricht und der Sound stimmt dann kann man darüber hinwegsehen.

    Bitte was? Was ist denn nicht in Ordnung an den Modellen?

  • Ich finde die Außentexturen generell sehr fragwürdig. Die gleichen 2D-Fototexturen wie bei den KI-Zügen anscheinend. Also für mich macht das keinen hochwertigen Eindruck und da erwarte ich doch schon ein bisschen mehr. Auch wenn ich schon Interesse an der S-Bahn Berlin habe, werde ich mir das Add-On nicht für 30€ kaufen. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, kann jeder anders finden. Aber ich bin kein Fan von dieser Art der Modellierung.

  • @Nina da stimme ich dir zu. Bei Freeware finde ich diese Art von Modellierung gut und bei Payware eigentlich auch, aber nicht für diesen Preis.
    Wenn man die 481 billiger haben will, kann man nur hoffen, dass sie auch bei anderen Seiten, wie z.B. 3DZUG und JTG angeboten wird. Denn wenn sie nur bei TTB vertrieben wird, wird sie sicher nie günstiger werden (Siehe Szenariopakete, Pluspacks, Fahrzeuge und alles andere bei TTB).