Mich persönlich interessiert es ja nicht. Ich kaufe mir das Ding eh nicht.
Meckern, aber dann nichts produktives Beitragen wollen. So lob' ich mir die heutige Gesellschaft!
Mich persönlich interessiert es ja nicht. Ich kaufe mir das Ding eh nicht.
Meckern, aber dann nichts produktives Beitragen wollen. So lob' ich mir die heutige Gesellschaft!
Biiiiittöööö mit Dostos in EL
Die passen zu einer hoffentlich ebenfalls kommenden 146 EL besser dazu, also hoffen wir das Beste, dass vR unsere Gebete hier erhört.
Na super 2 Loks und keine Szenarien wie immer, dann liegen die teuren Loks wie die anderen auf der Platte rum.
Da muß sich was ändern so kann es doch nicht immer so weiter gehen.
Ich gebe das Geld gerne für die Loks aus aber ohne Szenarien und immer nur hoffen das die User was basteln kann doch auch nicht die Lösung sein.
Und braucht mir keiner mit dem Spruch kommen dann mußte selber was basteln.
@[1247]DetPhelps Scheint den meisten hier ja zu gefallen, also wäre es eh sinnlos, diesen Vorschlag zu machen. Mir kommt das nur sehr komisch vor. Man erkennt schon stark, dass die Textur einfach darüber gelegt wurde. Und sonderlich scharf sieht das auch nicht aus. Naja, abwarten.
@Ludmilla-Fan kommt Zeit, kommt Lok. Kommt Lok kommt Aufgabe
146 EL
Es lebe vR!
Wenn es diesen Ankündigungsthread jemals geben wird, werde ich einen Freudesprung machen
Na super 2 Loks und keine Szenarien wie immer, dann liegen die teuren Loks wie die anderen auf der Platte rum.
Woher willst du wissen, dass keine Szenarios dabei sein werden?
Wenn es diesen Ankündigungsthread jemals geben wird, werde ich einen Freudesprung machen
Den kannst du jetzt schon machen. vR hat nämlich bereits selbst bekannt gegeben, dass die nächste Lok nach der Br 145 die 146.0 sein wird. Und da werden bestimmt Dostos dabei sein weil vR ja nicht aufn Kopf gefallen ist.
...
Tauschen mit der Mosel 189 und zack hast du dein Szenario.
Ist meine Vermutung, wann gab es denn zum lezten Male Szenarien zu einer Lok, das ist doch Jahrzente her.
Ja 2 Szenarien kamen noch im nach hinein.
dass die nächste Lok nach der Br 145 die 146.0 sein wird.
Ich finde es einfach klasse, dass vR es sich zur Aufgabe gemacht hat, die TRAXX-Familie umzusetzen. Ist die .1/.2 auch geplant?
@Ludmilla-Fan mir würd nichmal eine gute Strecke für ordentliche Szenarien einfallen. Die Mosel ist ja recht dumpanfällig und auf Berlin Leipzigschläft man ein. Auf Hagen-Siegen bräucht ich langsam neue Schienen, weil so abgefahren. Alle DTG und RSC Strecken sind sowieso indiskutabel. Über IKB will ich garnichts sagen. So jedenfalls meine Sicht.
Wenns denn mal wieder jute Strecken gibt, baut der ein oder andere gelangweilte Szenariobauer vielleicht auch mal wieder was.
Topic
dass die nächste Lok nach der Br 145 die 146.0 sein wird
Noooh, die 181...
Zitat von Ludmilla-FanNa super 2 Loks und keine Szenarien wie immer, dann liegen die teuren Loks wie die anderen auf der Platte rum.
Für die ICE 101 hab ich auch nicht gerade viel gefunden.
Off-Topic
ICh hab am Sonntag die MET Wagen mit 101 am Bahnhof Frankfurt Süd gesehen
Noooh, die 181...
Also die nächste Drehstromlok zumindest.
Vielleicht gibts dazwischen ja mal wieder ne Bundesbahnlok.
@p530 von der 146,1 und 146,2 hab ich jetzt noch nix gehört. Aber langfristig warum nicht.... vorstellbar wäre es. Aber alles spekulation wie immer.
spekulation
Weihnachten ist nicht mehr lange hin
Und braucht mir keiner mit dem Spruch kommen dann mußte selber was basteln.
Und wieso braucht dir keiner mit diesem Spruch kommen?
Letztlich werden mitgelieferte Szenarien ohnehin auf Strecken sein, die man vielleicht oder vielleicht auch nicht besitzt oder vielleicht oder vielleicht auch nicht befahren will mit weiterem Rollmaterial, das man vielleicht oder vielleicht auch nicht besitzt oder vielleicht oder vielleicht auch nicht benutzen will oder gut findet.
Meist sind beigepackte Szenarien ohnehin nur Alibi-Szenarien, die an Einfallslosigkeit und Fehlern ihresgleichen suchen oder vollkommen falsch aufgebaut sind und zu 90% im Sommer, Mittags mit klarem Himmel daherkommen. DTG ist hier ein tolles Beispiel. Ich sage nur Linksverkehr und KI-Kollisionen, um mal Beispiele zu nennen.
Wenn ich mir selber ein Szenario zusammenstelle, dann ist das so, wie ich es haben möchte auf der Strecke, die ich mag, mit Rollmaterial, das ich gut finde.
Was ist also dein Problem?
Spätestens seit es QuickDrives gibt, ist die Kritik über fehlende Szenarien überholt. So jedenfalls meine Meinung.
Edit:
Genauso wie hier:
Reloaded und Repaint-Sound Packs und Community Fixes
Immer schön die Anderen machen lassen. Bloß nicht mal selbst aktiv werden. Am Ende klappt das dann womöglich noch und könnte mehr Spaß machen als das Rumfahren selbst...?!
Irgendwann wird das fahren langweilig und man beginnt zu bauen. Aber wie immer im Leben: Nicht alle. Wir kennen doch die Historie von Ludmilla-Fan und seinen Medailen bei den Karriereszenarien. Manche sind eben "nur Fahrer". Ich bin froh, dass ich mittlerweile baue. Macht sehr viel Spass... Zur Entspannung gibt es 1 - 2 mal die Woche ein gutes Szenario und ansonsten werde ich nur noch fuchsig, wenn eine gute Strecke erscheint.
Mal etwas Grundsätzliches,
wir rufen doch ständig nach neuem Funktionen, ah und der Sound hier muss noch, und oh die Steuerung und die LZB, etc...
Das ist auch der Grund weshalb keine Szenarien mitgeliefert werden. Der Zeitplan ist eng gestrickt, ist gibt einen veröffentlichungstermin und der ist zu halten.
Szenarien werden sicher kommen, aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Die Community ist groß genug und hat schon tolle Szenariobauer hervorgehoben.
Marcel
Der Zeitplan ist eng gestrickt, ist gibt einen veröffentlichungstermin und der ist zu halten.
Nö, wüsste noch nicht wann vR mal einen Veröffentlichungstermin genannt hat und dass müssen sie bei Ihrer Arbeit auch ganz bestimmt nicht, sehe ich mir andere Payware Hersteller mit Veröffentlichungstermin wird mir schon bei der Ankündigung schlecht..
Bei vR warte ich auch gerne noch 4 Monate, denn ich weiß, dass sie nix raushauen was Qualitativ nicht stimmt
Jeder Kann sich wohl denken welche Hersteller ich speziell meine....
Alles anzeigenNa super 2 Loks und keine Szenarien wie immer, dann liegen die teuren Loks wie die anderen auf der Platte rum.
Da muß sich was ändern so kann es doch nicht immer so weiter gehen.
Ich gebe das Geld gerne für die Loks aus aber ohne Szenarien und immer nur hoffen das die User was basteln kann doch auch nicht die Lösung sein.
Und braucht mir keiner mit dem Spruch kommen dann mußte selber was basteln. :
Dieser ganze Beitrag ist im Prinzip für die Tonne, dann änder doch was und baue Szenarien, die vR dann im Paket mit veröffentlicht. [Doch, ich komme damit, weil die Szenariobauer auch von heute auf Morgen sagen können, nö wir publishen keine Szenarios mehr... Wird sicherlich nicht passieren, aber möglich ist es]
Ganz ehrlich, bei der hervorragenden Arbeit die vR leistet, muss ich keine Szenarien dazu erwarten, auch die ganzen Preisdiskussionen über vR die hier schon im Forum stattfanden sind eigentlich komplett unnötig...
"Da muss sich was ändern": Schreib ne Petition, veröffentliche diese, und schaue wie viele diesen Schwachsinn unterschreiben
Steht irgendwo in einem FB Kommentar .
Viele Grüße
Norman